Bewertet am 12. Juli 2012

Ein wunderschönes, familiäres Hotel in top Lage mit Seeblick!
Claudio und seine Familie haben sich bestens um uns gekümmert.
Wir möchten, sobald möglich, wieder kommen!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Stefan R!
Bewertet am 8. Juli 2012

Familiär geführtes kleines, gepflegtes und stilvolles Hotel mit tollem Pool umgeben von Olivenbäumen. Immer wieder eine Reise wert.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Simone Z!
Bewertet am 4. Juli 2012

Wir verbrachten im Juni 2012 eine ausgezeichnete Urlaubswoche im Hotel Casa Barca.Das Hotel macht einen äußerst gepflegten Eindruck, angefangen vom großen Pool, über die Bar, den Empfangsbereich, den Frühstücksraum und das geräumige Zimmer. Da wir die ganze Woche bestes Sommerwetter hatten, haben wir den Fitneßbereich (mit toller Ausstattung) und den Indoor-Wellnessbereich (sehr schön gestaltet) nicht genutzt. Vom Chef Claudio angefangen bis zu allen Mitarbeitern fühlt man sich sehr umsorgt und Wünsche und Fragen werden umgehend behandelt. Sehr hervorzuheben ist das umfangreiche und reich bestückte Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, monika57!
Bewertet am 1. Juli 2012

In dem Familien geführten Hotel Casa Barca fühlten wir uns rundum wohl und verbrachten fünf erholsame Tage in Malcesine. Wir hatten eine Juniorsuite, die stilvoll und gemütlich eingerichtet war mit modernstem Standard (u. a. WLan, verstellbares Kopfteil des Bettes). Frühstück sehr reichhaltig und sehr gut, jeder Gast hatte einen reservierten Tisch. Das Hotel ist umgeben von einer sehr schönen Gartenanlage, idyllisch und mit entsprechenden Liege/Sitzmöglichkeiten mit Pool. Schöner Blick auf den See. Zu Fuß ist man in 10 Minuten im Ortskern. Als Hotelgast erhält man in verschiedenen empfohlenen Restaurants 10 % Rabatt. Das Restaurant Al Corsaro ist sehr empfehlenswert, gelegen direkt am See. Hier würden wir jederzeit wieder unseren Urlaub verbringen. Andrea und Jürgen aus Köln

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Andrea W!
Bewertet am 4. Juni 2012

Besser geht es nicht! Wir haben uns perfekt erholt!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Christian W!