“Tolles Hotel - nur etwas außerhalb”
Bewertung zu Hotel Vacanze 2000

Hotel Vacanze 2000
Nr. 10 von 71 Hotels in Malcesine
Bewertet am 16. Juli 2013

Das Hotel ist wirklich top. Alles sehr gepflegt und modern. Sowohl was den Frühstücksraum, Empfang etc. angeht, als auch die Zimmer selbst passt alles zusammen und wartet mit modernem Design auf.
Das Frühstück ist top - incl. europäischem Frühstück, jede Menge Teesorten, leider "normalem" Filterkaffe statt italienischem Kaffee, Obstsorten, süßes, Fleisch, Käse, Säfte, Eier etc. etc.

Die Matratzen sind angenehm hart und nicht durchgelegen, die Zimmer haben Klimaanlage.

Die Bewertung ist natürlich im Verhältnis zum Preis zu sehen - es sind keine Suiten :-)

Einziger Nachteil: man läuft ca. 10-15 Minuten bis zum Ortskern, was bei sehr schwülem Wetter schon mal etwas nervt.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Pit H!

Bewertet am 13. Juli 2013

Das Hotel Vacanze 2000 hat uns angenehm überrascht. Die nicht ganz so optimale Lage wird durch die schönen Zimmer mit Seeblick, den aufmerksamen und freundlichen Service sowie eine ausreichend große saubere Poolanlage mehr als egalisiert. Wir kommen gerne wieder und freuen uns am schönen Gardasee endlich eine für uns passende Unterkunft zu kennen, wo noch Preis und Leistung stimmt!

Danke, Franky2011!
Bewertet am 30. Juni 2013

Die 7 Tage hier verfliegen VIEL zu schnell. Die Ausflüge zum Monte Baldo (mit Lift) nach Verona (mit Bus) und nach Limone (mit Schiff) waren wunderbar.
Besonders toll ist die Lage des Hotels : 3 Min zum Bus, 5 Min zur Schiffanlagestelle nach Limone,10 Min zum Zentrum . Die Altstadt ist sowohl tagsüber als auch abends lohnenswert.
Wir hatten ein Ferienzimmer und versorgten uns selbst.
Die Zimmereinrichtung war ordentlich und sauber.

1  Danke, Sylvio M!
Bewertet am 24. Juni 2013

Wir haben in diesem Hotel 5 wunderschöne Ferientage erlebt, mit einem grossen, klimatisiertem Zimmer mit einem Kingsize-Bett und schönem Balkon. Beim Frühstücksbuffet hat man eine sehr grosse Auswahl an Cerealien, Früchten, Fleisch, Käse, Eier und eine riiiesige Teeauswahl. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit (egal ob es sich um Fragen zu Biketouren handelt oder Kitesurfkursen, sie wissen alles :-)). Im Zentrum von Malcesine ist man zu Fuss in ca. 10 Minuten. Einfach genial!

1  Danke, Stiefelett!
Bewertet am 7. Juni 2013

Wir haben unseren ersten Urlab am Gardasee verbracht und sind von diesem wunderschönen und modernen Hotel absolut begeistert.
Die Lage ist ausgezeichnet: Volkommen ruhig, sehr grün (morgens hörte man sogar die Kühe muhen) und mit traumhaftem Blick auf den See (Deluxe-Zimmer).
Das Bad hat ein Fenster, ist modern und sehr groß. Das Bett ist sehr bequem, der Schrank ausreichend groß. Vor allem ist alles sehr sauber. Auf dem Balkon kann man den Ausblick und die Ruhe sehr genießen.
Das Frühstück hatte, gerade für italienische Verhältnisse eine gute Auswahl (Brötchen, Süßes wie Croissants, Koch- und Parmschinken, Salami, Käse, Joghurt, jeden Morgen ein oder zwei Obstsorten geschnitten, große Teeauswahl und Müsli). Nur der gute italienische Cappuccino hatte uns persönlich gefehlt, den wir dann aber morgens beim Gang in die Stadt in einem Cafe genossen haben.
Der Gang in die Stadt ist nicht lang, für uns ca. 10 Minuten entweder am See entlang (war schon sehr romatisch, gerade abends) oder auch die Huptstraße entlang. Man muss aber wissen, dass etwas aufwärts geht. Dafür aber eben auch der tolle Ausblick aus dem Hotel!
Die Brüder Marchetti waren immer sehr nett, haben uns das Zimmer gezeigt, waren immer anwesend und dadurch immer erster Anprechpartner wenn man denn eine Frage hatte.
Wenn wir nochmal an den Gardasee fahren würden wir wieder uneingeschränkt dieses Hotel wählen. Vor allem weil alles sehr neu und modern war und auch dementsprechend nett und modern geführt haben wir den Aufenthalt sehr genossen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Stefanie W!
Bewertet am 3. Juni 2013

Auch 2013 stand wieder ein langes Wochenende am Gardasee an - und wieder waren wir im Vacanze. Wir waren genauso zufrieden wie die Vorjahre, unverändert sehr saubere & gepflegte Zimmer & Anlage, schöne Auswahl beim Frühstück - hier sei auch nochmals die riesige Auswahl an hochwertigem Twinings Tee erwähnt, war nochmal mehr als im Vorjahr!- und die sehr hilfsbereiten Hoteliers.

Alles in allem ein sehr angenehmes kleines Hotel, die Lage ist schön & v.a. ruhig, außerdem ist man auch ohne Auto schnell im Ortszentrum. Und wer doch fährt, kann abends auch noch einen Absacker an der gut sortierten Hotelbar nehmen...

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Chris_74_12!
Bewertet am 3. Juni 2013

Dieses Hotel kann man nur weiter empfehlen. Wir kommen jetzt schon das 3. Jahr hierher auch auf eine Empfehlung von einer Freundin. Die Lage vom Hotel ist etwas außerhalb, was sehr schön ist. In 10 Minuten ist man im Zentrum von Malcesine, es ist immer ein herlicher Spaziergang. Die Zimmer sind sehr sauber und vom Balkon aus hat man einen wunderschönen Ausblick auf den See. Das Frühstücksbüffet ist sehr reichhaltig es gibt sogar eine riesige aus wahl an Teesorten. Die Besitzer sind sehr freundlich und hilfsbereit, geben Tips für Unternehmungen. Wir kommen nächstes Jahr wieder!!!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Nr. 2 von 71 in Malcesine
Hotel Dolomiti
Hotel Dolomiti
Nr. 9 von 71 in Malcesine

Sie waren bereits im Hotel Vacanze 2000? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vacanze 2000

Anschrift: Localita Puri 36, 37018, Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Romantikhotels in Malcesine
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Malcesine
Nr. 12 der Familienhotels in Malcesine
Preisklasse: 69€ - 117€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Vacanze 2000 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vacanze 2000 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vacanze 2000
Malcesine Hotel Vacanze 2000