“Top Hotel - ein Platz zum Wohlfühlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wellness Hotel Casa Barca

Wellness Hotel Casa Barca
Nr. 1 von 71 Hotels in Malcesine
Aachen
“Top Hotel - ein Platz zum Wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Wir verbrachten ein paar Tage auf dem Weg von Venedig in die Schweiz im Casa Barca. Der erste Eindruck war bereits top - eine sehr gepflegte Anlage mit allerlei kunstvollen Deko-Elementen.

Der Empfang war sehr freundlich - man fühlte sich sofort wohl. Nach dem Check In wurde man persönlich zum Zimmer begleitet und es wurden alle Einrichtungen der Anlage erklärt. Es gibt einen großzügigen SPA-Bereich mit großem Whirlpool und einen modern eingerichteten Fitnessraum.

Die Zimmer sind ebenso modern und großzügig eingerichtet - wir hatten eine traumhafte Aussicht auf den See. Der Balkon war mit Stühlen und Liegestühlen bestückt. Für die Aussenanlage mit altem Baumbestand gibt es eigene Badetücher - die Liegen sind großzügig im Gärten verteil, man hat immer etwas Privatsphäre.

Um den schönen Pool herum stehen die Liegen schon enger - hier muss man berücksichtigen, dass es ein Wellness-Hotel ist und die Kinder nicht im Pool planschen und spielen.

Das Frühstücksangebot ist sehr umfangreich - man nimmt es in einem schönen Frühstücksraum mit direktem Zugang zur Terrasse ein. Ja, es ist richtig, dass sowohl Kaffee als auch Saft aus der Maschine kommen - allerdings ist es eine professionelle Kaffee-Maschine, die auch durchaus Spezialitäten zubereitet. Der Saft ist ebenso geschmacklich vollkommen ok.

Die Auswahl der Speisen ist jeden Tag ähnlich - ich sehe das jedoch nicht als Manko, da es eben eine große Auswahl gibt - egal ob Brot, Wurst, Käse, Ei-Speisen, Obst, Süßspeisen, Marmeladen und Honig, Tee, usw - es ist immer für jeden etwas dabei. Es gibt sogar Prosecco.

Das Personal ist durchweg super freundlich und zuvorkommen. Hier gibt es absolut nichts zu bemängeln - man fühlt sich von der ersten Sekunde an absolut wohl.

Den Abend kann man noch nett an einer kleinen Bar, auf der Terrasse oder unter den Oliven-Bäumen im Garten ausklingen lassen.

Tagsüber können kleinere Snacks bestellt werden - über die Qualität kann ich jedoch nichts sagen, da wir diese Möglichkeit nicht genutzt haben. Die zubereiteten Cocktails waren sehr gut.

Es werden verschiedene Massagen angeboten (50 Minuten). Die von uns genutzten waren sehr entspannend und wohltuend - und durchaus kompetent durchgeführt.

Vom Hotel aus ist man sehr schnell zu Fuß in der Altstadt.

Das Casa Barca hat den ersten Platz absolut verdient - ich habe bisher kein Hotel dieser Art erlebt, bei dem man sich vom ersten Augenblick an so wohlgefühlt hat. Das gilt ebenso für das Ambiente als auch für das Personal.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
2 Danke, AWendorff!

Wil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Wunderschön in Olivenplantagen gelegen, gemütliches Hotel mit schönen Zimmern und herrlichem Blick auf dem See (zumindest von unserem Balkon aus). Das Hotel hat kein Restaurant aber man ist zu Fuss schnell im Städtchen, wo es viele gute Restaurants zu entdecken gibt. Haben uns sehr wohl gefühlt und freuen uns bereits auf den nächsten Besuch.

Zimmertipp: Der Aufpreis für Seesicht lohnt sich!
  • Aufenthalt April 2014, Paar
3 Danke, hamacas78!
Kraichtal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Wie immer sehr freundlich und sehr sauber.Toller Blick auf den See,wenige Gehminuten zum Zentrum.Guter Ausgangspunkt für Ausflüge in die Umgebung.Waren das 7. Mal da und werden nächstes Jahr wieder kommen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Badenser007!
Kassel
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Ein modern gestaltetes Haus, das keine Wünsche offen lässt. Den Aufenthalt kann genießen, wer die Ruhe liebt und unter Olivenbäumen lesen, eine Tasse Kaffee oder eine Erfrischung mit einem Panoramablick über den Gardasee trinken möchte, aber auch der Sportive und Wellness-Begeisterte findet am großen Pool, im Fitnessraum oder iam Wirlpool an bei einer Massage sein Reich. Das reichhaltige Sektfrühstück verwöhnt Auge und Gaumen!
Fazit: das familiengeführte Haus strahlt Kompetenz und Freundlichkeit aus, lädt ein zum Wiederkommen!

Zimmertipp: 1. Etage, mit großer eigener Sonnenterrasse; *****, ansonsten ****
Danke, Hanswerner2013!
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Auch dieses Jahr haben wir den Weg wieder ins Casa Barca gefunden. Wenn die Anreise nicht ganz so lange dauern würde, wären wir bestimmt öfters in diesem tollen Hotel.
Wir freuen uns jedes Jahr auf ein paar Tage im Casa Barca und wir wurden auch dieses Jahr nicht enttäuscht. Alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Tolles Zimmer, tolles Hotel insgesamt, geführt von einer sehr sympathischen Familie - die Tage waren erholsam und für einmal hat sogar das Wetter mitgespielt.
Natürlich planen wir auch nächstes Jahr an Auffahrt wieder zu kommen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Simone Z!
Altenberg an der Rax, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Die Freundlichkeit und Professionalität ist hervorzuheben!
Die Ausstattung und Einrichtung im Hotel ist perfekt, die Farben harmonieren, die Sauberkeit im gesamten Hotel und Garten ist auffallend positiv! Die Lage für Biker und Wander perfekt, ins Zentrum geht man 5 min.
Frühstück bietet alles was man(n) braucht, Caffe' ist Top!
Unsere 100% Weiterempfehlung!!!

Danke, Andreas_Altenberg!
St. Wendel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Hallo Claudio vielen Dank für diesen wunderschönen Urlaub.So etwas schönes hatten wir nicht erwartet.So ein schönes Hotel in einer so schönen Lage und einer so sympathische Familie,was will man mehr.Und dann Deine Mama das Herz des Hotels deine Frau Antonella so etwas freundliches es war einfach toll.Schade das der Urlaub schon vorbei ist und wir uns nicht mehr an dem frühstück bedienen dürfen das immer so lecker war.Vielen Dank nochmal und Euch noch viel Erfolg und bleibt wie Ihr seid.Bis bald wir kommen wieder.lg Christian+Christiane Pilz

Zimmertipp: Zimmer 20 ist echt Klasse.
Danke, Christian P!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Malcesine.
Hotel Castello Lake Front
Hotel Caesius Thermae & Spa Resort
Hotel Benacus Malcesine
Hotel Benacus Malcesine
Nr. 3 von 71 in Malcesine

Sie waren bereits im Wellness Hotel Casa Barca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellness Hotel Casa Barca

Unternehmen: Wellness Hotel Casa Barca
Anschrift: Via Panoramica 15, 37018, Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Malcesine
Nr. 1 der Spa-Hotels in Malcesine
Nr. 1 der Luxushotels in Malcesine
Nr. 4 der Familienhotels in Malcesine
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wellness Hotel Casa Barca 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Agoda, Priceline, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellness Hotel Casa Barca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wellness Hotel Casa Barca Malcesine, Gardasee
Malcesine Hotel Wellness Casa Barca