Bewertet 29. Juli 2013

Das Hotel ist rundum perfekt. Nicht weit zu Fuß in den kleinen Ort und an den Gardasee ist das Hotel eine Wohlfühloase. Die wunderschöne Dachterrasse Läden zum Sonnen und Verweilen ein, der Service ist top und alle sind unglaublich freundlich. Wir kommen ganz sicher nochmals wieder.

Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Katja Z!
Bewertet 6. Juli 2013

Das Hotel liegt perfekt mit nur 8 Gehminuten zum Altort und Gardaseeufer. Alles ist modern eingerichtet und in hoher Qualtität ausgestattet.
Eine schöne Atmosphäre und sehr nettes Personal geben einem ein rundherum tolles Gefühl.

Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Sandra M!
Bewertet 30. Juni 2013

Casa Barca ist nicht einfach nur ein Hotel sondern ein wunderschöner Platz zum Wohlfühlen und um den Urlaub so richtig zu genießen,und doch nicht allzu weit vom Zentrum entfernt, zu Fuß sehr gut erreichbar. Claudio, seine Familie und die Angestellten nehmen sich stets Zeit für Ihre Gäste (sehr gute Deutschkenntnisse), helfen bei allen Anliegen, geben Tipps und sind immer sehr freundlich und herzlich, trotz
Vergrößerung in den letzten Jahren herrscht noch immer die familiäre Atmosphäre vor.
Chef Claudio packt auch selber immer kräftig mit an. Das Hotel wurde toll renoviert, alle Bereiche sind immer perfekt sauber und gepflegt, die Zimmer praktisch und gut ausgestattet, das Frühstücksbuffet ist mit Sicherheit eines der Besten und die Gartenanlage wunderschön, eine richtige Ruheoase mit tollen Gartenmöbeln und Relaxmöglichkeiten, sehr gute Parkmöglichkeit, alles liebevoll und bestens durchdacht gestaltet.
Wir kennen diese liebe Familie und das Hotel bereits seit 1992 und haben uns immer dort wohlgefühlt, ist ein bisschen unsere 2. Heimat. Wir wünschen Claudio, Antonella, Maria Grazia und Emma+ Giovanni sowie den Angestellten von Herzen alles Gute und weiterhin viel Erfolg. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, DorisReini!
Bewertet 12. Mai 2013

Das Hotel hält was es verspricht. Wir hielten uns im Mai für eine Woche in diesem schönen Hotel auf. Die ruhige familiäre Atmosphäre des Hotels hilft einem sich zu erholen und den Urlaub in vollen Zügen zu genießen. Der Chef des Hotels bemüht sich um jeden einzelenen Gast ihm einen gelungenen Urlaub zu bereiten. Zimmer mit ganzheitlichen Blick auf den Gardasee sind modern und sehr sauber, der große Balkon lädt zum entspannen und verweilen ein. Die Lage des Hotel ist perfekt um zu Fuß in ein paar Minuten das Zentrum von Malcesine zu erreichen. Sehr schöne Wanderwege sind in ein paar Minuten mit dem Auto zu erreichen. Preis- Leistungsverhältnis ist in diesem Hotel top. Wir bedanken uns bei Familie Bertuzzi und Team für den gelungenen Urlaub.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Vsch1!
Bewertet 5. Mai 2013

Man sieht daß hier viel Geld investiert wurde. Das geht los bei dem ausreichend großen Parkplatz auf dem Nachbargrundstück mit der schön gepflasterten Einfahrt, geht weiter mit dem großen - auch nachts beleuchteten - Pool, den tollen Gartenmöbeln, den Sportgeräten im Fitnessraum, dem SPA und endet noch lange nicht bei der tollen Kaffeemaschine im freundlichen Frühstücksraum.
Das Personal ist sehr freundlich, der Chef selbst hilft beim abräumen und gab uns auch einen Tipp für den Feiertag.
Wir gönnten uns den Luxus einer Suite - das Zimmer ist etwas größer, sehr freundlich eingerichtet, herrlicher Blick über den See, Kaffeemaschine und Notebook auf dem Zimmer.
Einziger Wermutstropfen - das Hotel liegt zwar in einer Nebenstraße, aber am Anfang einer Bergstraße in der es noch weitere Hotels gibt. Morgens gibt es hier also etwas Verkehr, Abends wird es dann aber echt ruhig, was man dann auf der schönen Dachterasse bei einem Bier genießen sollte.
Und wer mit seinem Oldtimer anreisen will - ein paar Meter unterhalb gibt's eine kleine, saubere und aufgeräumte Werkstatt.

Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, DirkSan!