Wellness Hotel Casa Barca
Hotel Benacus Malcesine(Malcesine)
Hotel Ariston(Malcesine)
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 18. Juni 2014

Auch dieses Jahr haben wir den Weg wieder ins Casa Barca gefunden. Wenn die Anreise nicht ganz so lange dauern würde, wären wir bestimmt öfters in diesem tollen Hotel.
Wir freuen uns jedes Jahr auf ein paar Tage im Casa Barca und wir wurden auch dieses Jahr nicht enttäuscht. Alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Tolles Zimmer, tolles Hotel insgesamt, geführt von einer sehr sympathischen Familie - die Tage waren erholsam und für einmal hat sogar das Wetter mitgespielt.
Natürlich planen wir auch nächstes Jahr an Auffahrt wieder zu kommen.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Simone Z!
Bewertet 15. Juni 2014

Die Freundlichkeit und Professionalität ist hervorzuheben!
Die Ausstattung und Einrichtung im Hotel ist perfekt, die Farben harmonieren, die Sauberkeit im gesamten Hotel und Garten ist auffallend positiv! Die Lage für Biker und Wander perfekt, ins Zentrum geht man 5 min.
Frühstück bietet alles was man(n) braucht, Caffe' ist Top!
Unsere 100% Weiterempfehlung!!!

Danke, Andreas_Altenberg!
Bewertet 14. Juni 2014

Hallo Claudio vielen Dank für diesen wunderschönen Urlaub.So etwas schönes hatten wir nicht erwartet.So ein schönes Hotel in einer so schönen Lage und einer so sympathische Familie,was will man mehr.Und dann Deine Mama das Herz des Hotels deine Frau Antonella so etwas freundliches es war einfach toll.Schade das der Urlaub schon vorbei ist und wir uns nicht mehr an dem frühstück bedienen dürfen das immer so lecker war.Vielen Dank nochmal und Euch noch viel Erfolg und bleibt wie Ihr seid.Bis bald wir kommen wieder.lg Christian+Christiane Pilz

Zimmertipp: Zimmer 20 ist echt Klasse.
Danke, Christian P!
Bewertet 11. Juni 2014

Grazie mille tutto da Casa Barca !
Wir waren spontan für einen Kurztrip über Pfingsten am Gardasee und im Hotel Casa Barca ein gebucht. Welcher Glücksgriff - ein wunderschönes, kleines Design-& Wellness Hotel geführt von einer sympathischen Familie mit Elan, Freundlichkeit und großem Feingefühl für die Wünsche Ihrer Gäste. Continuare Antonella& Claudio!
Wir freuen uns bald wieder Gäste im Casa Barca zu sein!

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Suvadee!
Bewertet 11. Juni 2014

Wir waren nun das zweite Mal im Casa Barca, vor 5 Jahren sind wir bereits schonmal zu Gast gewesen. Damals wie heute wurden wir sehr freundlich empfangen. Das Hotel ist ein Traum. Sehr schön und modern gestaltete Zimmer. Wundervoll angelegter Garten mit vielen Olivenbäumen (Abends sehr schön beleuchtet). Schöner Pool, sowie eine tolle Dachterasse mit Blick auf den Gardasee. Das Hotel wird von den Eigentümern geführt, die darauf bedacht sind, den Gästen ihren Aufenthalt so angenehm wie nur gerade möglich, zu gestalten. Am sehr reichhaltigen Frühstücksbuffet, das permanent aufgefüllt wird, ist mit Sicherheit für jeden etwas dabei. Von verschiedenen Arten frischen Obst (die Ananas war besonders lecker) Joghurt, Eiern, Brot, Wurst, Käse, Kuchen und und und findet bestimmt jeder Gast sein persönliches Frühstück. Der Frühstücksraum ist ebenfalls sehr schön und modern gestaltet, mit Blick auf den Gardasee. In ein paar Gehminuten ist man im Zentrum von Malcesine, trotzdem ist das Hotel sehr ruhig gelegen. Rundum ein sehr tolles Ambiente. Das Casa Barca verfügt noch über einen Wellnessbereich mit Saune etc. und einen Fitnessraum, der von uns allerdings in diesen Tagen nicht genutzt wurde. Wir werden unseren nächsten Gardaseeurlaub mit Sicherheit wieder im Casa Barca verbringen, hoffen allerdings nur, dass dieser nicht wieder 5 Jahre auf sich warten lässt.

Zimmertipp: wir hatten das Zimmer Nr. 5 (seitlicher Seeblick)
Danke, Dirk T!