“Tolles Haus mit wunderbarer Lage”

Wellness Hotel Casa Barca
Nr. 1 von 71 Hotels in Malcesine
Gunzenhausen
Beitragender der Stufe 4
“Tolles Haus mit wunderbarer Lage”
Bewertet am 6. Juli 2013

Das Hotel liegt perfekt mit nur 8 Gehminuten zum Altort und Gardaseeufer. Alles ist modern eingerichtet und in hoher Qualtität ausgestattet.
Eine schöne Atmosphäre und sehr nettes Personal geben einem ein rundherum tolles Gefühl.

Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
1 Danke, Sandra M!

Voecklabruck, Österreich
Bewertet am 30. Juni 2013

Casa Barca ist nicht einfach nur ein Hotel sondern ein wunderschöner Platz zum Wohlfühlen und um den Urlaub so richtig zu genießen,und doch nicht allzu weit vom Zentrum entfernt, zu Fuß sehr gut erreichbar. Claudio, seine Familie und die Angestellten nehmen sich stets Zeit für Ihre Gäste (sehr gute Deutschkenntnisse), helfen bei allen Anliegen, geben Tipps und sind immer sehr freundlich und herzlich, trotz
Vergrößerung in den letzten Jahren herrscht noch immer die familiäre Atmosphäre vor.
Chef Claudio packt auch selber immer kräftig mit an. Das Hotel wurde toll renoviert, alle Bereiche sind immer perfekt sauber und gepflegt, die Zimmer praktisch und gut ausgestattet, das Frühstücksbuffet ist mit Sicherheit eines der Besten und die Gartenanlage wunderschön, eine richtige Ruheoase mit tollen Gartenmöbeln und Relaxmöglichkeiten, sehr gute Parkmöglichkeit, alles liebevoll und bestens durchdacht gestaltet.
Wir kennen diese liebe Familie und das Hotel bereits seit 1992 und haben uns immer dort wohlgefühlt, ist ein bisschen unsere 2. Heimat. Wir wünschen Claudio, Antonella, Maria Grazia und Emma+ Giovanni sowie den Angestellten von Herzen alles Gute und weiterhin viel Erfolg. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, DorisReini!
Linz, Österreich
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 12. Mai 2013

Das Hotel hält was es verspricht. Wir hielten uns im Mai für eine Woche in diesem schönen Hotel auf. Die ruhige familiäre Atmosphäre des Hotels hilft einem sich zu erholen und den Urlaub in vollen Zügen zu genießen. Der Chef des Hotels bemüht sich um jeden einzelenen Gast ihm einen gelungenen Urlaub zu bereiten. Zimmer mit ganzheitlichen Blick auf den Gardasee sind modern und sehr sauber, der große Balkon lädt zum entspannen und verweilen ein. Die Lage des Hotel ist perfekt um zu Fuß in ein paar Minuten das Zentrum von Malcesine zu erreichen. Sehr schöne Wanderwege sind in ein paar Minuten mit dem Auto zu erreichen. Preis- Leistungsverhältnis ist in diesem Hotel top. Wir bedanken uns bei Familie Bertuzzi und Team für den gelungenen Urlaub.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Vsch1!
Stuttgart
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 5. Mai 2013

Man sieht daß hier viel Geld investiert wurde. Das geht los bei dem ausreichend großen Parkplatz auf dem Nachbargrundstück mit der schön gepflasterten Einfahrt, geht weiter mit dem großen - auch nachts beleuchteten - Pool, den tollen Gartenmöbeln, den Sportgeräten im Fitnessraum, dem SPA und endet noch lange nicht bei der tollen Kaffeemaschine im freundlichen Frühstücksraum.
Das Personal ist sehr freundlich, der Chef selbst hilft beim abräumen und gab uns auch einen Tipp für den Feiertag.
Wir gönnten uns den Luxus einer Suite - das Zimmer ist etwas größer, sehr freundlich eingerichtet, herrlicher Blick über den See, Kaffeemaschine und Notebook auf dem Zimmer.
Einziger Wermutstropfen - das Hotel liegt zwar in einer Nebenstraße, aber am Anfang einer Bergstraße in der es noch weitere Hotels gibt. Morgens gibt es hier also etwas Verkehr, Abends wird es dann aber echt ruhig, was man dann auf der schönen Dachterasse bei einem Bier genießen sollte.
Und wer mit seinem Oldtimer anreisen will - ein paar Meter unterhalb gibt's eine kleine, saubere und aufgeräumte Werkstatt.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, DirkSan!
Regensburg, Deutschland
Bewertet am 16. Oktober 2012

Das Hotel Casa Barca hat alle unsere Erwartungen erfüllt. Das Frühstück hat eine tolle Auswahl. Die Zimmer sind sehr sauber und nett eingerichtet. Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend. Die Lage ist 1a... Alles in Allem war es ein super Urlaub!

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, R L!
Bewertet am 13. Oktober 2012

Wir waren im September für eine Woche im Hotel Casa Barca und können das Hotel nur wärmstens empfehlen.

Zimmer:
Unser Zimmer hatte Seeblick (Exclusive Zimmer) und war sehr modern eingerichtet (LCD-Fernseher mit einer großen Anzahl an deutschen Kanälen, guter WLan-Empfang und ausreichend großes Bad).

Lage:
Das Hotel liegt fußläufig nur 5 min. von der Innenstadt entfernt. Kostenlose Parkplätze sind in ausreichender Anzahl direkt vorm Hotel vorhanden. Der Seeblick war bei uns (2. Stock) sehr gut. Mit einem Glas Wein auf dem Balkon ließ es sich schon sehr gut abends lange aushalten...

Sauberkeit:
1A. Das ist uns besonders positiv aufgefallen. Alles war "pikobello" sauber, egal ob Zimmer, Fitness-, Wellness- und Poolbereich. Im Zimmerflur hat es darüber hinaus auch immer ganz frisch nach Zimt geduftet. Diesen "Casa-Barca-Duft" haben wir übrigens beim Auschecken als Giveaway in einem kleinen Fläschen geschenkt bekommen. Noch heute duftet unser Flur nach Urlaub ;-)

Essen:
Das Hotel bietet ein Frühstücksbuffet an, das für italienische Verhältnisse sehr gut ist und auch der anspruchsvolle Deutsche findet hier eigentlich alles, was er braucht. Reichhaltige Müsli- und Obstauswahl (Kiwi, Orangen, Melonen, Feigen, Äpfel, Bananen, etc.), Vollkornbrot, Weißbrot und frische Brötchen, verschiedene Käsesorten (auch Ziegenkäse), Salami, 2 Schinkensorten, Rührei, gekochte Eier, Marmelade usw.
Gefehlt hat uns eigentlich nur ein Quark oder Frischkäse. Ansonsten war wirklich alles dabei.

Service:
Das Hotel ist familiengeführt und das merkt man auch an allen "Ecken". Aufmerksamkeit und ein sehr persönlicher Service werden hier groß geschrieben. "Hausherr" Claudio ist sehr freundlich und zuvorkommend, die Damen an der Rezeption stehen ihm ebenfalls in keinster Weise nach. Die kleine 5-jährige Tochter Emma ist zudem herzallerliebst und hat uns als Erinnerung ein ganz persönliches Bild für unseren Nachwuchs gemalt.

Insgesamt Daumen hoch und herzlichen Dank nochmal an Familie Bertuzzi für unseren wunderschönen Aufenthalt!

• Aufenthalt September 2012, Paar
2 Danke, TobyMeier!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Malcesine.
Hotel Castello Lake Front
Nr. 3 von 62 in Riva Del Garda
Hotel Lago di Garda
Hotel Lago di Garda
Nr. 2 von 33 in Torbole

Sie waren bereits im Wellness Hotel Casa Barca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellness Hotel Casa Barca

Unternehmen: Wellness Hotel Casa Barca
Anschrift: Via Panoramica 15, 37018, Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Malcesine
Nr. 1 der Luxushotels in Malcesine
Nr. 1 der Spa-Hotels in Malcesine
Nr. 4 der Familienhotels in Malcesine
Preisspanne pro Nacht: 162€ - 271€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wellness Hotel Casa Barca 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, TripOnline SA, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellness Hotel Casa Barca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wellness Hotel Casa Barca Malcesine, Gardasee
Malcesine Hotel Wellness Casa Barca