“Klasse Hotel, Top Lage”

Wellness Hotel Casa Barca
Nr. 1 von 71 Hotels in Malcesine
Bewertet am 9. Juni 2014

Das Hotel ist ganz neu gestaltet mit super Zimmern und tollem Blick auf den See,
Der Frühstücksraum und das Frühstück passen harmonisch zusammen.Ein sehr sauberes Hotel mit freundlichem,hilfsbereitem Personal. Einfach Klasse!!!
Die Woche war viel zu kurz -wir kommen wieder und bedanken uns auf diesem Wege für den tollen Aufenthalt.

Danke, horst u!

Bewertet am 22. Mai 2014

Das Hotel liegt etwas oberhalb der Küstenstraße, von dieser ist aber nichts zu hören. In ca. 5 Minuten läuft man in die Altstadt von Malcesine. Das Hotel ist wie neu und sehr ansprechend eingerichtet. Die Gartenanlage und der Pool sind sehr sauber und gepflegt. Der Zimmerservice ist 1a. Fitnessraum und Wellnessbereich gut ausgestattet. Besonders gut hat uns auch die schöne Dachterrasse gefallen.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Nobby34!
Bewertet am 20. Mai 2014

Ein wirklich schönes Hotel, super freundliches, hilfsbereites Personal, alles sauber und hell. Leckeres Frühstücksbuffet. Ein paar Gehminuten bis zum Zentrum, trotzdem ruhig. Wir würden jederzeit wiederkommen und bedanken uns nochmals sehr für die schöne Woche.

Zimmertipp: Wir hatten ein recht kleines Zimmer mit Balkon, es gibt aber auch welche mit großer Terrasse
Danke, bekoenig!
Bewertet am 18. Mai 2014

Das ganze Haus ist modern, funktionell, ohne irgendwelchen Schnickschnack. Die Zimmer sind freundlich eingerichtet, hell und sauber. Der Wellnessbereich mit Dampfbad, finnischer Sauna, Whirlpool und Ruheraum ist grosszügig, funktionell und blitzblank sauber, die Einrichtung des Fitnessraumes sehr umfangreich. Die Umgebung mit Garten und Swimmingpool ist sehr gepflegt, ebenfalls die Dachterrasse mit vielen Sitz- und Liegeplätzen und der herrlichen Aussicht auf See und Berge. Das Frühstücksbuffet ist umfangreich und sehr gut, in einem angenehmen Raum mit viel Platz und ohne Gedränge. Immer und überall fällt auf, dass auf tadellose Sauberkeit und die Pflege von Haus und Umgebung grosser Wert gelegt wird.

Die Reception ist ständig besetzt, die Familie Bertuzzi und die Mitarbeiterinnen sind immer sehr freundlich, äusserst hilfsbereit und unterstützen die Gäste bei allen Fragen und bei der Planung von Freizeitbeschäftigungen und Ausflügen.

Danke, Luz133!
Bewertet am 18. Mai 2014

Kennen uns mittlerweile sehr gut aus am Gardasee, da wir seit ca 14 Jahren 2-3 mal im Jahr dort sind. Dies war als Gesamtpaket das beste Hotel das wir dort hatten. Moderne gut ausgestatte Zimmer (großer Flachbildschirm, Kühlschrank, neues Bad neue Möbel), schöner Blick über den See, sehr sehr guter Frühstück (einer der besten Cappucino den wir je gedrunken haben). Nicht zu vergessen die Nähe zu Stadt (5 Gehminuten ins Zentrum). Auch sehr nette und freundliche Hoteliers. Es gab nichts an dem Hotel auszusetzen. Wir kommen wieder.

1  Danke, BuC_H68!
Bewertet am 13. April 2014

Wir waren zum ersten Mal am Gardasee, haben das Hotel Casa Barca auf Empfehlung gebucht und hätten es nicht besser treffen können. Unser Zimmer war modern eingerichtet und das Badezimmer war ein Traum. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und die Familie Bertuzzi ist immer präsent, hilfsbereit und auf das Wohl der Gäste bedacht.
Die Anlage ist sehr gepflegt, ein schöner großer Pool, eine moderne Sonnenterrasse - nichts hat gefehlt. Blick auf den wunderschönen Gardasee - einfach schön!
Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Thomas und Claudia B.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas B!
Bewertet am 17. Oktober 2013

Wir waren nun zum dritten Mal im Hotel Casa Barca in Malcesine. Es war wie immer sehr erholsam. Die Familie Bertuzzi und die Angestellten machen einen sehr guten Job und sind immer hilfsbereit. Das Frühstück ist sehr abwechslungsreich. Wir waren 10 Nächte im Hotel und das Frühstück wurde nie langweilig. Leider war das Wetter dieses Mal nicht so schön. Es war trotzdem wunderbar. Die wunderschöne Dachterasse konnten wir leider nur 2 mal nutzen, den großen Pool haben wir nur von aussen betrachtet. Der Hotelier investiert jedes Jahr in sein Hotel. Dadurch wirkt es nie alt und verändert sich jedes Jahr. Der Weg in das Zentrum von Malcesine ist sehr kurz und eigentlich sehr angenehm um sich nach dem leckeren Essen in einem der Restaurants noch ein wenig die Füße zu vertreten. Weitere Details findet ihr auch in meinen beiden anderen Bewertungen zu diesem Hotel.

Zimmertipp: Wir hatten ein Exclusive-Zimmer und waren damit sehr zufrieden. Alle Exclusive-Zimmer haben direkten ...
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Pascal_und_Susanne!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Malcesine.
0,8 km entfernt
Hotel Villa Florida
Nr. 1 von 19 in Gardone Riviera
25,8 km entfernt
Hotel Caesius Thermae & Spa Resort

Sie waren bereits im Wellness Hotel Casa Barca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellness Hotel Casa Barca

Anschrift: Via Panoramica 15, 37018, Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Malcesine
Nr. 1 der Luxushotels in Malcesine
Nr. 1 der Romantikhotels in Malcesine
Preisklasse: 170€ - 274€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wellness Hotel Casa Barca 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Weg, Eurosun, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellness Hotel Casa Barca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wellness Hotel Casa Barca Malcesine, Gardasee
Malcesine Hotel Wellness Casa Barca