“Toller Gardasee-Urlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 16 von 71 Hotels in Malcesine
Himberg, Österreich
“Toller Gardasee-Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Tolles Hotel in Top-Lage. Im Speisesaal sieht man direkt ins Zentrum auf die Burg. Ins Zentrum gelangt man über die Uferpromenade in einem kurzen Spaziergang (600m)
Sehr schönes Zimmer, Sauberkeit tadellos und sehr bemühtes Personal.
Die Hotelgäste sind primär Deutsche, dadurch können auch alle Hotelangestellten perfekt deutsch.
Wir haben nur mit Frühstück gebucht, da der Aufpreis für Halbpension (17€ pro Person) uns zu hoch war, hier ist es preiswerter, in der Altstadt zu essen.
Das Frühstücksbuffet war jedoch wirklich sehr gut, wir hätten uns lediglich eine etwas größere Auswahl an Obst erhofft (es gibt Marillen, Kiwis Orangen, jedoch keine Melonen etc).
Sehr positiv fand ich auch das kostenlose WIFI, wobei dieses auf meinem Ipad nur dank dem Kellner Adriano funktioniert hat (die IP-Adresse musste in den Einstellungen geändert werden)
Der Pool liegt leider nicht zum See gelegen, sondern hinter dem Hotel, ist aber von der Größe und Anlage auch sehr schön. Es gibt immer genügend Liegen und Sonnenschirme (und das obwohl das Hotel ausgebucht war).
Auch ausreichend Parkplätze sind vorhanden.
Aufgefallen ist uns auch, dass Malcesine weit günstiger ist als zB Sirmione.
Ich kann dieses Hotel jedem, der in Malcesine urlauben möchte, wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, ided!

Dachau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Schönes helles Zimmer mit Terrasse Richtung See (sollte man bei Buchung darauf achten, der Mehrpreis lohnt sich auf jeden Fall), sehr gute Betten, Sanitäranlage ausgezeichnet, geräumig und guter Wasserdruck. Frühstücksbuffet reichhaltig und sehr gute Qualität, auch Besonderheiten wie div. Brotsorten und "Durchlauf"-Toaster. Abendessen sehr gut, Salatbuffet und 3 Gänge, man kann jeden Tag individuell aussuchen, ob man teilnimmt. Sehr kinder und- hundefreundlich, sehr angenehme Atmosphäre, die gerade auch vom angenehmen Personal herrührt. Man kann entspannnt ins nahe gelegene Malcesine/Ortskern zu Fuss am See entlang gehen. Das gesamte Hotel ist sehr sauber, am Tage wird immer nachgeputzt, auch die Poolanlage ist Top in Schuss, genügend Liegen - kurzum: alles super! Wilhelm V.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
2 Danke, Wilhelm V!
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Endlich ein Hotel,wo alles wirklich passte. Die Zimmer zum Gardasee sind sehr schön und der Blick vom Balkon nach Malcesine, zum See und auf die gegenüberliegenden Berge ist sensationell. Das Frühstücksbufett lässt keine Wünsche offen, ebenso das Abendessen mit einem Grüß aus der Küche, einem Salatbufett, eine Auswahl an Vorspeisen, die Hauptspeise ebenfalls zum auswählen, sowie verschiedene Nachspeisen. Das ganze wird in einem schönen
Speisesaal serviert, der bei Schönwetter komplett geöffnet wird. Der Direktor des Hotels und sein komplettes Team waren sehr freundlich und jeder war 100% kompetent und bemüht.
Wir werden sicher nächstes Jahr wiederkommen.

1 Danke, Elisabeth Z!
Kornwestheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2012

Super tolles Hotel. Sehr freundliche Mitarbeiter. Top Essen zu einem fairen Preis.
Sehr kinderfreundlich .Kein Wunsch bleibt offen. Sehr kompetende Leitung. Zimmer sind
Sehr sauber und auch hier ist das Personal sehr nett.
Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Gardasee. Einfach ein Traum.
Unsere Erwartungen wurden weit übertroffen, obwohl das Wetter nicht so toll war.
Wir als Familie können das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Familie
1 Danke, ingrid k!
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Nach unserer Erfahrungen aus den letzten beiden Jahren wussten wir, dass der Urlaub gelingt. Das sehr gute Personal sorgt für das nötige Wohlgefühl. Das typisch italienische Essen bringt auch immer wieder neue Geschmackserlebnisse. Das Galamenü mit Weinprobe lohnt sich auf jeden Fall. Das ganze Hotel einschließlich der Zimmer ist sehr sauber. Der Sonnenuntergang auf dem Balkon ist perfekt um die Ruhe mit Seeblick zu genießen.
Die Wochenmärkte lohnen sich. Hier ist besonders der in Riva interessant. Der Wasserfall von Torbole und der Ledrosee sind interessante Ausflugsziele.

1 Danke, HajoScherning!
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Das Hotel, unter kompetenter Leitung, entspricht in jeder Beziehung gehobenen Ansprüchen und zeichnet sich durch Sauberkeit und abwechslungsreiche Küche aus. Das Preis-Leistungsverhältnis ist erstaunlich gut. Herr Benedetti, sein freundliches Personal und der traumhafte Blick auf die Altstadt vermitteln immer wieder einen erfüllten Urlaub. Wir freuen uns auf das nächste Mal.

Danke, I S!
Eschborn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Gut geführtes sehr familäres Hotel. Schöne Aussicht auf den See und auf Malcecine.Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbreit. Der Hotel Chef kümmert sich sehr um seine Gäste.
Das Essen ist auch sehr zu empfehlen. Unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Wir können das Hotel sehr empfehlen. Wir werden so bald wie möglich hier wieder buchen.Man kann vom Hotel aus auch verschieden Ausflüge buchen, wir waren in Venedig mit dem Bus und deutscher Reiseleitung.(war sehr schön).

• Aufenthalt April 2012, Paar
Nr. 8 von 71 in Malcesine
Hotel Vega
Hotel Vega
Nr. 4 von 71 in Malcesine

Sie waren bereits im Beach Hotel Du Lac? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beach Hotel Du Lac

Unternehmen: Beach Hotel Du Lac
Anschrift: Via Gardesana 63, 37018, Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Strandhotels in Malcesine
Nr. 6 der Luxushotels in Malcesine
Nr. 6 der Familienhotels in Malcesine
Nr. 9 der Romantikhotels in Malcesine
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Beach Hotel Du Lac 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beach Hotel Du Lac daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Du Lac Malcesine
Beach Hotel Du Lac Malcesine, Gardasee