“Nicht mittendrin, aber voll dabei!”
Bewertung zu Albergo San Remo

Albergo San Remo
“Nicht mittendrin, aber voll dabei!”
Bewertet am 20. August 2013

Wir waren ein langes Wochenende bei der Familien Menotti zu Gast und haben uns pudelwohl gefühlt.
Nach Tipps der Gastgeber haben wir zwei Mountainbikeausflüge und eine Wandertour gemacht. Danach haben wir uns dann noch einen Ruhetag gegönnt und waren froh, dass wir den Strand direkt vor der Haustür hatten. Natürlich ist der Strand klein, steinig und direkt an der Strasse gelegen, aber das ist nun mal so im Norden vom Gardasee. Dafür war es nicht so überfüllt und konnte sich bestens im SanRemo und in einem Lebensmittelladen versorgen.
Wir haben das leckere Essen im SanRemo bevorzugt und ich bin u.a. der Empfehlung von Susi100 gefolt und habe eine Pizza Diavolo gegessen - klasse.
Positiv überrascht hat mich das Frühstück. Neben Müsli, Ei, Aufschnitt hatte es mir besonders die Käseplatte angetan, wobei herzhafter Stinkekäse am Morgen nicht jedermanns Sache ist.
Natürlich muss man sich klar machen, dass es sich um eine einfache Unterkunft handelt und nicht um ein modernes Luxushotel. Dafür war es sauber und auch das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut.
Die 3km nach Malcesine will man auch nicht zu Fuß zurücklegen, aber wir hatten kein Problem abends mit dem Touribus zu fahren. Der fährt stündlich (10vor hin, 29nach zurück), kostet einen Euro und hält fast vor dem SanRemo.
Wlan gab es übrigens auch noch.

Zimmertipp: Zur Strasse hin hat man Ausblick auf den See, dafür hinten seine Ruhe!
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, larsvivendi!

Geschäfts-
reisende
gernsheim am rhein
Bewertet am 2. Juli 2013

Wir waren vom 15.6.-23.6 13 im albergo san remo .Ein kleines aber schnugeligges Hotel.Die familie monetti ist super nett , und stehen einem mit rat und Tat zur seite. Die zimmer sind klein aber es ist alles da , was man braucht. Auch unser kleiner Hund West Highland Terrier wurde von der Familei herzlich aufgenommen.Es war alles schön , daher werden wir im nächsten Frühjahr wieder ins san albergo remo fahren.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Silvia r!
Bewertet am 27. Mai 2013

Also die Pizzen sind dort Weltklasse !
Aus dem Steinofen schön knusprig, lecker belegt und schön dünn. Aber trotzdem nicht lapprig.
Mein Geheimtipp ist die Pizza Diavolo, nicht zu scharf aber schön würzig.

Die Nudeln sind Hausgemacht und sind auch lecker.
Nur die Vorspeise warn nix. Insalata fruitti di Mare. Nicht bestellen ! Absolute Katastrophe. Außer man steht auf rohe Meeresfrüchte ohne Geschmack wie z.b. Zitrone, Oliven Öl und Knoblauch. Zitrone und Öl kann Mann sich noch selber drauf geben. Aber soll ich die Schrimps und das Zeugs auch noch selber abkochen ?

Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Susi100!
Steiermark
Bewertet am 6. Juli 2009

Das Albergo San Remo besticht durch sein freundliches Personal, sowie durch die wunderschönen Zimmer! Unser Zimmer war geräumig und komfortabel, mit Klimanlage, Safe und großem Bad. Gleich gegenüber vom Hotel befindet sich der Badestrand. Liegen und Räder können gratis ausgeborgt werden.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, zusätzlich kann auch noch im hauseigenen Restaurant gut und günstig gespeist werden. Absoluter Tip!
Einzige Nachteile:Die Straße verläuft direkt vor dem hotel und die Lage ist etwas ausserhalb von Malcesine. Beides hat uns aber nicht gestört.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Nr. 17 von 71 in Malcesine
Parc Hotel Eden
Parc Hotel Eden
Nr. 58 von 71 in Malcesine

Sie waren bereits im Albergo San Remo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albergo San Remo

Unternehmen: Albergo San Remo
Anschrift: Via Campagnola 26, 37018, Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Nr. 2 von 32 Sonstigen Unterkünften in Malcesine
Preisspanne pro Nacht: 108€ - 191€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Albergo San Remo 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Odigeo, HRS und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albergo San Remo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Albergo San Remo Malcesine
Albergo San Remo Hotel Malcesine