“Tolles kleines Hotel mit familiärer Atmosphäre”
Bewertung zu Hotel Vacanze 2000

Hotel Vacanze 2000
Nr. 10 von 71 Hotels in Malcesine
Bewertet am 20. September 2010

Dieses kleine Hotel kann man nur empfehlen. Es war ein wirklicher Glücksgriff. Die beiden Inhaber haben dieses Hotel sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Zimmer sind ganz neu und mit hochwertiger Ausstattung versehen. Im TV waren alle wichtigen deutschen Sender zu empfangen (ARD, ZDF, RTL, SAT1, PRO7, SPORT1, etc.). Das Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr hochwertig. Zu Fuß ist es in die Stadt über die Via Panoramica ca. 1,2 km.

Wir werden wieder kommen!

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, jpropach!

Bewertet am 29. August 2010

tolle Lage, toller Service, nette Eigentümer, die einem alle Fragen beantwortet haben, super Frühstück, Air Conditioning, große, stylishe Zimmer, Balkon mit Seeblick, Fön, Dachterrasse, Pool - und dafür 2 Sterne??? Hat uns echt gewundert...Der Eigentümer meinte, es läge an der Bürokratie (ich dachte, die gibt es nur in Deutschland?)

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, anynomousroutenratsc!
Bewertet am 10. August 2010

Die Zimmer sind neu renoviert und modern, und eine gute klimaanlage. Sehr nette Menschen und ein wirklich freundlicher Empfang, es wird auch deutsch gesprochen. Das Frühstück war lecker mir guter Auswahl und leckeren Brot- und Teilchensorten und man konnte bis 11 Uhr frühstücken. Wir waren sehr gern hier. Man musste ein Stück in die Stadt laufen, was nach dem Abendessen jedoch auch sehr schön war.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Nicoleweidner!
Bewertet am 25. Juli 2010

Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel. Die Zimmer sind modern eingerichtet und klimatisiert. Vom geräumigen Balkon hat man einen super Blick zum Gardasee und Monte Baldo. Das Frühstück war sehr reichhaltig, was eher untypisch für Italien ist. Es ist ein Pool vorhaden mit Sonnenliegen hinter dem Haus. Die Lage ist auch super, in ca. 10-15 min. ist man zu Fuß im Zentrum. Es gibt kostenlose Parkplätze vor dem Hotel oder auch in der Tiefgarage. Die Inhaber waren sehr nett und hilfsbereit. Es war ein toller Aufenthalt und ich denke, wir kommen wieder.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, michael469!
Bewertet am 28. Juni 2010

Wir waren sehr zufrieden mit unserem "Hotel Vacance 2000" in Malcesine.
Freundlicher Empfang, die Eigentümer ( zwei Brüder ) sind sehr hilfsbereit.
Das Hotel hat eine ruhige Lage, Parkplätze (Tiefgarage) sind vorhanden.
Die Zimmer sind modern eingerichtet.Das Frühstück ist reichhaltig.
Wir werden sicherlich noch öffters unseren Urlaub in diesem Hotel verbringen !

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, limoncelloFreising!
Bewertet am 3. Juni 2010

Es ist ein sehr schönes Hotel. Die Ausstattung ist sehr modern und die Zimmer sind toll eingerichtet. Wir hatten einen tollen Ausblick vom Balkon auf den Gardasee und den Monte Baldo.

Die beiden Brüder, die das Hotel leiten sind sehr nett und hilfsbereit.

Das Frühstück war auch gut - es gab von Allem etwas.

Am Pool herrschte eine sehr schöne Atmosphäre. Einfach Entspannung pur!

Der Weg ins Zentrum beträgt etwas 10 Minuten, den man schön am Wasser entlang geht.

Nächstes Jahr kommen wir auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, dirfuchs!
Bewertet am 21. April 2010

Mir ist nichts negatives aufgefallen !!! Tolles 2 Sterne Haus ! Besitzer sehr freundlich !
Frühstück für italienische Verhältnisse sehr gut !

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
1,3 km entfernt
Hotel Ariston
Hotel Ariston
Nr. 18 von 71 in Malcesine

Sie waren bereits im Hotel Vacanze 2000? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vacanze 2000

Anschrift: Localita Puri 36, 37018, Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Romantikhotels in Malcesine
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Malcesine
Nr. 12 der Familienhotels in Malcesine
Preisklasse: 68€ - 120€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Vacanze 2000 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vacanze 2000 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vacanze 2000
Malcesine Hotel Vacanze 2000