“In diesem Hotel stimmt alles” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wellness Hotel Casa Barca

Wellness Hotel Casa Barca
Nr. 1 von 71 Hotels in Malcesine
Thalwil, Schweiz
“In diesem Hotel stimmt alles”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Das ganze Haus ist modern, funktionell, ohne irgendwelchen Schnickschnack. Die Zimmer sind freundlich eingerichtet, hell und sauber. Der Wellnessbereich mit Dampfbad, finnischer Sauna, Whirlpool und Ruheraum ist grosszügig, funktionell und blitzblank sauber, die Einrichtung des Fitnessraumes sehr umfangreich. Die Umgebung mit Garten und Swimmingpool ist sehr gepflegt, ebenfalls die Dachterrasse mit vielen Sitz- und Liegeplätzen und der herrlichen Aussicht auf See und Berge. Das Frühstücksbuffet ist umfangreich und sehr gut, in einem angenehmen Raum mit viel Platz und ohne Gedränge. Immer und überall fällt auf, dass auf tadellose Sauberkeit und die Pflege von Haus und Umgebung grosser Wert gelegt wird.

Die Reception ist ständig besetzt, die Familie Bertuzzi und die Mitarbeiterinnen sind immer sehr freundlich, äusserst hilfsbereit und unterstützen die Gäste bei allen Fragen und bei der Planung von Freizeitbeschäftigungen und Ausflügen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Luz133!

Bietigheim-Bissingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Kennen uns mittlerweile sehr gut aus am Gardasee, da wir seit ca 14 Jahren 2-3 mal im Jahr dort sind. Dies war als Gesamtpaket das beste Hotel das wir dort hatten. Moderne gut ausgestatte Zimmer (großer Flachbildschirm, Kühlschrank, neues Bad neue Möbel), schöner Blick über den See, sehr sehr guter Frühstück (einer der besten Cappucino den wir je gedrunken haben). Nicht zu vergessen die Nähe zu Stadt (5 Gehminuten ins Zentrum). Auch sehr nette und freundliche Hoteliers. Es gab nichts an dem Hotel auszusetzen. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, BuC_H68!
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Wir waren zum ersten Mal am Gardasee, haben das Hotel Casa Barca auf Empfehlung gebucht und hätten es nicht besser treffen können. Unser Zimmer war modern eingerichtet und das Badezimmer war ein Traum. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und die Familie Bertuzzi ist immer präsent, hilfsbereit und auf das Wohl der Gäste bedacht.
Die Anlage ist sehr gepflegt, ein schöner großer Pool, eine moderne Sonnenterrasse - nichts hat gefehlt. Blick auf den wunderschönen Gardasee - einfach schön!
Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Thomas und Claudia B.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Thomas B!
Sandhausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Wir waren nun zum dritten Mal im Hotel Casa Barca in Malcesine. Es war wie immer sehr erholsam. Die Familie Bertuzzi und die Angestellten machen einen sehr guten Job und sind immer hilfsbereit. Das Frühstück ist sehr abwechslungsreich. Wir waren 10 Nächte im Hotel und das Frühstück wurde nie langweilig. Leider war das Wetter dieses Mal nicht so schön. Es war trotzdem wunderbar. Die wunderschöne Dachterasse konnten wir leider nur 2 mal nutzen, den großen Pool haben wir nur von aussen betrachtet. Der Hotelier investiert jedes Jahr in sein Hotel. Dadurch wirkt es nie alt und verändert sich jedes Jahr. Der Weg in das Zentrum von Malcesine ist sehr kurz und eigentlich sehr angenehm um sich nach dem leckeren Essen in einem der Restaurants noch ein wenig die Füße zu vertreten. Weitere Details findet ihr auch in meinen beiden anderen Bewertungen zu diesem Hotel.

Zimmertipp: Wir hatten ein Exclusive-Zimmer und waren damit sehr zufrieden. Alle Exclusive-Zimmer haben direkten ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Pascal_und_Susanne!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

In diesem Hotel waren wir Ende September für eine Woche im Rahmen unserer Hochzeitsreise.
Leider war das Wetter am Gardasee zu diesem Zeitpunkt schlechter als in Westdeutschland. Zum Glück hatten wir uns ein wunderschönes und vor allem sehr angenehmes Hotel ausgesucht.
Die Hoteliersfamilie war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Dies galt auch für das Personal. Die Zimmer waren sehr behaglich eingerichtet und hatten eine ausreichende Größe. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und Blick auf den Gardasee. Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und sehr gut.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Dieter M!
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Hast du stress in deinem Leben? Wellness CASA BARCA, die beste Masseurin in der Welt!!! Und super Frűhstűck aber nicht fűr Halbpension. Super Lage. Super Gardasee. Malcesine ist ein schőner Ort. Das sehr schőne Hotel liegt nicht direkt am See.

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, supervangeman!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Auch bei unserem 2. Aufenthalt waren wir wieder von der Atmosphäre, dem Service und der Ruhe begeistert. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Wir hatten einen super schönen Blick auf den See! Wir fühlten uns sofort nach unserer Ankunft wohl durch den freundlichen und familiären Service. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und man hat während des Aufenthaltes immer den gleichen Tisch. Zu Fuß sind es in das Zentrum von Malcesine ca. 5 Minuten. Die vom Hotel empfohlenen Restaurants sind alle zu empfehlen. Nächstes Jahr sind wir wieder da!
Andrea und Jürgen aus Köln

Zimmertipp: Zimmer mit direktem Seeblick
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Andrea W!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Malcesine.
Hotel Castello Lake Front
Hotel Caesius Thermae & Spa Resort
Ambienthotel PrimaLuna
Ambienthotel PrimaLuna
Nr. 7 von 71 in Malcesine

Sie waren bereits im Wellness Hotel Casa Barca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellness Hotel Casa Barca

Unternehmen: Wellness Hotel Casa Barca
Anschrift: Via Panoramica 15, 37018, Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Malcesine
Nr. 1 der Spa-Hotels in Malcesine
Nr. 1 der Luxushotels in Malcesine
Nr. 4 der Familienhotels in Malcesine
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wellness Hotel Casa Barca 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Expedia, Odigeo, Ebookers und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellness Hotel Casa Barca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wellness Hotel Casa Barca Malcesine, Gardasee
Hotel Barca Malcesine