“Zum zweiten mal schon da.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Alpi

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Alpi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Alpi
3.0 von 5 Hotel   |   via Valdimonte Loc ta Campogrande, 37018, Malcesine, Italien   |
Nr. 63 von 73 Hotels in Malcesine
Grainau, Deutschland
“Zum zweiten mal schon da.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2015

Zum zweiten mal mit meiner Frau da und jetzt mit unserer Tochter und deren Sohn. Wir waren die einzigen Gäste , da das Hotel am Tag davor schon die letzten Gäste verabschiedet hatte. Frau Lombardi machte für uns eine Ausnahme und ließ uns die 3-Tage noch unterkommen. Wir waren sehr zufrieden und hatten diesmal ein Zimmer im 2ten Stock und die Aussicht war umso schöner. Die 3-Tage haben wir genossen und das Wetter hat auch gepasst.

Zimmertipp: Gut Aussicht und ruhig
  • Aufenthalt November 2015, Familie
Danke, Horst P!

Geschäftsleute
Garching bei München, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2015

Gut, dass die in Malcesine häufig die Sonne scheint, so nimmt man das etwas düstere Innere des Hotels nicht so war. das mit viel Schnick-Schnack und dunklem Holz überladene Hotel passt so gar nicht in die Landschaft. Die Terrasse,der Garten und der Pool sind aber eine gute Entschädigung und wenn man ein Zimmer zur Gartenseite erwischt, lässt es sich sicherlich auch länger aushalten. Vor den Zimmern auf der Rückseite zum Monte Baldo hin sei gewarnt. Dort steht in unmittelbarer Nähe zum Hotelgebäude eine offene nicht schallgedämmte mit Gas betriebene Heiz- und Klimaanlage , die das ganze Hotel versorgt. Entsprechend ist der Geräuschpegel. Ein ruhiger Abend auf den Balkons und ein Schlafen bei offenem Fenster im Sommer ist nur für Schwerhörige ein Vergnügen. Die Zimmer sind sauber, das Personal freundlich. Angenehm die unmittelbare Nähe zu Altstadt von Malcesine. Das Hotelessen füllt den Magen, für italienische Ansprüche aber eher bescheiden.

Zimmertipp: Nicht die Zimmer auf der Rückwärtigen Seite akzeptieren.
  • Aufenthalt Juli 2015, Paar
1 Danke, Claus868!
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2015

Das Hotel liegt versteckt im Garten von Olivenbäumen. Der Parkplatz ist privat. Pool, und Terrasse laden zum verweilen ein.
Der Stadtkern ist nicht weit entfernt, der Hafen ca. 5-8 Gehminuten.
Das Restaurant ist sehr gepflegt. Die Speisen werden frisch und sehr schmackhaft zubereitet. Das Salatbuffet ist abwechslungsreich und gut.
Das gesamte Personal ist sehr freundlich.

Zimmertipp: Panoramazimmer
  • Aufenthalt Juni 2015, Paar
Danke, Berlin44!
Hafenlohr, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Ich hatte als Single diese Reise gebucht, das Personal hat dafür gesorgt, dass man nicht so mutterseelen alleine im Raum sitzt, !!!!
Überhaupt sind die absolut netten Mitarbeiter perfekt, wenn etwas war es wurde sofort erledigt.Die Sauberkeit lässt auch keine Wünsche übrig, es wurde bis in die letzten Ecken geputzt, die Zimmer werden so langsam alle erneuert, es gibt superschöne schon. Man sollte nicht vergessen es ist Italien und ein 3 Sterne Haus und keine 4 also wer Luxus möchte soll halt die nächste Klasse nehmen aber ich fand es perfekt.
Auch die Küche lässt keine Wünsche offen, geschmacklich sehr gut ohne Schnickschnack man konnte problemlos etwas umbestellen sprich wenn man keine Hauptspeise wollte man konnte auch 2 Vorspeisen wählen z.B. es war alles immer frisch zubereitet.

In diesem Sinne kann ich es nur empfehlen und werde mit Sicherheit wieder hinfahren.

Danke und ein Lob an das Hotel.
Karoline

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
2 Danke, Karoline2966!
Grainau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Wir haben einen sehr erhohlsamen und ruhigen Kurzurlaub im Hotel Alpi verbracht. Die Lage
war ruhig und der schattige Parkplatz war wunderbar.Das Zimmer mit Balkon und das Bad, sowie der Pool war toll, was will man mehr. Das Personal und der Service war sehr gut. Wir konnten zu Fuß alles leicht erreichen, das Hotel liegt sehr zentral,man ist schnell am Hafen und in der Stadt.
Wir kommen sicher wieder und werden es weiter empfehlen. Die Chefin, Frau Lombardie, mit Ihren Söhnen, waren sehr nett und freundlich.

Zimmertipp: Die Zimmer im 1.Stock waren ruhig und man hatte von da auch einen Blick auf den See,die Burg und am ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
2 Danke, Horst P!
Oranienburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Unser Aufenthalt in Malcesine dauerte genau 13 Tage und wir waren sehr angenehm überrascht. Der Service war ausgezeichnet und die Lage des Hotels sehr günstig. Besonders die gute Verpflegung und das überaus freundliche Personal haben uns überzeugt. Die Buchung für das nächste Jahr ist bereit vollzogen. Wer Halbpension bucht, hat die richtige Entscheidung getroffen. Das warme dreigängige Abendessen ( je Gang drei Wahlmöglichkeiten, Bestellung beim Frühstück) lässt keine Wünsche offen und das Frühstück ist sehr reichhaltig.
Kann dieses Hotel nur empfehlen... auch wenn die Ausstattung etwas in die Jahre gekommen ist....sauber ist alles.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf Malcesine buchen.
  • Aufenthalt September 2013, Familie
3 Danke, Berndbingo!
Bendorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Wir haben uns im Hotel Alpi sehr wohl gefühlt. Das Zimmer im 1 Stock war sehr großzügig.
Das Bad war auch sehr geräumig und der Service in allen Belangen sehr gut. Die Preise im Restaurant sind auch günstiger als In Malcesine selbst. Parkplatz auch sehr ausreichend vorhanden und zum Zentrum ca. 3 Minuten zu Fuß. Das Hotel liegt sehr ruhig, trotz der zentralen Lage.
Besonderes Lob auch an die Küche. Jeden Abend wurde ein sehr gutes 3 Gang Menü angeboten. Außerdem gab es noch ein wechselndes Salatbuffet.
Was uns noch besonders gefallen hat, war die Chefin des Haus, mit Ihrer tollen Ausstrahlung.
Einzig die Matratzen könnten vielleicht mal ausgetauscht werden. Aber für 8 Tage sollte man
auch nicht so kritisch sein.

Zimmertipp: Im 2 Stock hat man eine Blick auf den See
Nr. 54 von 73 in Malcesine
Hotel Benacus Malcesine
Hotel Benacus Malcesine
Nr. 3 von 73 in Malcesine

Sie waren bereits im Hotel Alpi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alpi

Anschrift: via Valdimonte Loc ta Campogrande, 37018, Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Nr. 63 von 73 Hotels in Malcesine
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Alpi 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Eurosun, TUI DE, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alpi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alpi Malcesine, Gardasee
Hotel Alpi Gardasee Malcesine