Hotel Vacanze 2000
Priceline
Hotel Cristallo(Malcesine)
142 $*
Bewertet 4. Juli 2012

Ein sehr schönes Hotel! Sauber, tolle Einrichtung, der Gast fühlt sich vom ersten Tag an wie zu Hause. Nette Gastgeber, die sich sehr um ihre Gäste bemühen. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse ausgezeichnet. Über Müsli, Obst, mehrere Sorten Wurst und Käse - es fehlte nicts. Lediglich das "Selberkochen" der Eier in einer Friteuse mit Wasser war etwas gewöhnungsbedürftig, klappte aber auch. Die Zimmer sind voll klimatisiert, was wir als sehr wohltuend empfunden haben. Der Pool ist schön, die Entfernung zum Ort akzeptabel. Rundherum haben wir uns dort sehr wohl gefühlt und werden dieses Hotel auch weiter empfehlen.

Danke, Hans-Joachim K!
Bewertet 1. Juli 2012

Bin schon zum 2. Mal in diesem Hotel gewesen und kann es uneingeschränkt weiterempfehlen.
Super schöne, große Zimmer. Sehr moderne Einrichtung mit allem ausgestattet, was man als Urlauber gerne hätte. Großes, gemütliches Bett, großes Bad, Klimaanlage, Safe, Kühlschrank.... toller großer Balkon mit Blick zum See (Deluxe Zimmer)
Inneneinrichtung des Hotels sehr geschmackvoll und modern gehalten. Wifi kostenlos.
Außenanlage sehr schön mit Pool, der abends in verschiedenen Farben angestrahlt wird. Liegen mit Auflagen vorhanden, genügend Platz mit kleiner Liegewiese.
Frühstück absolut toll mit der Möglichkeit draußen zu essen. Qualität super, frische Brötchen, Süßes, gekochte Eier, große Auswahl an Wurst und Käse, Obst, Müsli, mehrere Säfte..... Herz was will man mehr...
Lage des Hotels auch perfekt, genügend Parkplätze direkt am Haus.
Zu Fuß kann man innerhalb kürzester Zeit nach Malcesine laufen, ca. 15 min. (einmal Straße überqueren und dann direkt an der Promenade entlang)
Preis-Leistungsverhältnis super; auch was die Nebenkosten an der Bar angeht.
Ich habe schon viele Hotels auf der Welt gesehen und bin absolut von dieser süßen Anlage begeistert- Mille grazie an die Brüder Marchetti. Ihr habt eine Wohlfühloase geschaffen, immer ein offenes Ohr; ich komme bestimmt wieder!!!!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Nina H!
Bewertet 28. Juni 2012

Sehr sehr gute preisleistung, freundliche Mitarbeiter, sehr gute Lage, immer wieder gerne!! Dieses Hotel kann man mit gutem Gewissen weiter empfehlen!

• Aufenthalt: Juni 2012
Danke, annahettegger!
Bewertet 22. Juni 2012

Wir waren jetzt schon öfter in diesem kleinen, schnuckeligen Hotel.
Es ist wunderschön, vom Balkon hat man einen tollen Ausblick auf den See,
man ist schnell zu Fuß in Malcesine, die Zimmer sind modern und sauber, das
Frühstück ist auch gut. Was will man mehr ???

Danke, Claudia R!
Bewertet 20. Juni 2012

6 Tage schöner erholsamer Urlaub, wir fühlten uns bestens aufgehoben alles war Top sauber. Die Zimmer sind super eingerichtet mit Kühlschrank und LCD-Bildschirm, großem Bad, tägl. frische Handtücher. Das Frühstücksbuffet war super nur das mit dem Eierkochen bekam wir nicht so richtig in den Griff. Aber wir kommen bestimmt wieder in dieses Hotel.

Danke, GuidoKarinW!