“Ein traumhafter Urlaub”
Bewertung zu Hotel Vacanze 2000

Hotel Vacanze 2000
Nr. 10 von 71 Hotels in Malcesine
Bewertet am 3. August 2011

Wir haben unseren Urlaub im Hotel Vacanze 2000 sehr genossen und werden nächstes Jahr auf jeden Fall wieder kommen! Die Zimmer waren wunderschön ausgestattet, wir hatten einen schönen Ausblick auf den Gardasee! Die Zimmer waren sehr sehr sauber! Und das Frühstück war AUSGEZEICHNEIT!! Wir finden dieses Hotel hat mindestens 3 Sterne verdient :-) Wunderschön ist auch der Ausblick von der herrlichen Dachterrasse. Perfekte Parkmöglichkeiten direkt am Hotel. Wir waren begeistert und würden jederzeit wieder kommen... also bis zum nächsten mal :-) Sven und Biene

1  Danke, SvenundBiene!

Bewertet am 24. Juli 2011

Sehr aufmerksamer und kompetenter Service der Hotelleitung, umfangreiches, leckeres Frühstücksbüffet, sehr schöner Swimming-Pool mit Liegewiese, absolut ruhige Lage, edle Zimmereinrichtung. Hotel liegt etwas abseits vom Zentrum. Der Ortskern ist aber über einen kurzen Fußweg entlang der Seepromenade erreichbar.

1  Danke, Pirron-Settelmeier!
Bewertet am 22. Juli 2011

Wir haben wirkliche eine tolle Urlaubswoche im Hotel Vacanze 2000 verbracht.
Die bisherigen Bewertungen haben nicht zu viel versprochen.
Hier konnte man einen tollen Urlaub zum günstigen Preis machen und man sollte sich auf keinen Fall von 2 Sternen abschrecken lassen - alles war bei weitem besser als man in so einem Fall annimmt.
Sauber, neu renovierte Zimmer, täglich frische Handtücher, freundliche, entgegenkommende Hotelinhaber. (Wir hatten ein Komofort-Doppelzimmer ohne Balkon) Lediglich die Duschen sind etwas eng. Frühstücksbuffet war ausreichend und lecker. Lage zum Zentrum perfekt, 15 Minuten bis zum Ortskern. Das Hotel liegt genau richtig von der Entfernung, etwas abseits, ruhig, aber dennoch nicht zu weit weg, oder zu hoch oben in den Bergen. Wir würden auf jeden Fall wieder dort Urlaub machen!

1  Danke, isabellf!
Bewertet am 22. Juli 2011

Das Hotel Vacanze 2000 liegt in Malcesine am ostufer des Gardasees.
Es macht einen sehr Neuen und gepflegten Eindruck.
Die Zimmer (Apartments) sind zwar etwas einfach Eingerichtet aber vollkommen ausreichend (kein Bachofen, keine Mikrowelle).
Das Hotel hat einen Pool im Garten mit vielen Liegemöglichkeiten.
Das Hotel liegt etwas Oberhalb des Ortskerns von Malcesine.
Zu Fuß ist man aber in gut 10 Minuten am See.
Die Auffahrt zum Hotel ist etwas steil aber für geübte Autofahrer auch kein Problem.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, dimmo1!
Bewertet am 17. Juli 2011

Wir hatten ein Zimmer im 3 OG. Ein sehr schönes modern eingerichtetes Zimmer mit seitlichem Blick auf den Gardasee. Es war absolut ruhig. Sehr angenehm empfanden wir die Beschattung des Balkons durch eine Markise.
Das Frühstücksangebot war für das kleine Haus sehr gut. Angenehm haben wir auch empfunden das man draußen auf einer kleine Terasse Frühstücken konnte (bis 11:00 Uhr) .
Der Pool und der kleine Olivengarten waren sehr ruhig und sauber. Es standen kostenlos bequemen Liegen zur Verfügung.
Einziger Wehrmutstropfen war die oberflächliche Reinigung unseres Zimmers, zB. wurde die Fussmatte täglich ins Bidet gelegt und der Boden und der Balkon auch nicht täglich gewischt bzw gesaugt.
Trotz der kleine Mängel würden wir das Hotel jederzeit wieder buchen und auch weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, weber51!
Bewertet am 15. Juli 2011

Das Hotel Vacanze liegt ein paar Meter abseits der Hauptstraße, die um den Gardasee führt. Das Hotel verfügt über einen Pool, eine kleine Bar mit einem Flat Screen TV. Die Zimmer sind sehr geräumig mit einem sauberen Bad. Parkplätze gibt es kostenlos vor dem Haus, allerdings ist die Einfahrt nicht ganz einfach, da es in engen Gassen steil bergauf geht. Insgesamt stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, marcccus!
Bewertet am 12. Juli 2011

Das Hotel ist etwas abgelegen, aber das ist ja das schöne, ausreichend weit weg von der lärmigen Uferstraße. Und der 15 minütige Fussweg am See entlang zum Ortszentrum ist ein schönes Vergnügen. Reichhaltiges Frühstück gibt es bis um 11:00, also auch was für Längerschläfer. Das Zimmer war frisch renoviert mit Holzboden, richtig nett. Und es sieht wirklich so aus, wie die immer freundliche und hilfsbereite Hotelleitung alles fotografiert hat.

Was unten nicht bewertet ist, haben wir nicht genutzt. Und für 5 Punkte müsste der Pool einfach größer sein, zum Erfrischen aber wirklich mehr als ausreichend und mit großer Liegewiese versehen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
0,9 km entfernt
Hotel Val di Sogno
Hotel Val di Sogno
Nr. 9 von 71 in Malcesine

Sie waren bereits im Hotel Vacanze 2000? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vacanze 2000

Anschrift: Localita Puri 36, 37018, Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Romantikhotels in Malcesine
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Malcesine
Nr. 10 der Familienhotels in Malcesine
Preisklasse: 69€ - 117€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Vacanze 2000 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vacanze 2000 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Hotel Vacanze 2000
Residence Vacanze 2000 Malcesine