Bewertet 19. Oktober 2017

Hervorragender Wellnessbereich
Ausgezeichnetes Frühstücksbufett
Traumhaft schöne Suite
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal
Werden sicherlich wieder hierher kommen

Danke, weidinger_helmut!
Bewertet 16. Oktober 2017

Das Hotel CASA-Barca ist ein qualitativ sehr hochwertiges Haus. Die Zimmer sind sehr sauber, das Essen ist lecker und das Personal serviceorientiert. Das Hotel können wir nur empfehlen. Den nächsten Aufenthalt in Malcesine werden wir wieder dort verbringen.

Danke, simonhofmann87!
Bewertet 8. Oktober 2017

Wir waren mit allem sehr zufrieden, Essen, Freundlichkeit, Zimmer, Service. Kommen gerne wieder hierher. Der Saunabereich ist großzügig gestaltet, auch der Fitnessraum lässt keine Wünsche offen. Der Ort Malcesine ist sehr romantisch.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, ilkah909!
Bewertet 5. Oktober 2017

Wir waren zum mittlerweile vierten Mal im Casa Barca. Es ist mittlerweile zwar 10 Jahre alt, aber auf mich wirkt es so, als sei es soeben eröffnet worden. Alles ist im Top-Zustand, von moderner Eleganz und wunderbarer Leichtigkeit, die durch die jederzeit freundliche, hilfsbereite und persönliche Unterstützung der Eigentümerfamilie abgerundet wird.
Die Zimmer sind zwar nicht sonderlich groß, aber sehr funktional und chic. Die meisten Zimmer haben direkten Blick auf den Gardasee, viele einen Balkon. Im TV wird auch Sky (italienische Version) angeboten, ggü unserem letzten Besuch wurde auch das Internet (WLAN-Abdeckung, Geschwindigkeit) ordentlich nachgerüstet.
Wie die Zimmer sind auch die Außenanlagen (Swimmingpool, Dachterasse, Garten, Designermöbel) sehr gepflegt.
Das Frühstück ist für ein italienisches Hotel außergewöhnlich reichhaltig, frisch, hochwertig und schmackhaft. Auch abends an der Bar ist alles lecker, der Aperol Spritz wird frisch zubereitet und kostet gerade mal 4€.
Auch der Wellnessbereich ist wunderbar: Jacuzzi, Dampfbad, Sauna, eine ausreichende Zahl von Liegen und Duschen, Massagen sowie ein Fitnessstudio lassen einen richtig gut abschalten.
Ich habe nichts zu kritisieren, aber sehr vieles zu loben. Einzige nögliche Wertung: Exzellent, volle 5 Sterne (mit Sonne)

Zimmertipp: Superior- oder de Luxe-Zimmer
Danke, thomassW9269NU!
Bewertet 5. Oktober 2017

Wieder einmal haben wir einen wunderschönen Urlaub in Ihrem Hotel verbracht.
Das Hotel bietet jeden Komfort. Alle sind super freundlich und nett. Wir fühlen uns vom ersten Tag an wohl und fast "wie zu Hause"
Vielen Dank.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar