Kostenlose Stornierung bis zum 21.07..
272 $
170 $
  • Pool
352 $
337 $
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 22.07..
190 $
184 $
Hotels.com
288 $
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 24.07..
390 $
589 $
561 $
Travelocity
Bewertet 16. Oktober 2011

Wir können das Hotel nur weiterempfehlen. Wir haben eine Woche im September Urlaub gemacht und haben besonders die familiäre Atmosphäre sehr genossen. Claudio und sein Team haben sich immer sehr professionell und freundlich um Ihre Gäste bemüht. Das Hotel verfügt über einen Pool, ein top ausgestatteten Fitnessraum, einer Dachterrasse sowie einem schönen Wellnessbereich. Das Frühstücksbuffet war immer sehr vielfältig, es gab für jeden Geschmack etwas (angefangen bei frischen Obst, Salami, Schinken, Käse, Müsli, Kuchen, Gebäck, Ei, Saft, Kaffee, Cappuccino Tee, Schokolade usw.), es wurde auch immer wieder aufgefüllt. Frühstücken konnte man bis 10:30 Uhr. Das Hotel liegt abseits vom Zentrum und der Gardesana, dadurch gibt es keine Lärmbelästigung. Die Urlauber sind meist Paare, verschiedensten Alters, die die Ruhe suchen und sich erholen wollen. Die Zimmer sind modern und stimmig eingerichtet. Kleines Manko, die Parkmöglichkeiten am Hotel sind begrenzt,da wird aber bereits an einer Lösung gearbeitet. Fazit: Für uns ist eines der besten Hotels am Gardasee, wir werden auf jeden fall wieder kommen. Bei einen Sambuca und Grappa, denken wir an die schöne Zeit gerne zurück.

2  Danke, 0603Claire!
Bewertet 27. September 2011

Wir können uns nur in die Riege der zufriedenen Gäste einreihen...
Es hat alles perfekt gestimmt, das Hotel, die Lage, das Zimmer (tolle Terasse), der Service, das Frühstücksbuffett (schon wegen dem Obst-Angebot lohnt es sich wiederzukommen!), die familiäre Atmosphäre, die Aussicht, der Wellness-Bereich usw. usw. usw. und natürlich das traumhafte Wetter sowie dieser zauberhafte Urlaubsort!!! Jeden Abend als Abschluß ein Glas Wein auf der Dachterasse - ohne Worte!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Marina L!
Bewertet 19. September 2011

Wir hatten wunderschöne Tage in Malcesine. Nicht nur weil das Wetter wunderbar mitgespielt hat sondern auch weil das Hotel Casa Barca traumhaft ist. Der Tag beginnt bei einem Frühstücksbüffet das keine Wünsche offen lässt. Die Zimmer sind gut ausgestattet und die Lage des Hotels ist perfekt. Leicht am Hang gelegen hat man eine hervorragende Aussicht auf den Gardasse, erreicht aber trotzdem zu Fuß innerhalb weniger Minuten das Zentrum von Malcesine. Hotelier Claudio und seine Familie sind sehr nett, stehts freundlich und hilfsbereit. Der große Pool und die wunderschöne Dachterrasse sind besonders hervorzuheben. Wir kommen gerne wieder!

Danke, Pascal_und_Susanne!
Bewertet 14. September 2011

Wir verbrachten traumhafte Tage im Hotel Casa Barca. Es ist einfach zauberhaft und es stimmt alles in diesem Hotel .Die Lage ist wunderschön. Unser Zimmer war sehr schön und sehr sauber, der Blick zum Gardasee zauberhaft. Das Frühstücksbüffet ist einmalig und lässt keine Wünsche offen. Überhaupt, Claudio und seine Familie, sowie die Angestellten sind einfach alle sehr freundlich und nett. Auch der Fitness-Bereich bietet alles was man braucht. Den Blick von der Dachterrasse sollte man sich nicht entgehen lassen, besonders abends.
Ludwig und Brigitte aus Waghäusel

Danke, Brigitte B!
Bewertet 1. September 2011

Tolle Zimmer, tolles Frühstück und endlich mal die Ruhe die man sucht. Claudio mit seiner Familie tut wirklich alles damit sich seine Gäste wohl fühlen. Wir gehen seit 20 Jahren an den Gardasee und finden es schade dieses Hotel erst letztes Jahr gefunden zu haben. Nicht zu vergessen, dass super eingerichtete Fitnessstudio und der Saunabereich der zum relaxen einlädt. Gruß Raimund & Simone aus Bamberg

• Aufenthalt: August 2011
1  Danke, steinfred!