“Schönes Hotel, sehr sauber, sehr gute Lage, aber nur bedingt "hundefreundlich"” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Beach Hotel Du Lac

Beach Hotel Du Lac
Nr. 17 von 71 Hotels in Malcesine
Röttenbach
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2012

Wir hatten ein Superior-Doppelzimmer im 2. Stockwerk mit sehr schönem Blick auf den See und den Ort telefonisch gebucht. Die Klimaanlage funktionierte ausgezeichnet und konnte auf Grund der Lage im Flur und der geringen Lautstärke auch nachts ohne Schlafstörungen betrieben werden. In den Etagen 1 bis 3 steht ein kostenloses WLAN für "Laptop-Gäste" zur Verfügung. Im Lobbybereich des Hotels kann kostenlos ein hoteleigenes Laptop genutzt werden.
Da wir als Hundebesitzer in Hotels immer wieder gewisse Probleme hatten (der Hund durfte nicht mit ins Restaurant, nur bedingt in den Garten- und Poolbereich und hatte wenig Möglichkeiten, sich insbesondere morgens und spät abends in der näheren Umgebung zu lösen), haben wir uns für das gerade renovierte und als hundefreundlich bezeichnete Hotel du lac entschieden, welches wir aus früheren Urlauben in Malchesine von außen bereits kannten.
Im Internet wurde darauf hingewiesen, dass der Hund in Begleitung im gesamten Hotelbereich und am Strand mitgeführt werden darf.
Dies trifft jedoch für das Restaurant nur bedingt zu. Gäste mit Hunden müssen sich im teilweise überdachten Außenbereich des Restaurants aufhalten, Wenn es stark regnet und stürmt, wird der Innenbereich des Restaurants mit einer Glaswand verschlossen. Man kann entscheiden, ob man seine Mahlzeiten und Getränke während des Tages dort ohne seinen Vierbeiner einnimmt, oder man muss mit seinem Hund in einer ungemütlichen Ecke der Bar ohne Tageslicht Platz nehmen. Die letzten 3 Tage unseres Urlaubs haben wir notgedrungen dort zum Frühstücken und einmal zum Abendessen verbracht.
Hier sollte man dafür sorgen, dass ein Teil des Innenbereichs des Restaurants grundsätzlich auch für Hundebesitzer vorgesehen wird, damit der "Hundefreundlichkeit" des Hotels Rechnung getragen wird. Entgegen der Hotelbeschreibung stand auch kein Hundenapf im Zimmer, obwohl wir den Urlaub mit Hund gebucht hatten.
Ein Whirlpool war zwar auf der Terrasse vorhanden, jedoch abgedeckt und nicht verfügbar.
Bis auf eine Ausnahme an der Reception war das Personal sehr aufmerksam und sehr freundlich. Wegen überwiegend deutscher Gäste spricht das Personal perfekt deutsch.
Zum Abendessen - sofern man die Halbpension in Anspruch nehmen wollte - wurden Sonderwünsche, z. B. Pasta als Hauptgericht, problemlos erfüllt.

• Aufenthalt August 2012, Paar
3 Danke, 545Weltenbummler!

Tabarz, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2012

Freundlicher und kompetenter Empfang und entsprechende Einweisung in alle Gegebenheiten; junges, sehr engagiertes und super nettes Team (vom Gärtner bis zum Chef!); abwechselungsreiche, qualitativ hochwertige Küche und Bar; phantastische Terrasse mit traumhaftem Blick und eigenem Zugang zum See.
Ortsrandlage, deshalb ruhig und sehr erholsam - trotzdem in 10 min zu Fuß mitten im lebhaften Zentrum.
Sehr empfehlenswert! Wir kommen wieder!

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, Ulrike B!
Bochum, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2012

Das von uns gebuchte Zimmer, war sehr geräumig, es hatte ein schönes, helles Badezimmer und eine super schöne Terasse mit eigenen Liegen und einem Traumausblick auf den See und Malcesine. Das Mobiliar war hell, freundlich und sehr gepflegt. Das reichhaltige Frühstücksbuffet und auch die abwechslungsreichen Abendmenüs kann man auf einer wunderschönen Terrasse genießen. Besonders erwähnenswert ist auch das sehr freundliche und aufmerksame Personal!!! Das gesamte Hotel incl. Pool und Fitnessraum ist optisch wirklich ansprechend und sehr gepflegt. Darüber hinaus sind Hunde wirklich willkommen. Es gibt nichts, wirklich nichts, zu bemängeln. Wir wollen auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, M_B_61_12_15!
Himberg, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2012

Tolles Hotel in Top-Lage. Im Speisesaal sieht man direkt ins Zentrum auf die Burg. Ins Zentrum gelangt man über die Uferpromenade in einem kurzen Spaziergang (600m)
Sehr schönes Zimmer, Sauberkeit tadellos und sehr bemühtes Personal.
Die Hotelgäste sind primär Deutsche, dadurch können auch alle Hotelangestellten perfekt deutsch.
Wir haben nur mit Frühstück gebucht, da der Aufpreis für Halbpension (17€ pro Person) uns zu hoch war, hier ist es preiswerter, in der Altstadt zu essen.
Das Frühstücksbuffet war jedoch wirklich sehr gut, wir hätten uns lediglich eine etwas größere Auswahl an Obst erhofft (es gibt Marillen, Kiwis Orangen, jedoch keine Melonen etc).
Sehr positiv fand ich auch das kostenlose WIFI, wobei dieses auf meinem Ipad nur dank dem Kellner Adriano funktioniert hat (die IP-Adresse musste in den Einstellungen geändert werden)
Der Pool liegt leider nicht zum See gelegen, sondern hinter dem Hotel, ist aber von der Größe und Anlage auch sehr schön. Es gibt immer genügend Liegen und Sonnenschirme (und das obwohl das Hotel ausgebucht war).
Auch ausreichend Parkplätze sind vorhanden.
Aufgefallen ist uns auch, dass Malcesine weit günstiger ist als zB Sirmione.
Ich kann dieses Hotel jedem, der in Malcesine urlauben möchte, wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, ided!
Dachau, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2012

Schönes helles Zimmer mit Terrasse Richtung See (sollte man bei Buchung darauf achten, der Mehrpreis lohnt sich auf jeden Fall), sehr gute Betten, Sanitäranlage ausgezeichnet, geräumig und guter Wasserdruck. Frühstücksbuffet reichhaltig und sehr gute Qualität, auch Besonderheiten wie div. Brotsorten und "Durchlauf"-Toaster. Abendessen sehr gut, Salatbuffet und 3 Gänge, man kann jeden Tag individuell aussuchen, ob man teilnimmt. Sehr kinder und- hundefreundlich, sehr angenehme Atmosphäre, die gerade auch vom angenehmen Personal herrührt. Man kann entspannnt ins nahe gelegene Malcesine/Ortskern zu Fuss am See entlang gehen. Das gesamte Hotel ist sehr sauber, am Tage wird immer nachgeputzt, auch die Poolanlage ist Top in Schuss, genügend Liegen - kurzum: alles super! Wilhelm V.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
2 Danke, Wilhelm V!
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2012

Endlich ein Hotel,wo alles wirklich passte. Die Zimmer zum Gardasee sind sehr schön und der Blick vom Balkon nach Malcesine, zum See und auf die gegenüberliegenden Berge ist sensationell. Das Frühstücksbufett lässt keine Wünsche offen, ebenso das Abendessen mit einem Grüß aus der Küche, einem Salatbufett, eine Auswahl an Vorspeisen, die Hauptspeise ebenfalls zum auswählen, sowie verschiedene Nachspeisen. Das ganze wird in einem schönen
Speisesaal serviert, der bei Schönwetter komplett geöffnet wird. Der Direktor des Hotels und sein komplettes Team waren sehr freundlich und jeder war 100% kompetent und bemüht.
Wir werden sicher nächstes Jahr wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, Elisabeth Z!
Kornwestheim
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2012

Super tolles Hotel. Sehr freundliche Mitarbeiter. Top Essen zu einem fairen Preis.
Sehr kinderfreundlich .Kein Wunsch bleibt offen. Sehr kompetende Leitung. Zimmer sind
Sehr sauber und auch hier ist das Personal sehr nett.
Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Gardasee. Einfach ein Traum.
Unsere Erwartungen wurden weit übertroffen, obwohl das Wetter nicht so toll war.
Wir als Familie können das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Nr. 4 von 71 in Malcesine
Hotel Val di Sogno
Hotel Val di Sogno
Nr. 9 von 71 in Malcesine

Sie waren bereits im Beach Hotel Du Lac? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beach Hotel Du Lac

Unternehmen: Beach Hotel Du Lac
Anschrift: Via Gardesana 63, 37018, Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Strandhotels in Malcesine
Nr. 6 der Luxushotels in Malcesine
Nr. 6 der Familienhotels in Malcesine
Nr. 9 der Romantikhotels in Malcesine
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Beach Hotel Du Lac 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beach Hotel Du Lac daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Du Lac Malcesine
Beach Hotel Du Lac Malcesine, Gardasee