“Persönlich, sauber und mit Flair”

Wellness Hotel Casa Barca
Nr. 1 von 71 Hotels in Malcesine
Kaiserslautern, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Persönlich, sauber und mit Flair”
Bewertet am 21. Oktober 2011

Wir hatten eine superschöne Woche im Hotel Casa Barca.

Angefangen über die herzliche Behandlung durch die Verantwortlichen im Haus, über das leckere Frühstück, das saubere Zimmer bis zur naturnahen Umgebung können wir das Hotel wirklich als "perfekt" bezeichnen.

Hervorzuheben ist noch das Zimmer 30 mit Balkon (Junior-Suite).

Vor allem legen wir allen geübten und nicht geübten Wanderern ans Herz, die kostenlosen geführten Wanderungen mit Brigitta mitzumachen. Die Strecken sind panoramamäßig ausgesucht und nicht schwer.
Die Wanderführerin können wir als sehr engagiert, nett, witzig und sehr sozial bezeichnen.

Von den 3 durch das Hotel mit Preisnachlass angegebenen Lokalalen haben wir nur die Pizzeria ausprobiert und dieses sogar 3x in einer Woche. Empfehlenswert und preiswert.

Weiterhin besonders empfehlenswert: Das Ristorante "Al Gondoliere" mitten in Malcesine mit selbstgemachter Pasta und einer wirklich bombastischen Panna Cotta!
Auch sehr gut und nicht teuer das Agrituristica "Ca Vecia" ca. 3 km vom Hotel in Richtung Norden auf der parallel verlaufenden "alten" Straße zu fahren.

Den Vogel abgeschossen, was Atmosphäre anbetrifft, hat jedoch das kleine Künstercafe Museo, direkt an der Burg in Malcesine. Ein netter, Ruhe ausstrahlender älterer Mann (mit Hund) hat sich hier etwas ganz Besonders aufgebaut: Innen wie außen im Gartenbereich.
Hingehen und wohlfühlen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, Thomas713!

Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 16. Oktober 2011

Wir können das Hotel nur weiterempfehlen. Wir haben eine Woche im September Urlaub gemacht und haben besonders die familiäre Atmosphäre sehr genossen. Claudio und sein Team haben sich immer sehr professionell und freundlich um Ihre Gäste bemüht. Das Hotel verfügt über einen Pool, ein top ausgestatteten Fitnessraum, einer Dachterrasse sowie einem schönen Wellnessbereich. Das Frühstücksbuffet war immer sehr vielfältig, es gab für jeden Geschmack etwas (angefangen bei frischen Obst, Salami, Schinken, Käse, Müsli, Kuchen, Gebäck, Ei, Saft, Kaffee, Cappuccino Tee, Schokolade usw.), es wurde auch immer wieder aufgefüllt. Frühstücken konnte man bis 10:30 Uhr. Das Hotel liegt abseits vom Zentrum und der Gardesana, dadurch gibt es keine Lärmbelästigung. Die Urlauber sind meist Paare, verschiedensten Alters, die die Ruhe suchen und sich erholen wollen. Die Zimmer sind modern und stimmig eingerichtet. Kleines Manko, die Parkmöglichkeiten am Hotel sind begrenzt,da wird aber bereits an einer Lösung gearbeitet. Fazit: Für uns ist eines der besten Hotels am Gardasee, wir werden auf jeden fall wieder kommen. Bei einen Sambuca und Grappa, denken wir an die schöne Zeit gerne zurück.

2 Danke, 0603Claire!
Bewertet am 27. September 2011

Wir können uns nur in die Riege der zufriedenen Gäste einreihen...
Es hat alles perfekt gestimmt, das Hotel, die Lage, das Zimmer (tolle Terasse), der Service, das Frühstücksbuffett (schon wegen dem Obst-Angebot lohnt es sich wiederzukommen!), die familiäre Atmosphäre, die Aussicht, der Wellness-Bereich usw. usw. usw. und natürlich das traumhafte Wetter sowie dieser zauberhafte Urlaubsort!!! Jeden Abend als Abschluß ein Glas Wein auf der Dachterasse - ohne Worte!

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, Marina L!
Sandhausen
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 19. September 2011

Wir hatten wunderschöne Tage in Malcesine. Nicht nur weil das Wetter wunderbar mitgespielt hat sondern auch weil das Hotel Casa Barca traumhaft ist. Der Tag beginnt bei einem Frühstücksbüffet das keine Wünsche offen lässt. Die Zimmer sind gut ausgestattet und die Lage des Hotels ist perfekt. Leicht am Hang gelegen hat man eine hervorragende Aussicht auf den Gardasse, erreicht aber trotzdem zu Fuß innerhalb weniger Minuten das Zentrum von Malcesine. Hotelier Claudio und seine Familie sind sehr nett, stehts freundlich und hilfsbereit. Der große Pool und die wunderschöne Dachterrasse sind besonders hervorzuheben. Wir kommen gerne wieder!

Danke, Pascal_und_Susanne!
Waghäusel, Deutschland
Bewertet am 14. September 2011

Wir verbrachten traumhafte Tage im Hotel Casa Barca. Es ist einfach zauberhaft und es stimmt alles in diesem Hotel .Die Lage ist wunderschön. Unser Zimmer war sehr schön und sehr sauber, der Blick zum Gardasee zauberhaft. Das Frühstücksbüffet ist einmalig und lässt keine Wünsche offen. Überhaupt, Claudio und seine Familie, sowie die Angestellten sind einfach alle sehr freundlich und nett. Auch der Fitness-Bereich bietet alles was man braucht. Den Blick von der Dachterrasse sollte man sich nicht entgehen lassen, besonders abends.
Ludwig und Brigitte aus Waghäusel

Danke, Brigitte B!
Bewertet am 1. September 2011

Tolle Zimmer, tolles Frühstück und endlich mal die Ruhe die man sucht. Claudio mit seiner Familie tut wirklich alles damit sich seine Gäste wohl fühlen. Wir gehen seit 20 Jahren an den Gardasee und finden es schade dieses Hotel erst letztes Jahr gefunden zu haben. Nicht zu vergessen, dass super eingerichtete Fitnessstudio und der Saunabereich der zum relaxen einlädt. Gruß Raimund & Simone aus Bamberg

• Aufenthalt August 2011
1 Danke, steinfred!
halle/saale
Bewertet am 7. August 2011

Wir verbrachten eine traumhafte Urlaubswoche im sehr schön gelegenen Hotel Casa Barca in Malcesine . Die Ausstattung des Hotels, die Sauberkeit, die Freundlichkeit der Familie Bertuzzi und aller Angestellten ließ keine Wünsche offen. Das Frühstücksbüffet mit viel frischem Obst und verschiedenen Kaffeespezialitäten war sehr gut. Unser Sohn hat das sehr gute Fitness-Center im Hotel täglich genutzt. Mein Lieblingsplatz im Hotel war die Dachterrasse mit Blick auf den Gardasee!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
1 Danke, griseldisHalle_saale!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Malcesine.
Hotel Castello Lake Front
Nr. 7 von 71 in Malcesine
Hotel Lago di Garda
Hotel Lago di Garda
Nr. 2 von 33 in Torbole

Sie waren bereits im Wellness Hotel Casa Barca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellness Hotel Casa Barca

Unternehmen: Wellness Hotel Casa Barca
Anschrift: Via Panoramica 15, 37018, Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Malcesine
Nr. 1 der Romantikhotels in Malcesine
Nr. 1 der Luxushotels in Malcesine
Nr. 4 der Familienhotels in Malcesine
Preisspanne pro Nacht: 171€ - 286€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wellness Hotel Casa Barca 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, Ebookers, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Priceline, Odigeo, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellness Hotel Casa Barca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wellness Hotel Casa Barca Malcesine, Gardasee
Malcesine Hotel Wellness Casa Barca