Wellness Hotel Casa Barca
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
126 $*
141 $*
131 $*
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 152 $ pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 26.05..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
178 $*
104 $*
297 $*
254 $*
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 332 $ pro Nacht.

Hotel Benacus Malcesine(Malcesine)
Bewertet 22. September 2010

Ein sehr erholsamer Aufenthalt in einem gepflegten und stilvollen Ambiente. Das Haus ist top disegned und doch wohnlich, die Mitarbeiter sind stets freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich hier wirklich gut aufgehoben und kann in der Wellnesslandschaft und am Pool den Tag genießen, wenn man sich nicht in der abwechslungsreichen Landschaft bewegen will.

• Aufenthalt: September 2010
Danke, hallo_v!
Bewertet 26. August 2010

Schon bei der Ankunft im Hotel und der herzlichen Begrüßung durch den Hotelier war uns klar dass wir unseren Urlaub verlängern müssen. Die Ruhige Lage, die Hotelanlage und die Sauberkeit im Hotel überzeugten sofort. Das Casa Barca liegt etwa 5-10 Gehminuten vom Zentrum von Malcesine entfernt leicht erhöht. Durch die überschaubare Größe und die nette Gastgeberfamilie stellte sich schnell das Gefühl von Urlaub in einer familiären Atmosphäre ein.

Das Frühstück war lecker und die Auswahl groß. Von Müsli und frischem Fruchtsalat über Käse, Wurst und Eiern mit Speck bis hin zu Marmelade, Honig und Nutella war alles vorhanden. Auch bei den Getränken hatte man die Möglichkeit zwischen verschiedenen Fruchtsäften und Kaffe- oder Teesorten zu wählen.

Die Zimmer waren sehr Sauber und verfügten alle über eine Klimaanlage und Flachbildschirm. Von der Hoteleigenen Dachterrasse hat man einen wunderschönen Blick über den gesamten nördlichen Teil des Gardasees. Auch die Zimmer mit Seeblick haben hier einen „echten“ Seeblick. Den Fitnessraum und den Spa-Bereich haben wir nicht benutz, er machte aber rein Optisch einen hochwertigen, sauberen und gepflegten Eindruck wie es der Rest vom Hotel schon vermuten ließ.

Alles in allem können wir das Hotel nur empfehlen. Wir werden wiederkommen.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Sabine-Daniel!
Bewertet 28. Juni 2010

Wir haben uns eine Woche wunderbar erholen können.
Das Hotel liegt etwas erhöht in der Via Panoramica mit tollem Blick auf den Gardasee. In ca.10 Minuten ist man zu Fuß im Zentrum. Wir hatten ein Zimmer mit Seeblick und traumhaft großer Terrasse. Das Hotel ist sehr gepflegt, modern und super sauber. Das Frühstück ist mehr als ausreichend und man kann dank Kaffeeautomat stets zwischen diversen Kaffeespezialitäten selbst wählen. Schön fand ich auch die morgentliche große Auswahl an frischem Obst und Obstsalat.
Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich.
Die Einrichtungen wie Pool, Wellnessbereich, Fitnessraum sind top.
Alles in allem ein sehr geschmackvoll eingerichtetes Hotel. Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, webi01!
Bewertet 20. Juni 2010

Ein Traumurlaub, bei dem wir uns perfekt erholt und entspannt haben. Erstklassiges Hotel mit familiärem Flair, wo man sich sofort wohl fühlt! Die Familie Bertuzzi ist stets bemüht einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Ein rundum Sorglos-Paket. Ausserdem bekommt man im Hotel gute Tipps für die verschiedensten Unternehmungen, Einkäufe, Restaurants etc. und kann auch an der Rezeption Tagestrips (z.B. Venedig) buchen. Wir kommen auf alle Fälle wieder!

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, pp19!
Bewertet 3. Mai 2010

Das Hotel übertraf locker unsere - nicht zu niedrigen - Erwartungen. Tolle Ausstattung, überaus bemühtes und freundliches Personal und ein engagierter Hotelier der sein Haus stets verbessert. So war unsere Junior Suite mit 2 (!) großen Flachbild-TV und sogar einem Laptop ausgestattet - da waren die fünf Stufen Höhendifferenz zwischen den beiden Räumen leicht zu verschmerzen.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, ThJoMel!