“Genial!”

Beach Hotel Du Lac
Nr. 16 von 70 Hotels in Malcesine
“Genial!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2014

Wir waren im August 2014 eine Woche dort. Sehr freundlicher, persönlicher Empfang, ausreichende Parkplätze mit Tiefgarage und super Zimmer mit Seeblick. Wir waren im 4. Stock mit schöner Terrasse , auch wenn da ein bisschen Schrebergartenatmosphäre aufkommt, weil natürlich alle draußen liegen.
Das Restaurant hat durchaus persönlichen Service, für EUR 13 für ein 3 Gänge Menue sehr erschwinglich. WLAN überall perfekt und kostenlos.
Schöner Badesteg, aber für einen Bademantel wollten sie 25 EUR pTag haben, absurd. So muss man dann in Badeklamotten durchs Restaurant staksen, naja.
Die Location liegt ideal 10 Min Fußweg von Malcesine weg, genau weit genug, um diesem schönen, aber grauenhaft überfülltem Ort zu entgehen.
Hat uns gefallen. 3 Wochen würde ich da aber nicht bleiben!

• Aufenthalt August 2014, Paar

Aufenthalt August 2014
Danke, Manfred G!
Schönberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2014

Wir waren im Juli 2014 im Hoel Du Lac und verlebten einen sehr schönen und entspannten Urlaub. Die Lage am See ist traumhaft und könnte nicht besser sein. Zu Fuß war man in ca 15 Minuten direkt in der Altstadt. Wir hatten unseren großen Hund dabei, was überhaupt gar kein Problem darstellte. Er durfte auch im See baden. Die Inhaber und das Personal waren sehr kompetent und freundlich. Sie sprachen sehr gut Deutsch. Die Zimmer waren stets sehr sauber. Das Abendessen ist zu dem Preis unschlagbar, es ist lecker und abwechslungsreich. Zudem hat man eine sehr schöne Atmosphäre auf der Terasse.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
3 Danke, SusanneLunn!
Karlsfeld, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2014 über Mobile-Apps

Direkt am See gelegenes und modern ausgestattetes Hotel mit eigenem Steg in den See, auf dem Liegen zum Ausspannen bereitstehen. Der Ortskern von Malcesine ist in 10 Minuten fussläufig über die Uferpromenade erreichbar. Unbedingt ein Zimmer mit Seeblick buchen; es lohnt sich. Sehr freundliches Personal.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Herrmann2014!
Nürnberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2014

Wir haben uns Anfang Mai für eine Woche im Beach Hotel Du Lac eingemietet. Ein Superior Doppelzimmer mit Balkon zum See. Das Zimmer war modern und neu ausgestattet. Bequeme Betten, sehr sauberer Zimmerservice, ein traumhafter Blick auf den See. Das Hotel liegt direkt am See, vom Restaurant im Erdgeschoss sind es nur wenige Schritte ans Wasser. Die Gardesana verläuft oberhalb des Hotels, so dass man nachts bei offenem Fenster nur den See rauschen hört und von Autos nichts mitkriegt.
Man kann an der Fußgängerpromenade entlang in 10 Minuten ins Stadtzentrum von Malcesine laufen, auch mit Kindern sehr zu empfehlen, da autofrei und wunderschön. In Malcesine findet man eine riesige Auswahl an Restaurants und Cafes vor. Man kann sich aber auch täglich für das Abendessen im Hotel entscheiden, das für 13,- pro Person der Knaller ist. Die Familie Benedetti ist sehr herzlich und mit Leib und Seele Gastgeber, auch die Angestellten im Restaurant sind hochengagiert und überaus freundlich und serviceorientiert. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und kommen sicher wieder!

Zimmertipp: Ein Zimmer zum See lohnt sich. Absolut ruhig und ein wunderschöner Blick.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
2 Danke, DieUrlauberNaMa!
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2013

Wir waren im Herbst 2013 im Hotel Du Lac und hatten eine Zimmer mit Balkon und Blick auf den Gardasee. Das Zimmer war sehr sauber und modern eingerichtet. Das Peronsal - egal ob in dem Service oder an der Rezeption - war sehr hilfsbereit, kompetent und freundlich.

Das Frühstück war sehr gut und das -4-Gänge-Abendessen (Halbpension) war der Hit. Wir bekamen jeweils am Abend die Menuekarte für den kommenden Abend und konnten jeweils zwischen 3 verschiedenen Gerichten wählen. Die Gerichte waren immer sehr lecker und das Dessert war traumhaft. Auch hier gab es stets eine Auswahl.

Wir können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
3 Danke, Fluffy2012!
Lichtenfels, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2013

Mit meinen beiden Damen war ich eine Woche Gast im Hotel Du Lac Malcesine.
Wir hatten ein Familienzimmer gebucht, das Preis- Leistungsverhältnis ist unschlagbar.
Die Zimmer sind mit großen dunklen Fließen ausgelegt, keine ekligen alten Teppiche!
Alles Sauber, nicht ein einziger Schimmelfleck zu finden, und das obwohl der See keine 20m vom Hotel entfernt ist. Die Aussicht vom Balkon ist atemberaubend.
Das Frühstücksbuffet war gut, man konnte jeden Tag das Menue für den Abend auswählen oder absagen ... Fairness pur.

Zimmertipp: Familienzimmer buchen, .. getrennte Schlafplätze, großes Badezimmer.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Nr. 9 von 70 in Malcesine
Hotel Vega
Hotel Vega
Nr. 4 von 70 in Malcesine

Sie waren bereits im Beach Hotel Du Lac? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beach Hotel Du Lac

Unternehmen: Beach Hotel Du Lac
Anschrift: Via Gardesana 63, 37018, Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Strandhotels in Malcesine
Nr. 5 der Luxushotels in Malcesine
Nr. 6 der Familienhotels in Malcesine
Nr. 9 der Romantikhotels in Malcesine
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Beach Hotel Du Lac 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Ebookers, Weg, Traveltool, S.L.U., Odigeo, Hotels.com, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beach Hotel Du Lac daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Du Lac Malcesine
Beach Hotel Du Lac Malcesine, Gardasee