Hotel Vacanze 2000
159 $*
  • Inklusive Frühstück
Kostenlose Stornierung bis zum 29.05..
179 $*
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 41 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 41 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 305 $ pro Nacht.

Hotel Dolomiti(Malcesine)
186 $*
  • Pool
317 $*
302 $*
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 347 $ pro Nacht.

Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
252 $*
316 $*
Parc Hotel Eden(Malcesine)
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
173 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel Lido(Malcesine)(Großartige Preis/Leistung!)
104 $*
252 $*
233 $*
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 297 $ pro Nacht.

297 $*
254 $*
Rabattbenachrichtigung! 24 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 24 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 336 $ pro Nacht.

Bewertet 24. September 2012

Ich war durch Zufall im Internet auf das Hotel gestoßen. Überzeugt hat es gleich durch die ruhige und zentrale Lage. Durch die im Vorfeld gelesenen guten Bertungen, sind wir nürlich mit grossen Erwartungen angereist. Wir waren positiv überrascht und sind auch der Meinung das das Hotel einen Stern mehr verdient hat. Das Zimmer war groß und sehr modern eingerichtet. Das Frühstück ausreichend für jeden.Von der Dachterasse hat man einen super Ausblick den man mit einer Flasche Wein toll genießen kann. Wenn wir wieder anm Gardasee Urlaub machen werden wir auf jeden Fall dort wieder buchen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Annegret B!
Bewertet 4. September 2012

Das Hotel hätte wirklich mehr Strene verdient. Ich habe mich die ganze Zeit gefragt warum es nur 2 Sterne hat. Davon darf man sich wirklich nicht abschrecken lassen. Wir hatten ein sehr großes, komplett neues Zimmer mit tollem großem Bett, großem Spiegelschrank und großem Bad. Der Zimmerservice war gut und es hat uns an nichts gefehlt. Wir waren 7 Tage in Malcesine und konnten auch das Frühstück jeden Tag genießen, es war absolut ausreichend und für jeden Geschmack etwas dabei. Die Besitzer des Hotels sind immer anwesend, sehr zuvorkommend, hilfsbereit und führen das Hotel mit viel Engagement und Herz!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Anja79_12!
Bewertet 2. September 2012

Wir waren zum ersten Mal im Vacanze 2000 und haben es nicht bereut, warum nur 2 Sterne ist uns ein Rätsel. Die Zimmer waren super schön, sauber, und sehr geschmackvoll. Die vorhandene Klimaanlage war ein Segen und die Sauberkeit war umwerfend. Das Frühstück war sehr liebevoll und reichhaltig. Es gab wirklich nichts über das man meckern konnte. Wir kommen jederzeit gerne wieder. Dank auch an die Brüder Marchetti für die freundliche Hilfe bei allen Fragen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sabine W!
Bewertet 27. August 2012

Vacanze 2000 ist ein schönes Hotel, mit Besitzerin die stets um das Wohl Ihrer Gäste bemüht sind und tolle Empfehlungen für Ausflüge oder Restaurants aussprechen.

Die Zimmer sind modern eingerichtet, wahlweise mit sehr schönem Balkon und werden jeden Tag gereinigt. Eine Klimaanlage ist auch vorhanden und kann angenehm reguliert werden.

Das Frühstücksbuffett bietet alles was man braucht, Brötchen, Joghurt, Obst, Müsli, viele Teesorten, sogar der Kaffee schmeckt gut.

Der Pool bietet genügend Liegen und wirkt sehr sauber. Sollte man aber eine Runde Schwimmen im See bevorzugen läuft man auch hier nicht weit. Innerhalb von 5 Minuten befindet man sich an der Uferpromenade und hat freie Auswahl,

Wir würden jederzeit wieder kommen

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Larissa511!
Bewertet 23. Juli 2012

Bereits zum vierten Mal zu Gast in diesem schönen Hotel.
Durch die ideale Lage zu Malcesine und als Ausgangspunkt für viele Unternehmungen schätzen wir dieses Hotel. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und man fühlt sich sofort wohl. Bei Unternehmungen wird unkompliziert geholfen oder die Empfehlung für eine Alternative mit als Rat gegeben.
Jederzeit wieder.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar