“Sehr schönes kleines Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Vacanze 2000

Hotel Vacanze 2000
Nr. 11 von 71 Hotels in Malcesine
Schwerin, Deutschland
“Sehr schönes kleines Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Ein sehr schönes, ruhig gelegenes Hotel.
Vom Balkon aus hat man einen wunderschönen Ausblick auf den Gardasee und den Monte Baldo.
Die Zimmer sind modern und neu eingerichtet, alles sehr sauber.
Auf unserem Zimmer befand sich auch ein kleiner Kühlschrank, was sehr angenehm war.
Das Frühstück ist reichhaltig und abwechslungsreich.
Zu Fuß erreicht man das Zentrum von Malcesine in 7-10 Minuten.
Beide Brüder Marchetti waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Ich kann das Hotel nur empfehlen und würde jederzeit gern wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Angela R!

Bad Boll
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Das Hotel liegt neben einem Olivenhain in ruhiger und denoch zentralen Lage (ca.10-15 min. bis ins Zentrum). Die Zimmer sind modern eingerichtet und sehr sauber. Das Badezimmer hat ein Fenster, was sehr angenehm ist. Ansonsten ist alles so wie im Internet angegeben. Die Fotos entsprechen zu 100% der Realität. Das Frühstück war gut und ausreichend. Der Service der Brüder Marchetti war sehr freundlich und zuvorkommend. Alles in allem ein sehr schönes Hotel das man jeder Zeit weiterempfehlen kann. Es hat seine 2 Sterne mehr als verdient. Ich freue mich auf ein Wiedersehen.

Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, PF3!
Bautzen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Auf der Suche nach einem ruhig gelegenen Hotel war ich im Internet auf das Hotel gestoßen.
Da wir das erste Mal an den Gardasee reisen wollten, waren wir sehr gespannt, ob die Beschreibung den Tatsachen auch entspricht.
Es war alles so, wie beschrieben und auf den Fotos abgebildet.
Das Stadtzentrum ist in 15 Minuten auf einem schönen Weg am Seeufer zu Fuß erreichbar.
Das Zimmer war modern eingerichtet , das Bad mit Fenster ebenfalls. Es war alles sehr sauber.
Das Frühstück war vollkommen ausreichend und abends mit einer Flasche Wein auf dem Balkon
den Sonnenuntergang genießen, was will man mehr?
Auch wir sind der Meinung, dass das Hotel 3 Sterne verdient hätte. Auf jeden Fall wollen wir wieder
kommen.
K.R.

Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, Kerstin R!
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Das Hotel Vacanze 2000 ist sehr ruhig mit Blick auf Olivengärten und den Gardasee gelegen. In 15 bis 20 Minuten erreicht man zu Fuß über einen schönen Weg entlang des Seeufers das Ortszentrum von Malcesine. Im Hotel herrscht eine lockere Atmosphäre und man kommt schnell mit anderen Gästen ins Gespräch. Das Zimmer war sauber und modern eingerichtet, das Bad mit Fenster. Auf dem Balkon mit zwei Korbstühlen und Tisch konnte man schön sitzen und den Ausblick genießen. Das Frühstück war vollkommen ausreichend, viele Teesorten, Eier, Wurst, Käse, frische Brötchen und verschiedene Säfte. Alles in allem ein schönes Hotel für einen Aufenthalt am Gardasee.

Aufenthalt September 2012, Paar
2 Danke, vsk24!
Hinternah
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Das Hotel ist sehr sauber, die Zimmer mit neuen Möbeln ausgestattet. Ruhiges Hotel trotz zentraler Lage, nur einige Gehminuten zum Stadtzentrum.
Das Hotel könnte im Vergleich eigentlich 3 Sterne haben.
Frühstück ausreichend, könnte aber abwechslungsreicher sein.
Ausstattung Frühstücksraum sehr einfach.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Peter H!
Bünde
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Ich war durch Zufall im Internet auf das Hotel gestoßen. Überzeugt hat es gleich durch die ruhige und zentrale Lage. Durch die im Vorfeld gelesenen guten Bertungen, sind wir nürlich mit grossen Erwartungen angereist. Wir waren positiv überrascht und sind auch der Meinung das das Hotel einen Stern mehr verdient hat. Das Zimmer war groß und sehr modern eingerichtet. Das Frühstück ausreichend für jeden.Von der Dachterasse hat man einen super Ausblick den man mit einer Flasche Wein toll genießen kann. Wenn wir wieder anm Gardasee Urlaub machen werden wir auf jeden Fall dort wieder buchen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Annegret B!
Schwabach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Das Hotel hätte wirklich mehr Strene verdient. Ich habe mich die ganze Zeit gefragt warum es nur 2 Sterne hat. Davon darf man sich wirklich nicht abschrecken lassen. Wir hatten ein sehr großes, komplett neues Zimmer mit tollem großem Bett, großem Spiegelschrank und großem Bad. Der Zimmerservice war gut und es hat uns an nichts gefehlt. Wir waren 7 Tage in Malcesine und konnten auch das Frühstück jeden Tag genießen, es war absolut ausreichend und für jeden Geschmack etwas dabei. Die Besitzer des Hotels sind immer anwesend, sehr zuvorkommend, hilfsbereit und führen das Hotel mit viel Engagement und Herz!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Nr. 9 von 71 in Malcesine
Hotel Capri
Hotel Capri
Nr. 6 von 71 in Malcesine

Sie waren bereits im Hotel Vacanze 2000? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vacanze 2000

Unternehmen: Hotel Vacanze 2000
Anschrift: Localita Puri 36, 37018, Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Romantikhotels in Malcesine
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Malcesine
Nr. 12 der Familienhotels in Malcesine
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Vacanze 2000 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vacanze 2000 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Vacanze 2000 Hotel Malcesine
Residence Vacanze 2000 Malcesine