“In dem Preissegment sehr gut” 5 von 5 Sternen

Hotel Alpino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Alpino
2.0 von 5 Hotel   |   Piazza Statuto 23, 37018, Malcesine, Italien   |
Nr. 15 von 73 Hotels in Malcesine
“In dem Preissegment sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2015

Das Zimmer war sauber, der Service war sehr zuvorkommend und die Lage ist ausgezeichnet.
Obwohl wir das letzte Zimmer (3-Bettzimmer) für den angegebenen Preis gebucht hatten, wurde uns nur der Preis für 2 Personen berechnet. Wenn das nicht fair ist...
Das Frühstück könnte besser sein, aber auch hier gab es keinen wirklichen Kritikpunkt.
Das Thema Parkplatz könnte zum Kritikpunkt werden, aber muss es nicht.
Das es für Gäste einen Nachlass von 10% für das Restaurant gibt ist ein weiterer Vorteil.
Wenn man keine 5-Sterne Ansprüche hat, ist das das Hotel der Wahl.
Wir kommen in jedem Fall wieder.

• Aufenthalt Oktober 2015, Paar
Danke, Wolfgang H!

Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2014

Zum entspannen ist diese Hotel gut geeignet. Es liegt mitten drin, ein paar Meter zum See, 400 Meter zur Seilbahn Monte Baldo und den Rest von Malcesine kann man sich einfach "ergehen". Ein großer Parkplatz direkt vor dem Haus, allerdings gibt es Markttage da müssen sie das Auto entfernen. Supermärkte und Geschäft in unmittelbarer Nähe, historische Gebäude sind kurzfristig zu erreichen. Das Hotel verfügt über ein gutes Restaurant mit angenehmer Küche und freundlichem Gesamtservice. Alles sauber und in funktionalem Zustand, nichts heraussragendes aber es ist wiklich alles was man braucht vorhanden! Für alle Aktivitäten geeignet, ein guter Ausgangspunkt für alle Unternehmungen rund um den Gardasee!!!

Zimmertipp: Schaunen sie sich die Räume an die zur Verfügung stehen!
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
1 Danke, ulifix!
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Wir haben dieses Hotel auf der Durchreise gefunden. Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind sauber und zweckmässig eingerichtet. Die zentrale Lage ist optimal, See und Dorfkern sind gut zu Fuss erreichbar. Das eigene Restaurant ist auch zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder.
Liselotte und Walter

Aufenthalt Oktober 2014
Danke, Walter-Ut!
Chemnitz, Sachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2014

Nach mehreren Jahren Gardaseeerfahrung (Sirmione, Garda, Torri del Benaco) haben wir uns bewußt für dieses Hotel entschieden, mit Balkon zum Zentrum. Die erstklassige Küche (u.a. mit die besten Miesmuscheln am See), hatten wir schon in den letzten Jahren schätzen gelernt. Die zentrale Lage mit kurzen Laufwegen zum See, zum Bummeln oder zur Drahtseilbahn ist optimal. Die Parkplatzproblematik ist wie überall und darf kein Kritikpunkt sein, zumal man sich vorher darüber informieren kann. Das Hotel ist inhabergeführt und das sehr professionell. Die Zimmer werden täglich sehr gründlich gereinigt, das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ist dem Preis angemessen. Etwas anderes für diesen Preis darf man im Zentrum einer italienischen Urlauberstadt nicht erwarten!
Für uns war der Urlaub spitze, wir haben uns sehr gut erholt und sind zufrieden nach Hause gefahren.
Ullrich Dietze (Chemnitz)

Zimmertipp: Wer Trubel mag, Zimmer zum Markt mit Balkon :-)
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Danke, Ullrich_Dietze!
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Vom Hotel und deren Führung waren wir sehr unzufrieden die Sauberkeit und vorallem Freundlichkeit lässt zu wünschen übrig kein Respekt vor den Gästen, wurden behandelt wie dass letzte... also wirklich geschockt und würden dass hotel nie und nimmer weiter empfehlen aber nach diesem Wochenende werden mehrere meiner Meinung sein wie ich auch gehört habe.....es gibt so viele schöne Hotels in Malcesine bestimmt nicht mehr das Alpino!!!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
7 Danke, Lisa M!
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Wir waren mit Auto und Motorrad unterwegs und hatten für drei Nächte das HOTEL ALPINO gebucht. Wir waren rundherum zufrieden, Das Gastgeberehepaar war ausgesprochen hilfsbereit und freundlich (Patrizia ganz besonders). Für Auto und Motorrad wurde sofort der Zwischenhof umgeräumt und Platz geschaffen. Alles kein Problem! Wir hatten ein kleines sauberes Zimmer im Nebengebäude zum Hinterhof raus. Da wir eh den ganzen Tag unterwegs waren, störte uns der Ausblick nicht; zudem es dadurch nachts vergleichsweise ruhig war.

Zum Haus gehört ein Restaurant, was auch sehr zu empfehlen ist. Als Hausgast beknommt man auch noch einen Bonus von 10 % auf Essen und Getränke:

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Flyinghelmet!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Malcesine.
Hotel Lido
Nr. 1 von 73 in Malcesine
Hotel Castello Lake Front
Hotel Castello Lake Front
Nr. 4 von 73 in Malcesine

Sie waren bereits im Hotel Alpino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alpino

Anschrift: Piazza Statuto 23, 37018, Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Malcesine
Nr. 10 der Romantikhotels in Malcesine
Nr. 11 der Familienhotels in Malcesine
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Alpino 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Weg, Odigeo, Venere, Hotels.com, Expedia, Eurosun, Odigeo, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alpino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Malcesine Hotel Alpino
Hotel Alpino Gardasee