281 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 311 $ pro Nacht.

217 $
301 $
196 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 26 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 26 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 265 $ pro Nacht.

Parc Hotel Eden(Malcesine)
171 $
B&B.it
Hotel Peler(Malcesine)
Bewertet 11. Juni 2014

Wir waren nun das zweite Mal im Casa Barca, vor 5 Jahren sind wir bereits schonmal zu Gast gewesen. Damals wie heute wurden wir sehr freundlich empfangen. Das Hotel ist ein Traum. Sehr schön und modern gestaltete Zimmer. Wundervoll angelegter Garten mit vielen Olivenbäumen (Abends sehr schön beleuchtet). Schöner Pool, sowie eine tolle Dachterasse mit Blick auf den Gardasee. Das Hotel wird von den Eigentümern geführt, die darauf bedacht sind, den Gästen ihren Aufenthalt so angenehm wie nur gerade möglich, zu gestalten. Am sehr reichhaltigen Frühstücksbuffet, das permanent aufgefüllt wird, ist mit Sicherheit für jeden etwas dabei. Von verschiedenen Arten frischen Obst (die Ananas war besonders lecker) Joghurt, Eiern, Brot, Wurst, Käse, Kuchen und und und findet bestimmt jeder Gast sein persönliches Frühstück. Der Frühstücksraum ist ebenfalls sehr schön und modern gestaltet, mit Blick auf den Gardasee. In ein paar Gehminuten ist man im Zentrum von Malcesine, trotzdem ist das Hotel sehr ruhig gelegen. Rundum ein sehr tolles Ambiente. Das Casa Barca verfügt noch über einen Wellnessbereich mit Saune etc. und einen Fitnessraum, der von uns allerdings in diesen Tagen nicht genutzt wurde. Wir werden unseren nächsten Gardaseeurlaub mit Sicherheit wieder im Casa Barca verbringen, hoffen allerdings nur, dass dieser nicht wieder 5 Jahre auf sich warten lässt.

Zimmertipp: wir hatten das Zimmer Nr. 5 (seitlicher Seeblick)
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Dirk T!
Bewertet 9. Juni 2014

Das Hotel ist ganz neu gestaltet mit super Zimmern und tollem Blick auf den See,
Der Frühstücksraum und das Frühstück passen harmonisch zusammen.Ein sehr sauberes Hotel mit freundlichem,hilfsbereitem Personal. Einfach Klasse!!!
Die Woche war viel zu kurz -wir kommen wieder und bedanken uns auf diesem Wege für den tollen Aufenthalt.

Danke, horst u!
Bewertet 22. Mai 2014

Das Hotel liegt etwas oberhalb der Küstenstraße, von dieser ist aber nichts zu hören. In ca. 5 Minuten läuft man in die Altstadt von Malcesine. Das Hotel ist wie neu und sehr ansprechend eingerichtet. Die Gartenanlage und der Pool sind sehr sauber und gepflegt. Der Zimmerservice ist 1a. Fitnessraum und Wellnessbereich gut ausgestattet. Besonders gut hat uns auch die schöne Dachterrasse gefallen.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Nobby34!
Bewertet 20. Mai 2014

Ein wirklich schönes Hotel, super freundliches, hilfsbereites Personal, alles sauber und hell. Leckeres Frühstücksbuffet. Ein paar Gehminuten bis zum Zentrum, trotzdem ruhig. Wir würden jederzeit wiederkommen und bedanken uns nochmals sehr für die schöne Woche.

Zimmertipp: Wir hatten ein recht kleines Zimmer mit Balkon, es gibt aber auch welche mit großer Terrasse
Danke, bekoenig!
Bewertet 18. Mai 2014

Das ganze Haus ist modern, funktionell, ohne irgendwelchen Schnickschnack. Die Zimmer sind freundlich eingerichtet, hell und sauber. Der Wellnessbereich mit Dampfbad, finnischer Sauna, Whirlpool und Ruheraum ist grosszügig, funktionell und blitzblank sauber, die Einrichtung des Fitnessraumes sehr umfangreich. Die Umgebung mit Garten und Swimmingpool ist sehr gepflegt, ebenfalls die Dachterrasse mit vielen Sitz- und Liegeplätzen und der herrlichen Aussicht auf See und Berge. Das Frühstücksbuffet ist umfangreich und sehr gut, in einem angenehmen Raum mit viel Platz und ohne Gedränge. Immer und überall fällt auf, dass auf tadellose Sauberkeit und die Pflege von Haus und Umgebung grosser Wert gelegt wird.

Die Reception ist ständig besetzt, die Familie Bertuzzi und die Mitarbeiterinnen sind immer sehr freundlich, äusserst hilfsbereit und unterstützen die Gäste bei allen Fragen und bei der Planung von Freizeitbeschäftigungen und Ausflügen.

Danke, Luz133!