“Tolles Hotel mit toller Seelage” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Beach Hotel Du Lac

Beach Hotel Du Lac
Nr. 16 von 70 Hotels in Malcesine
Frankfurt
“Tolles Hotel mit toller Seelage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2011

Tolle Lage mit Blick auf den See vom Zimmer (Balkon oder Terrasse) und der Sonnenterasse. Promenade am See entlang bis in den Ort Malcesine.
Wer ein gutes Hotel direkt am See sucht, ist hier sehr gut aufgehoben. Sehr empfehlenswert sind die sehr geräumigen Zimmer im 4. Stock. Außer einem geräumigen Zimmer mit einem großen Duschbad haben Sie hier einen großen Balkon mit 2 Liegen, 2 Stühlen und einem Tisch mit direktem Blick auf die Sonnenterasse bzw. den See.
Als sehr angenehm empfunden haben wir die tägliche Wahl ob nur Frühstück oder mit Halbpension. Bei Halbpension gab es täglich ein 4-Gang-Menü plus Salatbar. Man konnte zwischen 3 versch. Vorspeisen und 3 versch. Hauptspeisen auswählen. Sehr zu empfehlen ist das Gala-Dinner einmal wöchentlich. Dies sollte man auf keinen Fall versäumen und viel Hunger mitbringen.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Jederzeit immer wieder.

Danke, superfan10!

Husum, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2011

Wir sind auf gut Glück nach Malcesine und haben noch eine Juniorsuite in diesem Hotel für 3 Nächte bekommen. Das war ein Glückstreffer. Das Hotel liegt direkt am Gardasee, unser Zimmer hatte einen traumhaften Blick auf den Gardasee. Bei der Ankunft wurde uns angeboten, die Halbpension tageweise dazuzubuchen, und das für nur 12 Euro. Wir fanden das sehr flexibel, da wir nicht jeden Abend im Hotel speisen wollten. Beim Galadinner haben wir teilgenommen, und nirgends in Malcesine haben wir besser gegessen.
An einem Abend ist der Hoteldirektor vom Angeln gekommen und er hatte einen fetten Fang an Bord, wo bekommt man frischeren Fisch?
Wir werden beim nächsten Besuch nur dieses Hotel buchen. Vielen Dank an das gesamte Team vom Hotel du Lac.

1 Danke, Thomsiboy!
beachoteldulac, Direttore von Beach Hotel Du Lac, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2011
es ist für uns sehr schon von Ihnen zu hören und zu erfahren, dass Sie sich mit uns sehr wohlgefühlt haben, es ist für uns immer das Bestreben ein gutes Service zu leisten und beizutragen, dass Ihr Urlaub ein freudiges Ereignis wird.
Danke fuer die complimente an unsere Kuche u. Angler!!!
Bis zum Wiedersehen wünschen wir Ihnen eine gute Zeit und verbleiben mit ganz lieben Grüßen aus Malcesine, Ihre Fam. Benedetti und alle Mitarbeiter schließen sich gerne an. Ciao
Lorsch
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2011

Wir waren bereits 2010 für 14 Tage in diesem Hotel - und so begeistert das wir dieses Jahr gleich noch einmal kamen.
Wer ein Hotel mit Niveau direkt am Gardasee sucht ist in diesem Hotel gut aufgehoben. Nicht im Zentrum aber unweit, in einer traumhaften Lage und TOP Hotelleitung und Service-Personal.

1 Danke, burblo!
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2011

Tolle Lage mit Blick auf den See vom Zimmer und der Terrasse. Promenade direkt vor dem Hotel, so dass ein Spaziergang in den Ort problemlos möglich ist. Wir werden dieses Hotel wieder buchen. Es kann jeden Tag entschieden werden, ob Halbpension gewünscht wird, was als sehr angenehm empfunden wurde. Das Zimmer war sehr gross, mit einem Balkon, 2 Liegen plus Tisch und 2 Stühlen. Badezimmer geräumig und modern (Regendusche).

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, sonnenblume1946!
Pfungstadt
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2011

Wir haben uns vom ersten Tag an in diesem Hotel wohlgefühlt. Der Service im Hotel war immer freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer waren sauber und modern eingerichtet.Die Lage des Zimmers war hervorragend. Wir hatten vom Balkon aus einen Blick über Strandpromenade, See und zum Castell nach Malcesine. Das Frühstücksbüffet war mehr als ausreichend, für jeden Geschmack war etwas dabei. Wir haben gegen Aufpreis jeden Abend ein Essen gewählt. Man konnte jeden Tag entscheiden ob man essen will oder nicht. Einmal in der Woche 8am Mittwoch) gab es ein besonderes Essen.
Einen kleinen Kritikpunkt vedienen die Parkmöglichkeiten: Sie sind für größere Autos zu eng, was wohl an der Lage des Hotels am Steilhang liegt.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, raikars!
Neuffen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2010

Freundlichkeit, Aufmerksamkeit , absolute Kundenorientierung. Alles Tip Top rein und sauber. Meine Geschäftsfreunde waren fasziniert von diesem Hotel.

Einfach Spitzeklasse in Preis und Leistung.
Macht einfach so weiter.

Liebe Grüsse
Gerhard W.
Dipl.Mentaltrainer

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, lindos20!
Wiesbaden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2010

Das Hotel Du Lac ist ideal gelegen, nur wenige Minuten entlang der Seepromenade von der Altstadt entfernt. In Malcesine gibt es mehrere Restaurants die einen Besuch wert sind. Das Angebot sich täglich für Halbpension zu entscheiden ist sehr gut. Nach dem ersten Abendessen will man nicht mehr auf das Angebot verzichten. Jeden Tag gab es sehr gute Menues in bester Qualität. Das Personal im Hotel ist hervorragend. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
Wir haben uns für das Hotel entschieden, nachdem wir uns Bewertungen angesehen hatten. Dies war eine sehr gute Entscheidung.

• Aufenthalt September 2010
Nr. 9 von 70 in Malcesine
Majestic Palace Hotel
Majestic Palace Hotel
Nr. 13 von 70 in Malcesine

Sie waren bereits im Beach Hotel Du Lac? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beach Hotel Du Lac

Unternehmen: Beach Hotel Du Lac
Anschrift: Via Gardesana 63, 37018, Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Strandhotels in Malcesine
Nr. 5 der Luxushotels in Malcesine
Nr. 6 der Familienhotels in Malcesine
Nr. 9 der Romantikhotels in Malcesine
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Beach Hotel Du Lac 4*
TripAdvisor ist stolz, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beach Hotel Du Lac daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Du Lac Malcesine
Beach Hotel Du Lac Malcesine, Gardasee