“"Empfehlenswert"”

Nr. 10 von 71 Hotels in Malcesine
Freising
“"Empfehlenswert"”
Bewertet am 5. Mai 2012

Wir hatten im April wieder einmal "unser Hotel" in Malcesine für einen Kurzurlaub gebucht.Das Hotel Vacanze 2000 bietet in ruhiger Lage modern eingerichtete und sehr saubere Zimmer. Von unserem Doppelzimmer im 3. Stock, mit Balkon zur Westseite, konnten wir wunderbar auf den Gardasee blicken. Die Eigentümer sprechen und verstehen Deutsch und sind sehr hilfsbereit. Das Frühstück war unseren Ansprüchen mehr als gerecht.Die Lage des Hotels ist in Ordnung: Man benötigt ca. 10 Minuten in den Ortskern von Malcesine. Das Preis-Leistungsverhältnis ist bei diesem Hotel einwandfrei und eine Buchung empfehlenswert.

Danke, limoncelloFreising!

B
Bewertet am 30. April 2012

Top Hotel!
modernes Design, große Zimmer, sehr sauber, gutes Frühstück, zentrale und trotzdem ruhige Lage, vom Bett aus Blick auf die Hügel ........ Es gibt wirklich nichts auszusetzen. Vom Balkon und der Dachterrasse hat man einen schönen Blick auf den Gardasee und die Berge. Jederzeit gerne wieder.

1 Danke, Sabine J!
Bern
Bewertet am 18. April 2012

Das Hotel ist super stylisch! Trotz seiner zwei Sterne ist alles sehr gepflegt, die Zimmer sauber und das Frühstück einwandfrei. Die Brüder, welche das Hotel führen sehr freundlich und hilfsbereit. Wie bereits von anderen erwähnt, ist die weisse Katze Buffi natürlich ein Highlight ;-)
Wir kommen gerne wieder!

Danke, KurtrippApril!
Stammham
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 3. April 2012

modern und stilvoll eingerichtet, alles ziemlich neu und sehr sauber, das Team ist besonders freundlich, in wenigen Minuten ist man zu Fuß in Malcesine und das Hotel ist absolut ruhig gelegen. Unkomplizierter W-LAN Empfang in Lobby und teilweise im Treppenhaus. Schöner Pool mit genügend Liegen im Garten - also rundum super!

Danke, Anton W!
Bielefeld
Bewertet am 17. November 2011

Es gab einfach nichts auszusetzen, Zimmer (modern, sauber und groß), Ausblick (vom Bett auf sanfte Hügel und seitlich auf den See), Frühstück (völlig ausreichendes Buffet), Betreuung (nett und kompetent, Lage (10-15 Minuten ins Zentrum entlang einer Promende am See, nach 2 Gehminuten zu erreichen) alles perfekt. Geile Stadt und sogar das Wetter hat mitgespilet. Super Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Dirk1244!
S
Bewertet am 9. Oktober 2011

Wir waren bereits zum zweiten Mail im Hotel Vacanze 2000 und waren wieder sehr zufrieden. Wir hatten ein Komfort-Doppelzimmer mit Blick auf den Olivenhain und seitlich zum See. Das Zimmer war herrlich geräumig und sehr sauber. Das Bett war klasse. Nicht zu hart und nicht zu weich. Auch das Badezimmer war ausreichend groß und ebenfalls sauber. Die beiden Brüder, die das Hotel führen, waren immer sehr nett und freundlich, immer bemüht zu helfen und sprechen auch ausreichend deutsch. Das Einzige, was verbesserungswürdig wäre, ist das Frühstücksbuffet, welches von der Auswahl her, doch recht übersichtlich und wenig abwechslungsreich ist. Besonders die Bedienung des Eierkochers bedarf der längeren Übung. Trotzdem würden wir immer gerne wiederkommen und werden dies sicherlich auch tun.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, R E!
Bous, Deutschland
Bewertet am 12. September 2011

Das Hotel Vacanze 2000 ist sehr modern eingerichtet - was uns bereits sehr gut gefallen hat. Wir hatten das Deluxe-Zimmer gebucht - dieses war als einziges Zimmer zu unserer Urlaubszeit noch verfügbar. Das Zimmer war sehr geräumig und sehr sauber. Wir haben uns sehr über das große helle Badezimmer mit Fenster zum Pool sehr gefreut. Und von dem großen Balkon aus, konnte man den schönen Ausblick auf den See und die Berge und die vielen Olivenbäume genießen. Wirklich ein tolles Zimmer zum Wohlfühlen!!
Das Frühstück war auch super. Es gab verschiedene Müslisorten, immer frische Brötchen und Croissants, eine reichliche Auswahl an Wurst, Käse und Schinken sowie Obst. Jeder konnte sich nach Belieben ein Frühstücksei kochen. Und was mich am meisten begeistert hat: der Kaffee hat tatsächlich gut geschmeckt!! Ja- also auch hier würde ich sagen, reichlich und für jeden etwas dabei.
Zur Lage des Hotels: Nach ca. 10 Gehminuten erreicht man bereits das Ortszentrum von Malcesine. Man kann ganz bequem am Seeufer entlang dorthin schlendern. Wir sind den Weg täglich viermal gelaufen, und es wurde nicht langweilig :) Das Hotel ist unserer Meinung nach, wirklich sehr zu empfehlen. Wir würden es jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Nr. 2 von 71 in Malcesine
Wellness Hotel Casa Barca
Wellness Hotel Casa Barca
Nr. 1 von 71 in Malcesine

Sie waren bereits im Hotel Vacanze 2000? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vacanze 2000

Unternehmen: Hotel Vacanze 2000
Anschrift: Localita Puri 36, 37018, Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Romantikhotels in Malcesine
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Malcesine
Nr. 12 der Familienhotels in Malcesine
Preisspanne pro Nacht: 64€ - 126€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Vacanze 2000 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vacanze 2000 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vacanze 2000
Malcesine Hotel Vacanze 2000