“Urlaub Juni 2014”

Nr. 1 von 71 Hotels in Malcesine
St. Wendel, Deutschland
“Urlaub Juni 2014”
Bewertet am 14. Juni 2014

Hallo Claudio vielen Dank für diesen wunderschönen Urlaub.So etwas schönes hatten wir nicht erwartet.So ein schönes Hotel in einer so schönen Lage und einer so sympathische Familie,was will man mehr.Und dann Deine Mama das Herz des Hotels deine Frau Antonella so etwas freundliches es war einfach toll.Schade das der Urlaub schon vorbei ist und wir uns nicht mehr an dem frühstück bedienen dürfen das immer so lecker war.Vielen Dank nochmal und Euch noch viel Erfolg und bleibt wie Ihr seid.Bis bald wir kommen wieder.lg Christian+Christiane Pilz

Zimmertipp: Zimmer 20 ist echt Klasse.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Christian P!

Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 11. Juni 2014

Grazie mille tutto da Casa Barca !
Wir waren spontan für einen Kurztrip über Pfingsten am Gardasee und im Hotel Casa Barca ein gebucht. Welcher Glücksgriff - ein wunderschönes, kleines Design-& Wellness Hotel geführt von einer sympathischen Familie mit Elan, Freundlichkeit und großem Feingefühl für die Wünsche Ihrer Gäste. Continuare Antonella& Claudio!
Wir freuen uns bald wieder Gäste im Casa Barca zu sein!

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, Suvadee!
Bewertet am 11. Juni 2014

Wir waren nun das zweite Mal im Casa Barca, vor 5 Jahren sind wir bereits schonmal zu Gast gewesen. Damals wie heute wurden wir sehr freundlich empfangen. Das Hotel ist ein Traum. Sehr schön und modern gestaltete Zimmer. Wundervoll angelegter Garten mit vielen Olivenbäumen (Abends sehr schön beleuchtet). Schöner Pool, sowie eine tolle Dachterasse mit Blick auf den Gardasee. Das Hotel wird von den Eigentümern geführt, die darauf bedacht sind, den Gästen ihren Aufenthalt so angenehm wie nur gerade möglich, zu gestalten. Am sehr reichhaltigen Frühstücksbuffet, das permanent aufgefüllt wird, ist mit Sicherheit für jeden etwas dabei. Von verschiedenen Arten frischen Obst (die Ananas war besonders lecker) Joghurt, Eiern, Brot, Wurst, Käse, Kuchen und und und findet bestimmt jeder Gast sein persönliches Frühstück. Der Frühstücksraum ist ebenfalls sehr schön und modern gestaltet, mit Blick auf den Gardasee. In ein paar Gehminuten ist man im Zentrum von Malcesine, trotzdem ist das Hotel sehr ruhig gelegen. Rundum ein sehr tolles Ambiente. Das Casa Barca verfügt noch über einen Wellnessbereich mit Saune etc. und einen Fitnessraum, der von uns allerdings in diesen Tagen nicht genutzt wurde. Wir werden unseren nächsten Gardaseeurlaub mit Sicherheit wieder im Casa Barca verbringen, hoffen allerdings nur, dass dieser nicht wieder 5 Jahre auf sich warten lässt.

Zimmertipp: wir hatten das Zimmer Nr. 5 (seitlicher Seeblick)
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Dirk T!
Waldmohr, Deutschland
Bewertet am 9. Juni 2014

Das Hotel ist ganz neu gestaltet mit super Zimmern und tollem Blick auf den See,
Der Frühstücksraum und das Frühstück passen harmonisch zusammen.Ein sehr sauberes Hotel mit freundlichem,hilfsbereitem Personal. Einfach Klasse!!!
Die Woche war viel zu kurz -wir kommen wieder und bedanken uns auf diesem Wege für den tollen Aufenthalt.

Danke, horst u!
Hallerndorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 22. Mai 2014

Das Hotel liegt etwas oberhalb der Küstenstraße, von dieser ist aber nichts zu hören. In ca. 5 Minuten läuft man in die Altstadt von Malcesine. Das Hotel ist wie neu und sehr ansprechend eingerichtet. Die Gartenanlage und der Pool sind sehr sauber und gepflegt. Der Zimmerservice ist 1a. Fitnessraum und Wellnessbereich gut ausgestattet. Besonders gut hat uns auch die schöne Dachterrasse gefallen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Nobby34!
Bewertet am 20. Mai 2014

Ein wirklich schönes Hotel, super freundliches, hilfsbereites Personal, alles sauber und hell. Leckeres Frühstücksbuffet. Ein paar Gehminuten bis zum Zentrum, trotzdem ruhig. Wir würden jederzeit wiederkommen und bedanken uns nochmals sehr für die schöne Woche.

Zimmertipp: Wir hatten ein recht kleines Zimmer mit Balkon, es gibt aber auch welche mit großer Terrasse
Danke, bekoenig!
Thalwil, Schweiz
Bewertet am 18. Mai 2014

Das ganze Haus ist modern, funktionell, ohne irgendwelchen Schnickschnack. Die Zimmer sind freundlich eingerichtet, hell und sauber. Der Wellnessbereich mit Dampfbad, finnischer Sauna, Whirlpool und Ruheraum ist grosszügig, funktionell und blitzblank sauber, die Einrichtung des Fitnessraumes sehr umfangreich. Die Umgebung mit Garten und Swimmingpool ist sehr gepflegt, ebenfalls die Dachterrasse mit vielen Sitz- und Liegeplätzen und der herrlichen Aussicht auf See und Berge. Das Frühstücksbuffet ist umfangreich und sehr gut, in einem angenehmen Raum mit viel Platz und ohne Gedränge. Immer und überall fällt auf, dass auf tadellose Sauberkeit und die Pflege von Haus und Umgebung grosser Wert gelegt wird.

Die Reception ist ständig besetzt, die Familie Bertuzzi und die Mitarbeiterinnen sind immer sehr freundlich, äusserst hilfsbereit und unterstützen die Gäste bei allen Fragen und bei der Planung von Freizeitbeschäftigungen und Ausflügen.

Danke, Luz133!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Malcesine.
Hotel Castello Lake Front
Nr. 6 von 71 in Malcesine
Hotel Lago di Garda
Hotel Lago di Garda
Nr. 2 von 33 in Torbole

Sie waren bereits im Wellness Hotel Casa Barca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellness Hotel Casa Barca

Unternehmen: Wellness Hotel Casa Barca
Anschrift: Via Panoramica 15, 37018, Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Malcesine
Nr. 1 der Luxushotels in Malcesine
Nr. 1 der Romantikhotels in Malcesine
Nr. 4 der Familienhotels in Malcesine
Preisspanne pro Nacht: 171€ - 289€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wellness Hotel Casa Barca 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Invia SSC Germany GmbH, Ebookers, Agoda, Odigeo, Priceline, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellness Hotel Casa Barca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wellness Hotel Casa Barca Malcesine, Gardasee
Malcesine Hotel Wellness Casa Barca