Wellness Hotel Casa Barca
Villa Stellina(Malcesine)
Hotel Malcesine(Malcesine)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 11. Mai 2011

War Anfang Mai mit meiner Frau und 4-jährigen Tochter im Hotel Casa Barca in Malcesine. Sehr schönes Zimmer "Exclusiv" mit Balkon zur Seeseite, alles sehr neu und modern eingerichtet. Frühstück war absoluter Traum mit Kaffee-Auswahl von 2 neuen Kaffeeautomaten, frische Früchten und vielen mehr. Die Lage des Hotels war auch ideal, etwas von der Innenstadt weg und doch zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar.
Die Hotel-Familie war sehr nett und zurvorkommend. Insgesamt war der Kurztripp ein Traum.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, beervoda!
Bewertet 11. Mai 2011

Ja besser geht es kaum. Gut angekommen, tolles Wetter, herrliche Landschaft und ein Hotel, daß man nur positiv bewerten kann. Super familiengeführtes Hotel, freundliches und umsichtiges Personal, traumhafter Blick auf den See und die Berge, kurzer Weg in den Ort Malcesine und Ausgangspunkt für viele sportliche Aktivitäten ( Radfahren,Wandern, Wassersport).
Gruß an die Familie Bertuzzi und auf ein Wiedersehen am Gardasee !

Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, asil1987!
Bewertet 18. April 2011

Wir waren zwar nur eine Nacht in diesem Hotel, aber diese eine Nacht reicht aus um nur Positives zu berichten. Die Lage ist toll, ruhig und doch nicht weit vom Zentrum entfernt. Die Zimmer sind hervorragend ausgestattet, sauber und sehr gemütlich, wir hatten zusätzlich noch Blick zum See, einfach nur traumhaft. Die Familie Bertuzzi ist sehr nett und sehr freundlich, sowie übrigens auch das ganze Personal. Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen!!!

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Jolanda16!
Bewertet 22. März 2011

Wir haben im Mai eine Woche im Wellness Hotel Casa Barca verbracht und unser Aufenthalt ließ keine Wünsche offen. Sehr schönes, helles Zimmer mit traumhaftem Seeblick und moderner Ausstattung, ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, ein topmoderner Fitnessraum: Wir haben uns rund um gut gefühlt. Zu Fuß sind es nur wenige Minuten in die Altstadt von Malcesine. Wir kommen gerne wieder!

Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, MaBe1979!
Bewertet 3. Februar 2011

Bestens geführtes Familenunternehmen. Traumhaftes Frühstück mit regionalen Produkten erster Qualität.Wunderbare Küche-erstklassiges Preis-Leistungsverhältnis.Sehr Ruhig mischöner Sicht auf den Gardasee und das umliegende Gebirge.Zuvorkommendes Personal--sehr hilfsbereit.Verständigung in Deutsch und Italienisch.kein Schnick-Schnack.Wir werden auf jedenFall wieder hionfahren evtl auch mit Freunden.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, alhei!