Bewertet 1. September 2011

Tolle Zimmer, tolles Frühstück und endlich mal die Ruhe die man sucht. Claudio mit seiner Familie tut wirklich alles damit sich seine Gäste wohl fühlen. Wir gehen seit 20 Jahren an den Gardasee und finden es schade dieses Hotel erst letztes Jahr gefunden zu haben. Nicht zu vergessen, dass super eingerichtete Fitnessstudio und der Saunabereich der zum relaxen einlädt. Gruß Raimund & Simone aus Bamberg

• Aufenthalt: August 2011
1  Danke, steinfred!
Bewertet 7. August 2011

Wir verbrachten eine traumhafte Urlaubswoche im sehr schön gelegenen Hotel Casa Barca in Malcesine . Die Ausstattung des Hotels, die Sauberkeit, die Freundlichkeit der Familie Bertuzzi und aller Angestellten ließ keine Wünsche offen. Das Frühstücksbüffet mit viel frischem Obst und verschiedenen Kaffeespezialitäten war sehr gut. Unser Sohn hat das sehr gute Fitness-Center im Hotel täglich genutzt. Mein Lieblingsplatz im Hotel war die Dachterrasse mit Blick auf den Gardasee!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, griseldisHalle_saale!
Bewertet 29. Juli 2011

Hotellage: sehr schön..
Zimmer : sehr gut
Bad/WC : sehr sauber immer
Wellnes-Bereich: sehr gut / sehr sauber
Frühstück: sehr gut
Service: sehr gut / Chef bringt persönlich Essen..wo gibts das schon...
Zimmer-Ausblick zum Garda-See : sehr gut
Terrassen-Ausblick zum Garda-See : sehr schön
Informationen zum Garda-See immer freundlich und hilfsreich beantwortet..
Fitness-Bereich : super

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, erol1978!
Bewertet 7. Juli 2011

Ein sehr schönes ruhiges und von den Besitzern liebevoll geführtes Haus in netter Atmosphäre. Von der möblierten Dachterrasse hat man einen wunderschönen Blick über den Ort und den See. Die Zimmer im Mittelgebäude sind geräumig, haben einen schönen großen Balkon und sind modern eingerichtet. Das Badezimmer ist zweckmäßig und mit großer Dusche ausgestattet.
Den Morgen beginnt man mit einem reichhaltigen leckerem Frühstücksbuffet.
Den Spa-Bereich können wir nicht bewerten, da wir keine Anwendungen etc. in Anspruch genommen haben, aber es sah alles sehr ansprechend aus.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Marita1955!
Bewertet 6. Juli 2011

Dieses familiengeführte Wellnesshotel ist eine Klasse für sich und könnte jedes 5-Sterne-Hotel an die Wand spielen. Was der Chef aus diesem Kleinod geschaffen hat ist ein wirklich traumhaftes kleines Hotel inmitten von zahlreichen Olivenbäumen mit genialem Blick direkt auf den Gardasee und trotzdemhimmlisch ruhig gelegen. Wir waren wieder einmal einige Tage Gast, haben diesmal eine der neuen Suiten getestet und waren wie immer begeistert und super zufrieden. Sowohl das atypische Ambiente, die Gastfreundschaft, als auch der Service und das Essen lassen keine Wünsche offen - und DAS obwohl wir doch sehr sehr verwöhnte Gäste sind und in vielen Top-Häusern in ganz Europa ein und aus gehen. Die gigantische Lage, der Pool, die Hoteliers-Familie und die Zimmer, Suiten und der Wellnessbereich laden zum Wiederkommen ein! Ein Hoch auf Claudio und sein Tea: WIR kommen definitiv wieder! Weiter so!

• Aufenthalt: Juni 2011
Danke, DottoreMarkus!