“Hotel in grandioser Lage”
Bewertung zu Beach Hotel Du Lac

Beach Hotel Du Lac
Nr. 19 von 71 Hotels in Malcesine
Bewertet am 21. September 2009

Wir hatten ein Superiorzimmer. Der Blick durch die großen Panaromascheiben oder großen Balkon auf den See und Malcesine war traumhaft schön. Ebenso genossen wir die herrliche Aussicht beim Frühstück und Abendessen. Das Personal war sehr freundlichen und hilfsbereit. Alles bltizte vor Sauberkeit. Das Hotel wurde vor kurzem komplett renoviert. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen war in Ordnung.

Ein Spaziergang nach Malcesine auf der Promenade lohnt sich.
Ein kleines Manko sind die engen Parkgelegenheiten. Hier kann man aber auch nicht viel ändern.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Danke, nachbarstrolch!

Bewertet am 6. September 2009

Wir waren das zweite Mal hier und mussten feststellen, dass sich das Abendessen sehr verbessert hat. Ansonsten ist alles super. Sehr saubere Zimmer, Aussicht traumhaft und nettes Personal. Nur!! Leider muss man sich beim Frühstück den Kaffee aus dem Automaten selbst holen und der schmeckt leider auch danach.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
Danke, kuki01!
Bewertet am 25. August 2009

Das Hotel liegt direkt am See. Die Terrasse ist nur durch die ca.3m breite Promenade vom See getrennt. Dadurch beginnt der Tag schon bein Frühstück hervorragend. Der Blick auf den See ist von unserem Zimmer in der vierten Etage aus einfach sensationell. Die Zimmer sind mit Klimaanlage, braucht man auch im August, Flach TV und Save ausgestattet.
Das Hotel ligt ruhig und doch ist mann in ca 10 min zu Fuß in der Altstadt.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
Danke, judithundtimo!
Bewertet am 10. August 2009

Traumhafte Lage am Gardasee mit schön eingerichteten u. sauberen Zimmern.
In den Fam.Suiten ist ausreichend Platz für 4 Personen. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, der Service läuft angenehm u stressfrei. Das Essen ist sehr lecker und wird auf der Terrasse mit grandiosen Seeblick serviert. Wir haben uns hier rundum wohlgefühlt und kommen gerne wieder. "Mille grazie" an Fam. Benedetti u. team.

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, Fam_Goehler!
Bewertet am 2. August 2009

Wir verbrachten schöne und erholsame Kurzferien bei zuvorkommenden Gastgebern.

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: als Paar
Danke, PeterSU!
Bewertet am 29. Juli 2009

Hallo, wir waren zu 8 (4 Paare) in diesem sehr schönen Hotel, die Lage traumhaft und es gab nichts auszusetzen. Super Zimmer, gutes Essen und ein sehr, sehr freundlicher und netter Director "Renato Benedetti".
Das Hotel ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, vizedaheim!
Bewertet am 22. Juli 2009

Ein ruhiges und schönes kleines Familien-Hotel in bester Lage zum See.
Zentrum von Malcesine in ca.10 - 15 min. durch die Uferpromenade erreichbar.

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: als Paar
0,7 km entfernt
Wellness Hotel Casa Barca
Wellness Hotel Casa Barca
Nr. 1 von 71 in Malcesine

Sie waren bereits im Beach Hotel Du Lac? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beach Hotel Du Lac

Anschrift: Via Gardesana 63, 37018, Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Strandhotels in Malcesine
Nr. 6 der Familienhotels in Malcesine
Nr. 7 der Luxushotels in Malcesine
Nr. 9 der Romantikhotels in Malcesine
Preisklasse: 101€ - 226€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Beach Hotel Du Lac 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beach Hotel Du Lac daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Du Lac Malcesine
Beach Hotel Du Lac Malcesine, Gardasee