Bewertet 22. Oktober 2017

Vorweg: das Hotel ist ringhörig und in den schönen Zimmern mit Seeblick hört man das Treiben von Draussen sehr gut. Auch wenn Malcesine am Abend nicht stark bevölkert ist, sitzen hier auf der Restaurant Terrasse halt oft Gruppen.
Trotzdem gebe ich die volle Punktzahl, weil sonst wirklich alles gestimmt hat. Sehr netter Empfang. Die Lage kann besser nicht sein und die Zimmer sind herzig, gemütlich. Genau wie der Frühstücksraum. Und erst das Frühstück! Wir sind tagsüber mehrfach an den riesigen und gluschtigen Torten vorbei gelaufen und da standen Sie nun auch auf dem Frühstücksbuffet. Dazu feinster Salami und Käse. Alles 1A Qualität. Wow!

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Brigitte M!
Bewertet 6. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Restaurant dieses Hotels hat uns sehr gut gefallen.

Wir hatten einen tollen Platz im Freien mit Blick auf den See.
Der Kellner war super lustig und freundlich... so stellt man sich italienische Gastfreundschaft vor.

Wir wollten gar nicht mehr weg ...so wohl haben wir uns gefühlt.

Die Pizza Tonno war sehr lecker...und das Deutsche Franziskaner Weißbier super lecker.

Die Preise sind aufgrund der ansprechenden Lage völlig in Ordnung.

Fazit: wir werden das Restaurant in guter Erinnerung behalten und empfehlen es natürlich gerne weiter.!

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Marc M!
Bewertet 7. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir haben ein Apartment des Hotels direkt am Hafen von Malcesine bewohnt. Super Lage mit Balkon zum Hafen und über den Strassenrestaurants. Das Schlafzimmer liegt zum Innenhof und ermöglicht einen ruhigen Schlaf. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, wom1957!
Bewertet 23. August 2016 über Mobile-Apps

Wir waren für ein verlängertes Wochenende im Hotel San Marco. Das war die beste Entscheidung die wir treffen konnten. Von dort aus war alles in kürzester Zeit zu erreichen, auch das Boot nach Limone. Wir haben es sehr genossen am kleinen Hafen noch unseren absacker zu trinken....der Blick einfach unbezahlbar. Kommen gerne wieder...!

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Kai F!
Bewertet 27. Juli 2016 über Mobile-Apps

Wir waren 6 Nächte im klimatisierten Zimmer im Dachgeschoss - Zimmer 42 ;)) romantic! - mit großer Dachterrasse. Genialer Blick über den Hafen und den See, wir haben die ruhigen Stunden hier in kurzer Entfernung vom Touristenrummel sehr genossen. Hotelleitung und Angestellte waren sehr nett, morgens ein klassisch mediteranes Frühstück inklusive und zum Abend gutes Essen á la carte aus der Restaurantküche.

Uns hat es sehr gefallen, wir würden wiederkommen!

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Volker G!