“Einfach genial dieses Hotel”
Bewertung zu Beach Hotel Du Lac

Beach Hotel Du Lac
Nr. 20 von 71 Hotels in Malcesine
Bewertet am 17. Oktober 2010

Freundlichkeit, Aufmerksamkeit , absolute Kundenorientierung. Alles Tip Top rein und sauber. Meine Geschäftsfreunde waren fasziniert von diesem Hotel.

Einfach Spitzeklasse in Preis und Leistung.
Macht einfach so weiter.

Liebe Grüsse
Gerhard W.
Dipl.Mentaltrainer

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, lindos20!

Bewertet am 26. September 2010

Das Hotel Du Lac ist ideal gelegen, nur wenige Minuten entlang der Seepromenade von der Altstadt entfernt. In Malcesine gibt es mehrere Restaurants die einen Besuch wert sind. Das Angebot sich täglich für Halbpension zu entscheiden ist sehr gut. Nach dem ersten Abendessen will man nicht mehr auf das Angebot verzichten. Jeden Tag gab es sehr gute Menues in bester Qualität. Das Personal im Hotel ist hervorragend. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
Wir haben uns für das Hotel entschieden, nachdem wir uns Bewertungen angesehen hatten. Dies war eine sehr gute Entscheidung.

• Aufenthalt: September 2010
Danke, HajoScherning!
Bewertet am 12. September 2010

Das Hotel, direkt mit eigenem Steg am Ufer des Gardasee gelegen, überzeugt durch diese Lage mit kleinem Strand, der tollen Sicht auf den Gradasee und die Altstadt, aber auch durch das sehr gute Essen in Verbindung mit äußerst zuvorkommenden Personal.
Mein nächster Besuch am Gardasee erfolgt wieder in Verbindung mit diesem Hotel!

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, burblo!
Bewertet am 16. Juli 2010

Ich kenne den Sternestandard bzw. das Vergabeprozedere am Gardasee nicht aber ich denke es war ein gutes 3-Sterne + Hotel. Die Zimmer waren schön groß und sauber mit einmaligem Blick auf den See. Wir hatten eine Suite und hier muss man bemerken, das die eigene Terrasse nahezu ohne Sichttrennung zum Nachbarn hin ist. Steht dieser auf der Terrasse schaut er einem ins Zimmer. Das Hotel hat alles was ein Hotel haben muss incl. schöner Poolanlage und Parkplätzen sowie Strandtüchern. Die Liegeplätze auf dem hotelegenen Steg sind begrenzt, es war aber trotz Hauptsaison immer eine Liege frei. Die 12€ für Halbpension lohnen sich wobei man diese HP immer tagesaktuell hinzubuchen kann. Mit der Hotelleistung waren wir im Gesamten sehr zufrieden, das gesamte Personal war zuvorkommend und nett - einzige Einschränkung die Dame an der Rezeption; diese ist absolut UNTRAGBAR für ein Hotel. Wir waren mit 4 Paaren und drei hatten unabhängig voneinander große Schwierigkeiten um kleinste Hilfestellungen von ihr zu bekommen. Die Minibar muss man selbst mit Getränken füllen die man im Supermarkt holen kann. efrühstückt wird mit herrlichem Blick auf den See. ich fand den Preis für die Zimmer etwas überhöht aber ich kenne wie gesagt das Preisniveau am Gardasee nicht.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, mamoanro!
Bewertet am 15. November 2009

Wir haben in Malcesine geheiratet. Die Hochzeitsfeier wurde perfekt vom Hotel ausgerichtet. Es gab geniales Essen, einen perfekten Service und diverse schöne Überraschungen vom Hotelpersonal für uns (Prosecco-Empfang, Hochzeitsgebäck mit unseren Initialen etc.). Wir haben in der Honeymoon - Suite gewohnt mit eigener, uneinsehbarer Terrasse und Blick auf die Burg. Das Hotelpersonal war super. Es war einfach nur traumhaft schön im Hotel Du Lac. Wir kommen ganz bestimmt wieder!

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Jennifer_und_Wolfram!
Bewertet am 16. Oktober 2009

Ein von der Fam. Benedetti sehr gut geführtes Hotel. Freundliche Atmossphäre.Aufmerksamer Service.Junior-Suite (501) mit phantastischem Blick über den See und Malcesine.M.E.einmalige Lage am Gardasee.
Kleiner, aber ausreichender Fitnessraum. Pool im Hinblick auf die direkte Bademöglichkeit vorm Hotel ausreichend. W-Lan leider nur im Rezeptionsbereich möglich.Hier auch freier Internetzugang auf dem Hotel Laptop möglich.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Wipode!
Bewertet am 22. September 2009

Ein tolles Hotel mit fantastischer Aussicht. Traumhafte Lage. Zimmer geräumig, sauber und funktionell eingericht. Halbpension sehr empfehlenswert; guter Service, sehr hilfsbereites Personal. Wir haben uns sehr gut erholt und kommen jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: als Paar
Nr. 1 von 71 in Malcesine
Hotel Ariston
Hotel Ariston
Nr. 18 von 71 in Malcesine

Sie waren bereits im Beach Hotel Du Lac? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beach Hotel Du Lac

Anschrift: Via Gardesana 63, 37018, Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Strandhotels in Malcesine
Nr. 6 der Familienhotels in Malcesine
Nr. 8 der Luxushotels in Malcesine
Nr. 9 der Romantikhotels in Malcesine
Preisklasse: 99€ - 216€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Beach Hotel Du Lac 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beach Hotel Du Lac daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Du Lac Malcesine
Beach Hotel Du Lac Malcesine, Gardasee