“Könnte nicht besser sein!!”
Bewertung zu Hotel Vacanze 2000

Hotel Vacanze 2000
Nr. 9 von 71 Hotels in Malcesine
“Könnte nicht besser sein!!”
Bewertet am 28. Juni 2012

Sehr sehr gute preisleistung, freundliche Mitarbeiter, sehr gute Lage, immer wieder gerne!! Dieses Hotel kann man mit gutem Gewissen weiter empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, annahettegger!

Detmold, Deutschland
Bewertet am 22. Juni 2012

Wir waren jetzt schon öfter in diesem kleinen, schnuckeligen Hotel.
Es ist wunderschön, vom Balkon hat man einen tollen Ausblick auf den See,
man ist schnell zu Fuß in Malcesine, die Zimmer sind modern und sauber, das
Frühstück ist auch gut. Was will man mehr ???

Danke, Claudia R!
Baden-Baden, Deutschland
Bewertet am 20. Juni 2012

6 Tage schöner erholsamer Urlaub, wir fühlten uns bestens aufgehoben alles war Top sauber. Die Zimmer sind super eingerichtet mit Kühlschrank und LCD-Bildschirm, großem Bad, tägl. frische Handtücher. Das Frühstücksbuffet war super nur das mit dem Eierkochen bekam wir nicht so richtig in den Griff. Aber wir kommen bestimmt wieder in dieses Hotel.

Danke, GuidoKarinW!
Bewertet am 19. Juni 2012

Wir waren schon zum 3. Mal im Vacanze & wie immer äußerst zufrieden - besonders die großzügigen, chic eingerichteten Zimmer und die netten Hotelbesitzer können wir nur loben. Schön auch die Lage etwas abseits des Trubels und dennoch nur einen gemütlichen Spaziergang vom Zentrum Malcesines entfernt.

Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Chris_74_12!
Regensburg, Deutschland
Bewertet am 17. Juni 2012

Wir waren für 5 Nächte im Vacanze 2000 eingebucht. Hatten ein Deluxe Doppelzimmer und es war herrlich. Die Einrichtung war modern und stylisch und die Sauberkeit ohne jegliche Beanstandung. Jeden Tag frische Hand.-und Badetücher, was nicht mal normal in einem 4 Sternehotel ist. Frühstück sehr vielseitig und immer frisches Obst. Wenn wir mal wieder nach Malcesine fahren, werden wir ganz bestimmt im Vacanze nächtigen. Die Nähe zum Ort ist optimal und ein kleiner Spaziergang an der Uferpromenade ist immer etwas Schönes. Zum Ortskern sind es ca. 10 Minuten mit gemütlichem Gang.

Danke, Arlett G!
augsburg
Bewertet am 13. Juni 2012

Das Hotel ist schön und passend. Keine Beschwerden. Ins Zentrum von Malcesine sind es 10 Minuten zu Fuß. Alles gut da.

Danke, michael w!
Bregenz, Österreich
Bewertet am 4. Juni 2012

Bei unserer Gardasee Rundfahrt machten wir für eine Nacht Station im Hotel Residence Vacanze 2000. Wir haben noch nie in einem 2 Sterne Hotel gewohnt, das so ein schönes, modernes, großes Zimmer sowie ein geräumiges Badezimmer m i t Fenster hat. Die Aussicht vom möblierten Balkon auf die hügelige Umgebung, die Olivenbäume im Garten und auf den Gardasee ist wunderschön. Auch ein großer Swimming-Pool lädt zum Verweilen ein. Das Personal ist sehr freundlich und spricht deutsch. Das Frühstück ist reichhaltig und schmeckt prima. Wir können dieses bezaubernde, kleine, ruhige Hotel, das von uns vier Sterne bekommt und ganz in der Nähe vom Zentrum Malcesine entfernt liegt, nur wärmstens empfehlen. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Nr. 7 von 71 in Malcesine
Ambienthotel PrimaLuna
Ambienthotel PrimaLuna
Nr. 6 von 71 in Malcesine

Sie waren bereits im Hotel Vacanze 2000? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vacanze 2000

Unternehmen: Hotel Vacanze 2000
Anschrift: Localita Puri 36, 37018, Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Romantikhotels in Malcesine
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Malcesine
Nr. 12 der Familienhotels in Malcesine
Preisspanne pro Nacht: 81€ - 123€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Vacanze 2000 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vacanze 2000 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vacanze 2000
Residence Hotel Vacanze 2000