“sehr gern wieder”

Nr. 11 von 71 Hotels in Malcesine
Goseck
“sehr gern wieder”
Bewertet am 15. April 2012

Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Wir reisten mit Motorrädern an und für diese wurde extra im Hof Platz zum Parken geschaffen.

Die Zimmer sind groß und sauber. Geschlafen haben wir die erste Nacht etwas unbequem, da es eine große Decke für beide gibt und die Kopfkissen für uns zu hart waren. Lockere Kissen lagen aber im Schrank und danach war alles bestens.

Das Personal und auch der Chef sind sehr freundlich und kümmern sich sofort um jedes "Problemchen".

Und als Bonus noch der Gutschein für das Restaurant. Das Essen ist lecker und der Wein gut und auch die Eisbecher sind zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Elke B!

Bremen, Deutschland
Bewertet am 26. Oktober 2011

Das Hotel befindet sich direkt im Zentrum von Malcesine. Von hieraus kann man sowohl den Monte Baldo als auch den Hafen von Malcesine sehr gut erreichen. Malcesine selbst lädt zum spazieren gehen ein. Es gibt eine wunderschöne Altstadt.
Das Hotel selbst ist sehr sauber und gut erreichbar. Parkplätze gibt es direkt gegenüber. Einen weiteren Parkplatz gibt es in 5 Minuten Entfernung. Das Hotel selbst hat aufgrund seiner Lage nur Parkplätze für ca. vier Autos.
Die Zimmer im Hotel sind sehr sauber und gut ausgestattet. Es gibt TV und einen Ventilator. Gegen Aufpreis ist auch der Betrieb der Klimaanlage möglich. Die Fenster in dem Hotel sind gerade erneuert worden. Sie sind nun auch schallisoliert. Die Zimmer werden täglich sehr gründlich gereinigt. Das Badezimmer war groß und eine Dusche war vorhanden.
Das Personal im Hotel ist sehr freundlich und immer hilfsbereit. Man braucht nur an die Rezeption gehen und schon wird geholfen.
Ein Highlight in diesem Hotel ist das hoteleigene Restaurant. Hier kann man sehr gute und leckere italienische Gerichte mit Fleisch, Fisch, Pasta und Pizza essen. Die Portionen sind groß und die Preise absolut akzeptabel. Das Ambiente ist sehr gut. Im Sommer kann man auch unter freiem Himmel auf der Terrasse essen. Sollte es mal regnen, wird einfach ein Dach ausgefahren. Für Hotelgäste gibt es im Restaurant 10% Rabatt.
Wir können dieses Hotel empfehlen und werden auch auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Stefan L!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 11. Oktober 2011

Das Hotel befindet sich gut gelegen in dem malerischem Dorf von Malcesine. Vom Hotel aus ist die Burg und die kleine Innenstadt fussläufig erreichbar.
Die Dame an der Rezeption war sehr nett und wir haben beim Einchecken einen 10% Gutschein für das Restaurant erhalten, welches wir aber leider nicht ausprobieren konnten.
Leider war es nicht ganz einfach einen Parkplatz zu bekommen und bei dem Parkplatz gegenüber des Hotels muss man pro Nacht 12 Euro bezahlen.

Die Einrichtung des Hotels ist dem Preis entsprechend und die Zimmer sind gross genug und sauber.
Leider war unser Zimmer etwas laut. In der Nacht war der Geräuschpegel ok, aber am späten Abend zum einschlafen drängte der Lärm von draussen ins Zimmer und auch am frühen Morgen wurden wir von den Aussengeräuschen geweckt.

Frühstück ist Ok aber der Kaffe ist nicht empfehlenswert, lieber beim Kellner (ohne Zusatzkosten) einen Capuccino bestellen. Der dagegen, schmeckte ausgezeichnet.

Für einen kurzen Aufenthalt ist es völlig Ok, wenn man den günstigen Preis bedenkt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, little_rockets!
Amberg
Bewertet am 30. September 2009

Das Hotel Alpino liegt sehr zentral in Malcesine. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und das gute Essen und den überaus freundlichen Service sehr genossen. In unmittelbarer Nähe befindet sich ein Spielplatz. Es bieten sich viele schöne Unternehmungen an, die man alle zu Fuß machen kann: Baden am Lungolago, Bergtour Monte Baldo, Schiffahrt auf dem Gardasee, Besichtigung der wunderschönen Altstadt und Scaliger Burg. Dieses Hotel ist absolut zum weiterempfehlen, nicht nur für Familien. Als besonders nett und aufmerksam empfand ich, dass uns unsere liegengelassenen Sachen von der Hotelchefin nachgesendet wurden. Ich werde für dieses Hotel auch Werbung in meinem Freundes- u. Bekanntenkreis machen!

• Aufenthalt September 2009, Familie
Danke, Stern44!
The South of England
Bewertet am 28. Oktober 2007

Unser Flug mit Astraeous war angenehm und die Verbindungen ausgezeichnet.
Die Hotelzimmer waren sehr nett und die Stadt ansprechend. Das Essen im Hotel war gut. Wir aßen nur einmal außerhalb, weil uns das Menu nicht zusagte. Die Bedienung war immer darum bemüht, dass wir unseren Aufenthalt genießen konnten. Als wir spät abends aus Venedig zurückkamen, wurde uns zu später Stunde noch ein erstklassiges Essen serviert. Alle Touren waren außerordentlich gut organisiert, mit ausführlichem Kommentar über die Geschichte der Gegend, die wir besuchten und mit Antworten auf alle Fragen der Teilnehmer. Diese Gegend muss man gesehen haben. Das Hotel ist sehr preisgünstig. Wir kommen sicher wieder und planen bereits unseren nächsten Besuch.

Danke, Hazbar!
London, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 24. August 2007

Im August 2007 wohnten wir im Hotel Alpino, einem netten Ort mit freundlichem Personal, das darum bemüht ist,dass ein Gast seinen Aufenthalt geniessen kann. Vom Fenster unseres Zweibettzimmers sah man auf die Straße und den Parkplatz und daher war es morgens etwas laut, weil häufig Abfallverwertungswagen vorbeifuhren. Andrerseits war es interessant, abends die Straße zu beobachten und zu sehen, was dort los war oder in den Bergen, der Kirche und der Burg in der Nähe. Das Zimmer war gemütlich, mit einem Fernseher, der allerdings schlechten Empfang hatte und nur drei Programmkanäle, einer davon deutsch. Das Badezimmer war eng und voll ausgenutzt, hatte aber alles, was man brauchte. Unsere Halbpension schloß Frühstück ein (Dosenpfirsiche, 'Toast', verschiedene Frühstücksflocken) und Abendessen (oft mit Chips und einer schmackhaften selbstgekochten Suppe). Wir waren enttäuscht, dass Hotelgäste im Innenzimmer essen mussten und nicht im Restaurant draußen. Die Lage des Hotels ist ideal, am Ende der Straße, die zur Bushaltestelle führt und dem Treffpunkt für Ausflüge. Es liegt auch nur fünf Minuten vom Hafen entfernt, wo es abends immer recht nett ist.

1 Danke, rikki1983!
england
Bewertet am 29. Juni 2007

Hi, dass Hotel ist sehr einfach, ein 2 Sterne B&B + Abendessen, mitten im Herzen von Malcesine, nicht zu laut und sehr sauber. Ein Familienbetrieb und sehr beliebt. Die Angestellten sind sehr nett und ich würde wieder hinfahren. Mick Sylve, Juni 2007.

1 Danke, micky-p!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Malcesine.
Hotel Benacus Malcesine
Nr. 2 von 33 in Torbole
Hotel Castello Lake Front
Hotel Castello Lake Front
Nr. 2 von 71 in Malcesine

Sie waren bereits im Hotel Alpino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alpino

Unternehmen: Hotel Alpino
Anschrift: Piazza Statuto 23, 37018, Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Flughafentransfer
Nr. 10 der Romantikhotels in Malcesine
Nr. 11 der Familienhotels in Malcesine
Preisspanne pro Nacht: 69€ - 403€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Alpino 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, Booking.com, TripOnline SA, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alpino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alpino Gardasee
Alpino Hotel Malcesine