“Sehr gutes Hotel in perfekter Lage und sehr gutem Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wellness Hotel Casa Barca

Wellness Hotel Casa Barca
Nr. 1 von 71 Hotels in Malcesine
Sandhausen
“Sehr gutes Hotel in perfekter Lage und sehr gutem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Wir hatten wunderschöne Tage in Malcesine. Nicht nur weil das Wetter wunderbar mitgespielt hat sondern auch weil das Hotel Casa Barca traumhaft ist. Der Tag beginnt bei einem Frühstücksbüffet das keine Wünsche offen lässt. Die Zimmer sind gut ausgestattet und die Lage des Hotels ist perfekt. Leicht am Hang gelegen hat man eine hervorragende Aussicht auf den Gardasse, erreicht aber trotzdem zu Fuß innerhalb weniger Minuten das Zentrum von Malcesine. Hotelier Claudio und seine Familie sind sehr nett, stehts freundlich und hilfsbereit. Der große Pool und die wunderschöne Dachterrasse sind besonders hervorzuheben. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Pascal_und_Susanne!

Waghäusel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Wir verbrachten traumhafte Tage im Hotel Casa Barca. Es ist einfach zauberhaft und es stimmt alles in diesem Hotel .Die Lage ist wunderschön. Unser Zimmer war sehr schön und sehr sauber, der Blick zum Gardasee zauberhaft. Das Frühstücksbüffet ist einmalig und lässt keine Wünsche offen. Überhaupt, Claudio und seine Familie, sowie die Angestellten sind einfach alle sehr freundlich und nett. Auch der Fitness-Bereich bietet alles was man braucht. Den Blick von der Dachterrasse sollte man sich nicht entgehen lassen, besonders abends.
Ludwig und Brigitte aus Waghäusel

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Brigitte B!
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Tolle Zimmer, tolles Frühstück und endlich mal die Ruhe die man sucht. Claudio mit seiner Familie tut wirklich alles damit sich seine Gäste wohl fühlen. Wir gehen seit 20 Jahren an den Gardasee und finden es schade dieses Hotel erst letztes Jahr gefunden zu haben. Nicht zu vergessen, dass super eingerichtete Fitnessstudio und der Saunabereich der zum relaxen einlädt. Gruß Raimund & Simone aus Bamberg

• Aufenthalt August 2011
1 Danke, steinfred!
halle/saale
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Wir verbrachten eine traumhafte Urlaubswoche im sehr schön gelegenen Hotel Casa Barca in Malcesine . Die Ausstattung des Hotels, die Sauberkeit, die Freundlichkeit der Familie Bertuzzi und aller Angestellten ließ keine Wünsche offen. Das Frühstücksbüffet mit viel frischem Obst und verschiedenen Kaffeespezialitäten war sehr gut. Unser Sohn hat das sehr gute Fitness-Center im Hotel täglich genutzt. Mein Lieblingsplatz im Hotel war die Dachterrasse mit Blick auf den Gardasee!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
1 Danke, griseldisHalle_saale!
malberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

Hotellage: sehr schön..
Zimmer : sehr gut
Bad/WC : sehr sauber immer
Wellnes-Bereich: sehr gut / sehr sauber
Frühstück: sehr gut
Service: sehr gut / Chef bringt persönlich Essen..wo gibts das schon...
Zimmer-Ausblick zum Garda-See : sehr gut
Terrassen-Ausblick zum Garda-See : sehr schön
Informationen zum Garda-See immer freundlich und hilfsreich beantwortet..
Fitness-Bereich : super

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, erol1978!
Marburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2011

Ein sehr schönes ruhiges und von den Besitzern liebevoll geführtes Haus in netter Atmosphäre. Von der möblierten Dachterrasse hat man einen wunderschönen Blick über den Ort und den See. Die Zimmer im Mittelgebäude sind geräumig, haben einen schönen großen Balkon und sind modern eingerichtet. Das Badezimmer ist zweckmäßig und mit großer Dusche ausgestattet.
Den Morgen beginnt man mit einem reichhaltigen leckerem Frühstücksbuffet.
Den Spa-Bereich können wir nicht bewerten, da wir keine Anwendungen etc. in Anspruch genommen haben, aber es sah alles sehr ansprechend aus.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Marita1955!
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2011

Dieses familiengeführte Wellnesshotel ist eine Klasse für sich und könnte jedes 5-Sterne-Hotel an die Wand spielen. Was der Chef aus diesem Kleinod geschaffen hat ist ein wirklich traumhaftes kleines Hotel inmitten von zahlreichen Olivenbäumen mit genialem Blick direkt auf den Gardasee und trotzdemhimmlisch ruhig gelegen. Wir waren wieder einmal einige Tage Gast, haben diesmal eine der neuen Suiten getestet und waren wie immer begeistert und super zufrieden. Sowohl das atypische Ambiente, die Gastfreundschaft, als auch der Service und das Essen lassen keine Wünsche offen - und DAS obwohl wir doch sehr sehr verwöhnte Gäste sind und in vielen Top-Häusern in ganz Europa ein und aus gehen. Die gigantische Lage, der Pool, die Hoteliers-Familie und die Zimmer, Suiten und der Wellnessbereich laden zum Wiederkommen ein! Ein Hoch auf Claudio und sein Tea: WIR kommen definitiv wieder! Weiter so!

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, DottoreMarkus!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Malcesine.
Hotel Castello Lake Front
Hotel Caesius Thermae & Spa Resort
Ambienthotel PrimaLuna
Ambienthotel PrimaLuna
Nr. 7 von 71 in Malcesine

Sie waren bereits im Wellness Hotel Casa Barca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellness Hotel Casa Barca

Unternehmen: Wellness Hotel Casa Barca
Anschrift: Via Panoramica 15, 37018, Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Malcesine
Nr. 1 der Romantikhotels in Malcesine
Nr. 1 der Spa-Hotels in Malcesine
Nr. 4 der Familienhotels in Malcesine
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wellness Hotel Casa Barca 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Weg, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellness Hotel Casa Barca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wellness Hotel Casa Barca Malcesine, Gardasee
Hotel Barca Malcesine