“Super Hotel in Malcesine” 5 von 5 Sternen

Hotel Vacanze 2000 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Vacanze 2000
2.0 von 5 Hotel   |   Via Puri 36, 37018, Malcesine, Italien   |
Nr. 11 von 73 Hotels in Malcesine
“Super Hotel in Malcesine”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2014

Wer ein schönes Hotel in ruhiger Lage möchte, ist hier genau richtig. Wir wurden sehr nett empfangen von einem der Besitzer des Hotels (2 Brüder), der uns alles geduldig erklärt hat trotz "später Stunde", zu der wir ankamen.
Unser Zimmer befand sich im 3. Stock, welches über einen Aufzug zu erreichen ist. Wir buchten ein Deluxe-Zimmer, mit großem Doppelbett und Sicht in Richtung See/Berg. Das Zimmer war sehr modern eingerichtet, sehr sauber und wurde täglich gereinigt.
Auch der Poolbereich ist sehr sauber im hinteren Bereich des Hotels und einen Besuch wert.
Das Frühstück bietet alles, was man sich wünscht. Frisches Brot&Brötchen, Käse&Wurst, Aufstriche usw....und ein riesiges Sortiment an Bio-Tee, für Teeliebhaber ein Paradies!
Alles in allem ist das Hotel eine schöne, moderne, Unterkunft mit sehr netten Besitzern, das unbedingt weiter zu empfehlen ist! Für uns war es nicht das letzte Mal :-)

• Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, ms_isolabella!

Solingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Das Hotel ist uns im letzten Jahr aufgefallen.
Dieses Jahr haben wir dort ein Delux-Zimmer gebucht.
Das Zimmer war sehr schön, ruhig, top gepflegt und modern eingerichtet. Gute Lage.
Zu Fuss ca. 10 Minuten bis downtown Malcesine.
Das Frühstücksbuffet war sehr gut, täglich frisches Obst, guter Kaffee!
Das Hotel dürfte auch einen Stern mehr bekommen.
Tadellos geführt von den Brüdern als Inhaber.
Wir kommen sicherlich wieder.
MichaelF

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Michael F!
Paderborn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Total zufrieden!! Unser Zimmer war modern eingerichtet, sehr sauber (so wie auch der Rest des Hotels!) und vom (großen) Balkon hatte man einen tollen Blick auf den Gardasee. Das Hotel hat eine nette, kleine Poolanlage mit Sonnenliegen und ausreichend Sonnenschirmen. Die beiden Hotelbesitzer waren sehr nett und sprechen Deutsch. Zum Strand und in die Altstadt von Malcesine sind es nur wenige Gehminuten. Es gibt / gab hier echt absolut nichts zu meckern. Wir können das Hotel wirklich nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Patrick2408!
würselen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Wir wurden sehr herzlich und freundlich empfangen und haben auch direkt Tipps bekommen, wo man gut essen kann und wie und wo der Bus nach Verona fährt. Das Superiorzimmer war wirklich super. Groß, modern eingerichtet, super sauber, ein schönes neues Bad (allerdings mit wenig Ablagefläche) und hat einen möbilierten Balkon mit Aussicht auf den See, den Olivenhain und die Berge. Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Wurde auch immer sofort nachgefüllt. Abends an der kleinen Bar kann man noch guten Wein oder einen Aperolspritz zu moderaten Preisen trinken. Den Pool konnten wir nicht nutzen, da im Oktober das Wetter nicht mehr schön war. Kostenloses Wlan in der Lobby und kostenlose Parkplätze entweder vor dem Hotel oder in der Tiefgarage. Man ist in 10 min. im Ortszentrum von Malcesine, wo es gute Restaurants und viele Shoppingmöglichkeiten gibt. Allerdings ist der Rückweg bergauf, da das Hotel sehr ruhig in einem kleinen Berg liegt. Wir würden jederzeit wieder dieses Hotel buchen. Vielen Dank an die Herren Marchetti für einen schönen erholsamen Urlaub.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, ullinchen!
Ried Im Innkreis, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Hatte mir bevor ich Richtung Gardasee gefahren bin die Bewertungen angeschaut, da bin ich auf das Vacanze 2000 gestoßen. Ich kann dieses Hotel auch nur weiterempfehlen, tolle Lage in ca. 10 Minuten ist zu Fuss man in Malcesine. Dort sind einige Restaurants und man kann auch super shoppen sogar teilweise bis 22:00.
Ruhige Lage mit großzügigem Frühstücksbuffet das nicht typisch italienisch ist, verschieden Arten von Brot über Schinken, Salami, verschiedene Käse bis Plundergebäck und Obst. Also nicht gerade selbstverständlich für ein 2 * Hotel ;-))
Da die Doppelzimmer belegt waren hatten wir ein Studio zum selben Preis und dazu mit Frühstück als Draufgabe.
Für faule Leute gibts auch einen Lift der die nach oben oder unten bringt ;-)
Zum Sonnen bzw nach dem Schwimmen kann man es sich auf demkleinen Olivenhain gemütlich machen, selbstverständlich sind auch die Liegen und Schirme vorhanden....

Also Fazit..... wir kommen gerne wieder ;-)

Zimmertipp: Wir hatte ein Studio mit seitlichem Seeblick und Blick über den Olivengarten, Zimmernummer 104 im er ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Harald1967!
Coburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Wir haben eine Woche im Vacance 2000 verbracht und waren sehr zufrieden.
Die Betreiber sind sehr bemüht und hilfsbereit.
Wir hatten ein deluxe Zimmer, was sehr modern eingerichtet war. Es war sehr sauber und ruhig mit einem super Blick vom Balkon auf den See und die Berge.
Es gab jeden Morgen ein ausreichendes Frühstück mit ein einer guten Brötchenauswahl.
Der Urlaub war sehr erhohlsam wir werden gern wiederkommen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Kerstin N!
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Innen:
Beim Hotel Vacanze 2000 muss man unterscheiden zwischen neu renovierten, sehr modernen Hotelzimmern und etwas älteren Studios. Wir hatten ein Studio. Das Studio war sehr sauber und geräumig, alles war in einem guten Zustand. Allerdings waren die Möbel etwas überholt. Die Klimaanlage lief tadellos und war leise. Der Ausblick ist seitlich auf den Gardasee.
Beim Frühstück ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Die Betreiber sind überaus engagiert und hilfsbereit.
WLAN ist im Rezeptionsbereich kostenlos.

Außen:
Der Pool ist ausreichend groß, die Wiese ist gut gepflegt und bietet genügend Sonnenliegen.
Das Hotel bietet kostenfreie Parkplätze. Die ausgeschilderte Zufahrt ist für große, tiefliegende Autos sehr steil und eng. Es ist dann besser, das Hotel von hinten anzufahren. Am besten schreibt man den Betreibern deswegen und bekommt dann eine bessere Anfahrtsbeschreibung, als das Navi ausgibt.

Lage:
Insgesamt ist das Hotel durch die Entfernung zur Hauptstraße sehr ruhig und somit ausgesprochen erholsam. Gleichzeitig ist die Innenstadt von Malcesine aber noch gut fußläufig zu erreichen (ca. 10 Minuten). Der See ist keine fünf Minuten entfernt.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Nr. 15 von 73 in Malcesine
Villa Orizzonte
Villa Orizzonte
Nr. 32 von 73 in Malcesine

Sie waren bereits im Hotel Vacanze 2000? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vacanze 2000

Anschrift: Via Puri 36, 37018, Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Romantikhotels in Malcesine
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Malcesine
Nr. 12 der Familienhotels in Malcesine
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Vacanze 2000 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Federalberghi Garda Veneto - UGAV, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vacanze 2000 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Vacanze 2000 Hotel Malcesine
Residence Vacanze 2000 Malcesine