“Sehr nettes familiengeführtes Hotel” 4 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Hotel Alpi
Nr. 55 von 70 Hotels in Malcesine
Würzburg
“Sehr nettes familiengeführtes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2010

Sehr gute Küche, freundliches Personal, gepflegte Pool und Gartenanlage. Waren bestimmt nicht das letzte Mal hier.

• Aufenthalt April 2010, Paar
3 Danke, Ferien201012!

Geschäftsreisende
Allgäu
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2009

nettes gepflegtes Hotel mit angenehmer Betreuung, sehr nette Hotelbetreiberin, und gutes Essen mit freundlichem Service.

• Aufenthalt September 2008, Familie
4 Danke, petra4666!
Dublin Ireland
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2006

Dieses Hotel ist sehr gut, meine Frau und ich haben 5 Nächte hier verbracht. Das Hotel liegt nur 2 Minuten zu Fuß vom Busbahnhof und vom Ortskern entfernt und 5 Minuten zu Fuß bis zur Seilbahn, um auf den Monte Boldo zu fahren. Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht und das Frühstück war sehr gut. Die Angestellten waren freundlich und sehr hilfsbereit. Wir würden das Hotel Alpi auf jedem Fall weiterempfehlen.

Danke, JBYRNE!
UK
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2006

Ich und einige meiner Freunde haben eine Woche mit Halbpension im familienbetriebenen Hotel Alpi in Malcesine verbracht. Die Lage des Hotels war ausgezeichnet - etwas außerhalb von Malcesine - lediglich 1 bis 2 Minuten zu Fuß bis in die Stadt, jedoch weit genug entfernt, dass man die Ruhe genießen konnte. Die Angestellten des Hotels waren sehr freundlich und hilfsbereit, nicht alle konnten gut Englisch sprechen, aber es gab einige sehr Nette, die auch gut Englisch gesprochen haben und da sie so hart gearbeitet haben, war auch immer jemand zur Hand! Das Essen war gut, das Frühstück war ausgezeichnet und das Abendessen war gut. Beim nächsten Mal würde ich wahrscheinlich nur Übernachtung mit Frühstück buchen, da es in der Umgebung einige günstige, nette Restaurants gab. Das Schwimmbad und die Bar waren sehr schön und es war sehr angenehm abends vor dem Hotel sitzen zu können und die Gegend zu genießen. Alles in allem würde ich das Hotel Alpi für einen Besuch empfehlen!

3 Danke, Hol42!
Nr. 62 von 70 in Malcesine
Hotel Lido
Hotel Lido
Nr. 29 von 70 in Malcesine

Sie waren bereits im Hotel Alpi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alpi

Unternehmen: Hotel Alpi
Anschrift: via Valdimonte Loc ta Campogrande, 37018, Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Nr. 55 von 70 Hotels in Malcesine
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Alpi 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alpi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alpi Malcesine, Gardasee
Bewertung Hotel Alpi Malcesine