“Ausblick zum genießen” 5 von fünf Punkten

Nr. 17 von 71 Hotels in Malcesine
Karlsfeld, Deutschland
“Ausblick zum genießen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2014 über Mobile-Apps

Direkt am See gelegenes und modern ausgestattetes Hotel mit eigenem Steg in den See, auf dem Liegen zum Ausspannen bereitstehen. Der Ortskern von Malcesine ist in 10 Minuten fussläufig über die Uferpromenade erreichbar. Unbedingt ein Zimmer mit Seeblick buchen; es lohnt sich. Sehr freundliches Personal.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Herrmann2014!

Nürnberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2014

Wir haben uns Anfang Mai für eine Woche im Beach Hotel Du Lac eingemietet. Ein Superior Doppelzimmer mit Balkon zum See. Das Zimmer war modern und neu ausgestattet. Bequeme Betten, sehr sauberer Zimmerservice, ein traumhafter Blick auf den See. Das Hotel liegt direkt am See, vom Restaurant im Erdgeschoss sind es nur wenige Schritte ans Wasser. Die Gardesana verläuft oberhalb des Hotels, so dass man nachts bei offenem Fenster nur den See rauschen hört und von Autos nichts mitkriegt.
Man kann an der Fußgängerpromenade entlang in 10 Minuten ins Stadtzentrum von Malcesine laufen, auch mit Kindern sehr zu empfehlen, da autofrei und wunderschön. In Malcesine findet man eine riesige Auswahl an Restaurants und Cafes vor. Man kann sich aber auch täglich für das Abendessen im Hotel entscheiden, das für 13,- pro Person der Knaller ist. Die Familie Benedetti ist sehr herzlich und mit Leib und Seele Gastgeber, auch die Angestellten im Restaurant sind hochengagiert und überaus freundlich und serviceorientiert. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und kommen sicher wieder!

Zimmertipp: Ein Zimmer zum See lohnt sich. Absolut ruhig und ein wunderschöner Blick.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
2 Danke, DieUrlauberNaMa!
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2013

Wir waren im Herbst 2013 im Hotel Du Lac und hatten eine Zimmer mit Balkon und Blick auf den Gardasee. Das Zimmer war sehr sauber und modern eingerichtet. Das Peronsal - egal ob in dem Service oder an der Rezeption - war sehr hilfsbereit, kompetent und freundlich.

Das Frühstück war sehr gut und das -4-Gänge-Abendessen (Halbpension) war der Hit. Wir bekamen jeweils am Abend die Menuekarte für den kommenden Abend und konnten jeweils zwischen 3 verschiedenen Gerichten wählen. Die Gerichte waren immer sehr lecker und das Dessert war traumhaft. Auch hier gab es stets eine Auswahl.

Wir können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
3 Danke, Fluffy2012!
Lichtenfels, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2013

Mit meinen beiden Damen war ich eine Woche Gast im Hotel Du Lac Malcesine.
Wir hatten ein Familienzimmer gebucht, das Preis- Leistungsverhältnis ist unschlagbar.
Die Zimmer sind mit großen dunklen Fließen ausgelegt, keine ekligen alten Teppiche!
Alles Sauber, nicht ein einziger Schimmelfleck zu finden, und das obwohl der See keine 20m vom Hotel entfernt ist. Die Aussicht vom Balkon ist atemberaubend.
Das Frühstücksbuffet war gut, man konnte jeden Tag das Menue für den Abend auswählen oder absagen ... Fairness pur.

Zimmertipp: Familienzimmer buchen, .. getrennte Schlafplätze, großes Badezimmer.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
1 Danke, Martin S!
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2013

Meine Bewertungen von 2011 und 2012 sind weiterhin zutreffend. Das Niveau wurde gehalten, die Servicemannschaft ist immer noch die gleiche, sogar die Frau, die die Zimmer reinigt. Wir hatten Ende September wieder eine wunderbare Urlaubswoche und können das Hotel jederzeit weiterempfehlen.

1 Danke, gstoess!
Essen
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2013

Wir waren eine Woche in dem wunderschönen Hotel, direkt am See ohne Zwischenstrasse. Bereits zum dritte Mal ! Schöne,helle Zimmer mit Seeblick, guter, aufmerksamer Service in der Restauration und nette Hoteleigner lassen uns sicher demnächst wieder Urlaub bei Familie Benedetti machen. Das Angebot der Speisen und Getränke ist sehr gut und werden auf Wunsch auch auf der Terrasse (Ende September) mit See- und Malcesineblick serviert. Die Parkplätze sind überdacht oder frei und sind kostenlos.

3 Danke, 874heinz!
Gingen
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2013

Im Anschluss an einen Opernbesuch in der Arena von Verona wollten wir noch ein paar Tage am Gardasee Urlaub machen und entschieden uns nach intensiver Suche für Malcesine und das Hotel Du Lac.
Die Lage:
Das Hotel liegt nur durch die Uferpromenade getrennt direkt am See, ca. 2km, oder 15 min zu Fuß, von Malcesine entfernt. Die Hanglage bedingt, dass die meisten Zimmer zum See gerichtet liegen. Der Blick auf Malcesine ist unübertroffen und wird wohl von keinem anderen Hotel aus so möglich sein.
Das Hotel:
Das Hotel verfügt über ausreichend Parkplätze am Hang, jedoch kann das Rangieren evtl. bei größeren Fahrzeugen problematisch werden. Generell ist das Hotel schön gerichtet, sehr sauber und gepflegt. Baden im See ist möglich, es gibt Liegen auf dem Hoteleigenen Badesteg und dem kleinen vorgelagerten Kiesstrand. Darüber hinaus gibt es ein sehr schön angelegtes kleines Schwimmbad mit entsprechenden Liegen.
Die Zimmer:
Wir hatten ein Zimmer mit Seeblick und Balkon, der von uns allein wegen der Aussicht auch nachts genutzt wurde. Das Zimmer selbst war in gelb gehalten, alle Farbtöne (Betten, Ledersofa, Vorhänge, das Bild an der Wand etc.) waren aufeinander abgestimmt und sehr harmonisch. Alles sah sehr neu aus, übliche Abnutzungsspuren vor allem auch im Bad gab es nicht. Die Sauberkeit ohne Tadel.
Der Service:
Das Personal war freundlich, zuvorkommend und um die Gäste bemüht. Hervorzuheben ist der Besitzer, Herr Benedetti, der unaufdringlich, stets freundlich in allen Bereichen des Hotels zu finden und immer ansprechbar war.
Ungewöhnlich und auffallend war allerdings, dass die Rezeption zeitweise nicht besetzt war. ein entsprechendes Hinweisschild fand sich auf der Theke relativ häufig.
Das Essen:
Das Frühstück war gut und reichhaltig, der 4-Sterne-Kategorie des Hauses entsprechend; besser als in einigen anderen italienischen Häusern, jedoch nicht so wie in manchen 4-Sterne Häusern z.B. in Deutschland.
Die Halbpension am Abend für 13.-€ p.P. haben wir nur einmal genutzt, dies lag nicht an der Qualität des Essens, sondern an unserem Wunsch abends noch etwas in der Stadt zu bummeln. Das Essen war gut, reichhaltig, abwechslungsreich und der Preis außerordentlich günstig, zumal auch die Getränkepreise vergleichbar preiswert waren.
Preis-Leistung: Wir empfanden das Preis-Leistungsverhältnis gut, insbesondere auch wegen des Preises für die Halbpension. Der Preisaufschlag für die Zimmer zur Seeseite ist gerechtfertigt, der Blick ist "unbezahlbar". Wir hatten im Vorfeld mehrere 4-Sterne Hotels rund um den Gardasee verglichen, das Du Lac befand sich im preislichen Mittelfeld.
Fazit: Wir waren mit dem Hotel rundum zufrieden und würden jederzeit hier wieder Urlaub machen.

Zimmertipp: Unbedingt die Seeseite buchen, wegen der Aussicht.
3 Danke, Wolfgang D!
Nr. 4 von 71 in Malcesine
Hotel Val di Sogno
Hotel Val di Sogno
Nr. 9 von 71 in Malcesine

Sie waren bereits im Beach Hotel Du Lac? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beach Hotel Du Lac

Unternehmen: Beach Hotel Du Lac
Anschrift: Via Gardesana 63, 37018, Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Strandhotels in Malcesine
Nr. 6 der Familienhotels in Malcesine
Nr. 6 der Luxushotels in Malcesine
Nr. 9 der Romantikhotels in Malcesine
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Beach Hotel Du Lac 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Agoda, Odigeo, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beach Hotel Du Lac daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Du Lac Malcesine
Beach Hotel Du Lac Malcesine, Gardasee