“Nonnis mit Enkelin”

insgesamt schöne erholsame Urlaubstage am Gardasee

Aufenthalt: August 2014
Danke, Manfred G!

Bewertet am 6. August 2014

Wir waren im Juli 2014 im Hoel Du Lac und verlebten einen sehr schönen und entspannten Urlaub. Die Lage am See ist traumhaft und könnte nicht besser sein. Zu Fuß war man in ca 15 Minuten direkt in der Altstadt. Wir hatten unseren großen Hund dabei, was überhaupt gar kein Problem darstellte. Er durfte auch im See baden. Die Inhaber und das Personal waren sehr kompetent und freundlich. Sie sprachen sehr gut Deutsch. Die Zimmer waren stets sehr sauber. Das Abendessen ist zu dem Preis unschlagbar, es ist lecker und abwechslungsreich. Zudem hat man eine sehr schöne Atmosphäre auf der Terasse.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, SusanneLunn!
Bewertet am 20. Mai 2014 über Mobile-Apps

Direkt am See gelegenes und modern ausgestattetes Hotel mit eigenem Steg in den See, auf dem Liegen zum Ausspannen bereitstehen. Der Ortskern von Malcesine ist in 10 Minuten fussläufig über die Uferpromenade erreichbar. Unbedingt ein Zimmer mit Seeblick buchen; es lohnt sich. Sehr freundliches Personal.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Herrmann2014!
Bewertet am 13. Mai 2014

Wir haben uns Anfang Mai für eine Woche im Beach Hotel Du Lac eingemietet. Ein Superior Doppelzimmer mit Balkon zum See. Das Zimmer war modern und neu ausgestattet. Bequeme Betten, sehr sauberer Zimmerservice, ein traumhafter Blick auf den See. Das Hotel liegt direkt am See, vom Restaurant im Erdgeschoss sind es nur wenige Schritte ans Wasser. Die Gardesana verläuft oberhalb des Hotels, so dass man nachts bei offenem Fenster nur den See rauschen hört und von Autos nichts mitkriegt.
Man kann an der Fußgängerpromenade entlang in 10 Minuten ins Stadtzentrum von Malcesine laufen, auch mit Kindern sehr zu empfehlen, da autofrei und wunderschön. In Malcesine findet man eine riesige Auswahl an Restaurants und Cafes vor. Man kann sich aber auch täglich für das Abendessen im Hotel entscheiden, das für 13,- pro Person der Knaller ist. Die Familie Benedetti ist sehr herzlich und mit Leib und Seele Gastgeber, auch die Angestellten im Restaurant sind hochengagiert und überaus freundlich und serviceorientiert. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und kommen sicher wieder!

Zimmertipp: Ein Zimmer zum See lohnt sich. Absolut ruhig und ein wunderschöner Blick.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, DieUrlauberNaMa!
Bewertet am 2. November 2013

Wir waren im Herbst 2013 im Hotel Du Lac und hatten eine Zimmer mit Balkon und Blick auf den Gardasee. Das Zimmer war sehr sauber und modern eingerichtet. Das Peronsal - egal ob in dem Service oder an der Rezeption - war sehr hilfsbereit, kompetent und freundlich.

Das Frühstück war sehr gut und das -4-Gänge-Abendessen (Halbpension) war der Hit. Wir bekamen jeweils am Abend die Menuekarte für den kommenden Abend und konnten jeweils zwischen 3 verschiedenen Gerichten wählen. Die Gerichte waren immer sehr lecker und das Dessert war traumhaft. Auch hier gab es stets eine Auswahl.

Wir können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, Fluffy2012!
Bewertet am 27. Oktober 2013

Mit meinen beiden Damen war ich eine Woche Gast im Hotel Du Lac Malcesine.
Wir hatten ein Familienzimmer gebucht, das Preis- Leistungsverhältnis ist unschlagbar.
Die Zimmer sind mit großen dunklen Fließen ausgelegt, keine ekligen alten Teppiche!
Alles Sauber, nicht ein einziger Schimmelfleck zu finden, und das obwohl der See keine 20m vom Hotel entfernt ist. Die Aussicht vom Balkon ist atemberaubend.
Das Frühstücksbuffet war gut, man konnte jeden Tag das Menue für den Abend auswählen oder absagen ... Fairness pur.

Zimmertipp: Familienzimmer buchen, .. getrennte Schlafplätze, großes Badezimmer.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Martin S!
Bewertet am 27. Oktober 2013

Meine Bewertungen von 2011 und 2012 sind weiterhin zutreffend. Das Niveau wurde gehalten, die Servicemannschaft ist immer noch die gleiche, sogar die Frau, die die Zimmer reinigt. Wir hatten Ende September wieder eine wunderbare Urlaubswoche und können das Hotel jederzeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Nr. 1 von 71 in Malcesine
Hotel Ariston
Hotel Ariston
Nr. 18 von 71 in Malcesine

Sie waren bereits im Beach Hotel Du Lac? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beach Hotel Du Lac

Anschrift: Via Gardesana 63, 37018, Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Strandhotels in Malcesine
Nr. 6 der Familienhotels in Malcesine
Nr. 8 der Luxushotels in Malcesine
Nr. 9 der Romantikhotels in Malcesine
Preisklasse: 99€ - 216€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Beach Hotel Du Lac 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beach Hotel Du Lac daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Du Lac Malcesine
Beach Hotel Du Lac Malcesine, Gardasee