“Ankommen und gleich wohlfühlen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wellness Hotel Casa Barca

Wellness Hotel Casa Barca
Nr. 1 von 71 Hotels in Malcesine
Bruchsal, Deutschland
“Ankommen und gleich wohlfühlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2011

Das kleine Hotel hat einen sehr guten 4-Sterne Standard, ist super sauber, geschmackvoll eingerichtet und dekoriert und von einer sehr netten Familie geführt, bei der der Gast noch König ist. Die Lage ist zentral und doch relativ ruhig. Das Frühstück und insbesondere die Kaffeeauswahl sind sensationell. Wellnesseinrichtungen und Pool sind klein, aber ausreichend und sauber. Wir werden mit Sicherheit wieder hin fahren.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Birgit-Thekla!

Neidenfels
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2011

Ich tu mut schwer eine Bewertung für dieses Hotel zu schreiben. Nicht weil das Hotel schlecht ist, sondern weil ich befürchte, dass ich irgendwann wieder hin will und kein Zimmer bekomme, da es ausgebucht ist.

Das Hotel befindet sich südlich des Stadtzentrums von Malcesine in leicht erhöhter Lage. Schön ist der kurze Fußweg ins Zentrum von ca. 4 Minuten. Genügend Parkplätze auf dem Hotelgelände sind vorhanden.

Alle, vom Hoteleigentümer bis zum Zimmermädchen sind äußerst freundlich und hilfsbereit. Deutschkenntnisse sind durchweg gut. Die Zimmerreinigung ist hervorragend. Insgesamt macht die komplette Anlage einen sehr gepflegten Eindruck.

Das Frühstück ist in Qualität und Umfang ausgezeichnet. Es ist einfach alles da, was das Herz begehrt, angefangen von frischem Obst über Müsli, bis hin zu Eiern mit Speck. Der Kaffee ist sehr gut, was selbst in Italien nicht selbstverständlich ist.
Zusätzlich gibt es tagsüber verschiedene Snacks und Getränke. Halbpension wird nicht angeboten, was auch nicht notwendig ist auf Grund der großen Anzahl guter Restaurants.

Das Hotel hat einen großen, sauberen Pool im Außenbereich. Hochwertige Liegen sind vorhanden. Ein extrem schöner Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad und Whirlpool befindet sich im EG des Hauses.

Im zweiten OG befindet sich ein Fitnessraum, der mit modernen Geräten ausgerüstet ist und keinen Wunsch offen lässt.

Mein persönliches Highlight ist die große Sonnenterrasse auf dem Dach.

Die Zimmer sind groß, modern und stilvoll eingerichtet. Die Betten sind sehr gut. Kühlschrank und Klimaanlage sind vorhanden. Die Bäder sind groß, die Zimmerreinigung ist vorbildlich.

Ich habe nichts gefunden, was einen Punktabzug rechtfertigen würde.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, Largomops!
Celle, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2011

Sehr gut ausgestatte Zimmer, teilweise mit Blick auf den Gardasee. Die Sauberkeit im Hotel ist ausgezeichnet. Von der Hotelführung werden alle wünsche erfüllt. An der Rezeption wird Deutsch gesprochen.
Sehr moderner und heller Frühstücksraum. Das Design der Hoteleinrichtung ist sehr modern.
Die Malcesine-Zentrum wird nach kurzem Fußweg ereicht.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, Ha-Jo29223!
Schwandorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2011

War Anfang Mai mit meiner Frau und 4-jährigen Tochter im Hotel Casa Barca in Malcesine. Sehr schönes Zimmer "Exclusiv" mit Balkon zur Seeseite, alles sehr neu und modern eingerichtet. Frühstück war absoluter Traum mit Kaffee-Auswahl von 2 neuen Kaffeeautomaten, frische Früchten und vielen mehr. Die Lage des Hotels war auch ideal, etwas von der Innenstadt weg und doch zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar.
Die Hotel-Familie war sehr nett und zurvorkommend. Insgesamt war der Kurztripp ein Traum.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Danke, beervoda!
Glinde, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2011

Ja besser geht es kaum. Gut angekommen, tolles Wetter, herrliche Landschaft und ein Hotel, daß man nur positiv bewerten kann. Super familiengeführtes Hotel, freundliches und umsichtiges Personal, traumhafter Blick auf den See und die Berge, kurzer Weg in den Ort Malcesine und Ausgangspunkt für viele sportliche Aktivitäten ( Radfahren,Wandern, Wassersport).
Gruß an die Familie Bertuzzi und auf ein Wiedersehen am Gardasee !

Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, asil1987!
Bolzano (Bozen), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2011

Wir waren zwar nur eine Nacht in diesem Hotel, aber diese eine Nacht reicht aus um nur Positives zu berichten. Die Lage ist toll, ruhig und doch nicht weit vom Zentrum entfernt. Die Zimmer sind hervorragend ausgestattet, sauber und sehr gemütlich, wir hatten zusätzlich noch Blick zum See, einfach nur traumhaft. Die Familie Bertuzzi ist sehr nett und sehr freundlich, sowie übrigens auch das ganze Personal. Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen!!!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, Jolanda16!
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2011

Wir haben im Mai eine Woche im Wellness Hotel Casa Barca verbracht und unser Aufenthalt ließ keine Wünsche offen. Sehr schönes, helles Zimmer mit traumhaftem Seeblick und moderner Ausstattung, ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, ein topmoderner Fitnessraum: Wir haben uns rund um gut gefühlt. Zu Fuß sind es nur wenige Minuten in die Altstadt von Malcesine. Wir kommen gerne wieder!

Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, MaBe1979!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Malcesine.
Hotel Castello Lake Front
Hotel Caesius Thermae & Spa Resort
Hotel Benacus Malcesine
Hotel Benacus Malcesine
Nr. 3 von 71 in Malcesine

Sie waren bereits im Wellness Hotel Casa Barca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellness Hotel Casa Barca

Unternehmen: Wellness Hotel Casa Barca
Anschrift: Via Panoramica 15, 37018, Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Malcesine
Nr. 1 der Romantikhotels in Malcesine
Nr. 1 der Spa-Hotels in Malcesine
Nr. 4 der Familienhotels in Malcesine
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wellness Hotel Casa Barca 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda, Priceline, Ebookers, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellness Hotel Casa Barca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wellness Hotel Casa Barca Malcesine, Gardasee
Malcesine Hotel Wellness Casa Barca