“Wohlfühlhotel in gepflegter Atmosphäre” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Wellness Hotel Casa Barca

Wellness Hotel Casa Barca
Nr. 1 von 70 Hotels in Malcesine
Köln, Deutschland
“Wohlfühlhotel in gepflegter Atmosphäre”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2012

In dem Familien geführten Hotel Casa Barca fühlten wir uns rundum wohl und verbrachten fünf erholsame Tage in Malcesine. Wir hatten eine Juniorsuite, die stilvoll und gemütlich eingerichtet war mit modernstem Standard (u. a. WLan, verstellbares Kopfteil des Bettes). Frühstück sehr reichhaltig und sehr gut, jeder Gast hatte einen reservierten Tisch. Das Hotel ist umgeben von einer sehr schönen Gartenanlage, idyllisch und mit entsprechenden Liege/Sitzmöglichkeiten mit Pool. Schöner Blick auf den See. Zu Fuß ist man in 10 Minuten im Ortskern. Als Hotelgast erhält man in verschiedenen empfohlenen Restaurants 10 % Rabatt. Das Restaurant Al Corsaro ist sehr empfehlenswert, gelegen direkt am See. Hier würden wir jederzeit wieder unseren Urlaub verbringen. Andrea und Jürgen aus Köln

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, Andrea W!

Höhenkirchen-Siegertsbrunn, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2012

Besser geht es nicht! Wir haben uns perfekt erholt!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Danke, Christian W!
Kaiserslautern, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2011

Wir hatten eine superschöne Woche im Hotel Casa Barca.

Angefangen über die herzliche Behandlung durch die Verantwortlichen im Haus, über das leckere Frühstück, das saubere Zimmer bis zur naturnahen Umgebung können wir das Hotel wirklich als "perfekt" bezeichnen.

Hervorzuheben ist noch das Zimmer 30 mit Balkon (Junior-Suite).

Vor allem legen wir allen geübten und nicht geübten Wanderern ans Herz, die kostenlosen geführten Wanderungen mit Brigitta mitzumachen. Die Strecken sind panoramamäßig ausgesucht und nicht schwer.
Die Wanderführerin können wir als sehr engagiert, nett, witzig und sehr sozial bezeichnen.

Von den 3 durch das Hotel mit Preisnachlass angegebenen Lokalalen haben wir nur die Pizzeria ausprobiert und dieses sogar 3x in einer Woche. Empfehlenswert und preiswert.

Weiterhin besonders empfehlenswert: Das Ristorante "Al Gondoliere" mitten in Malcesine mit selbstgemachter Pasta und einer wirklich bombastischen Panna Cotta!
Auch sehr gut und nicht teuer das Agrituristica "Ca Vecia" ca. 3 km vom Hotel in Richtung Norden auf der parallel verlaufenden "alten" Straße zu fahren.

Den Vogel abgeschossen, was Atmosphäre anbetrifft, hat jedoch das kleine Künstercafe Museo, direkt an der Burg in Malcesine. Ein netter, Ruhe ausstrahlender älterer Mann (mit Hund) hat sich hier etwas ganz Besonders aufgebaut: Innen wie außen im Gartenbereich.
Hingehen und wohlfühlen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, Thomas713!
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2011

Wir können das Hotel nur weiterempfehlen. Wir haben eine Woche im September Urlaub gemacht und haben besonders die familiäre Atmosphäre sehr genossen. Claudio und sein Team haben sich immer sehr professionell und freundlich um Ihre Gäste bemüht. Das Hotel verfügt über einen Pool, ein top ausgestatteten Fitnessraum, einer Dachterrasse sowie einem schönen Wellnessbereich. Das Frühstücksbuffet war immer sehr vielfältig, es gab für jeden Geschmack etwas (angefangen bei frischen Obst, Salami, Schinken, Käse, Müsli, Kuchen, Gebäck, Ei, Saft, Kaffee, Cappuccino Tee, Schokolade usw.), es wurde auch immer wieder aufgefüllt. Frühstücken konnte man bis 10:30 Uhr. Das Hotel liegt abseits vom Zentrum und der Gardesana, dadurch gibt es keine Lärmbelästigung. Die Urlauber sind meist Paare, verschiedensten Alters, die die Ruhe suchen und sich erholen wollen. Die Zimmer sind modern und stimmig eingerichtet. Kleines Manko, die Parkmöglichkeiten am Hotel sind begrenzt,da wird aber bereits an einer Lösung gearbeitet. Fazit: Für uns ist eines der besten Hotels am Gardasee, wir werden auf jeden fall wieder kommen. Bei einen Sambuca und Grappa, denken wir an die schöne Zeit gerne zurück.

2 Danke, 0603Claire!
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2011

Wir können uns nur in die Riege der zufriedenen Gäste einreihen...
Es hat alles perfekt gestimmt, das Hotel, die Lage, das Zimmer (tolle Terasse), der Service, das Frühstücksbuffett (schon wegen dem Obst-Angebot lohnt es sich wiederzukommen!), die familiäre Atmosphäre, die Aussicht, der Wellness-Bereich usw. usw. usw. und natürlich das traumhafte Wetter sowie dieser zauberhafte Urlaubsort!!! Jeden Abend als Abschluß ein Glas Wein auf der Dachterasse - ohne Worte!

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, Marina L!
Sandhausen
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2011

Wir hatten wunderschöne Tage in Malcesine. Nicht nur weil das Wetter wunderbar mitgespielt hat sondern auch weil das Hotel Casa Barca traumhaft ist. Der Tag beginnt bei einem Frühstücksbüffet das keine Wünsche offen lässt. Die Zimmer sind gut ausgestattet und die Lage des Hotels ist perfekt. Leicht am Hang gelegen hat man eine hervorragende Aussicht auf den Gardasse, erreicht aber trotzdem zu Fuß innerhalb weniger Minuten das Zentrum von Malcesine. Hotelier Claudio und seine Familie sind sehr nett, stehts freundlich und hilfsbereit. Der große Pool und die wunderschöne Dachterrasse sind besonders hervorzuheben. Wir kommen gerne wieder!

Danke, Pascal_und_Susanne!
Waghäusel, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2011

Wir verbrachten traumhafte Tage im Hotel Casa Barca. Es ist einfach zauberhaft und es stimmt alles in diesem Hotel .Die Lage ist wunderschön. Unser Zimmer war sehr schön und sehr sauber, der Blick zum Gardasee zauberhaft. Das Frühstücksbüffet ist einmalig und lässt keine Wünsche offen. Überhaupt, Claudio und seine Familie, sowie die Angestellten sind einfach alle sehr freundlich und nett. Auch der Fitness-Bereich bietet alles was man braucht. Den Blick von der Dachterrasse sollte man sich nicht entgehen lassen, besonders abends.
Ludwig und Brigitte aus Waghäusel

Danke, Brigitte B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Malcesine.
Lido Palace
Ambienthotel PrimaLuna
Ambienthotel PrimaLuna
Nr. 7 von 70 in Malcesine
Hotel Caesius Thermae & Spa Resort

Sie waren bereits im Wellness Hotel Casa Barca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellness Hotel Casa Barca

Unternehmen: Wellness Hotel Casa Barca
Anschrift: Via Panoramica 15, 37018, Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Malcesine
Nr. 1 der Luxushotels in Malcesine
Nr. 1 der Spa-Hotels in Malcesine
Nr. 4 der Familienhotels in Malcesine
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wellness Hotel Casa Barca 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellness Hotel Casa Barca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wellness Hotel Casa Barca Malcesine, Gardasee
Malcesine Hotel Wellness Casa Barca