“Immer wieder schön!”
Bewertung zu Hotel Garni Ischia

Hotel Garni Ischia
Nr. 17 von 71 Hotels in Malcesine
Bewertet am 21. Juli 2014

Wir kommen bereits das 4. mal zu Familie Bertuzzi nach Malcesine. Das Hotel hat schöne renovierte Zimmer und es ist sehr sauber. Die Poolanlage und der Garten des Hotels sind
sehr gepflegt. Klimaanlage, Telefon, Fernseher und große Betten sind vorhanden. Wir hatten ein Zimmer im 2. OG zu Seeseite. Dort hatten wir einen Traumausblick auf den Gardasee und den Monte Baldo. Die Hotelbesitzer sind sehr aufmerksam und erfüllen jeden Wunsch. Das Auto kann auch in einer Garage abgestellt werden. Das Frühstück war ebenfalls gut und ausreichend. Rühreier, Obst, Wurst, Käse, Semmeln und Brot. Zudem Müsli, Joghurt etc. Es fehlte uns an nichts. Zur Seilbahn ist es nicht weit und der Weg zum See auch nicht tragisch. Dort ist das Wasser sehr klar und man kann am Steinstrand gut baden. Die Wasserqualität ist in Malcesine sehr gut, dort können die anderen Badeorte im Süden des Sees nicht mithalten (Peschiera, Lazise etc). Alles in allem eine runde Sache. Massimo Bertuzzi spricht gut deutsch und hat uns sogar auf die Mittelstation des Monte Baldo mit seinem Auto gefahren. Das war wirklich sehr nett.
Alles Top!

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
4  Danke, Bichmaster!

Bewertet am 5. Juli 2014

Fahre schon zum 6. malin dieses schöne und ruhige Hotel. Zimmer sind groß,sauber und sehr schön renoviert. Die Besitzer sind sehr aufmerksam und zuvorkommend. Am Frühstücksbuffet gibts nichts zu meckern. Außerdem ist der Juniorchef ebenfalls Motorradbegeistert.
Wenn er auch die falsche Marke fährt. Sehr schön ist der Pool, die Lage, nicht weit zum See und der Altstadt.Was mir sehr gut gefällt ist auch die Unterbringung meines Mopeds, in einer abgeschlossenen Tiefgarage. Komme bestimmt noch öfters hierher.

YAMAHA (richtige Marke) FAHRER aus Lenggries

Zimmertipp: Alle Zimmer sind in Ordnung
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Michael A!
Bewertet am 19. Juni 2014

Wir verbringen unseren Urlaub schon seit 25 Jahren (!!!) in diesem Hotel und wir sind immer wieder begeistert, sowohl über die sauberen, tollen Zimmer mit allem Komfort (bequeme Betten, große Zimmer, Klimaanlage, Fernseher) als auch über das exzellente Frühstück ( ein leckeres Frühstücksbuffet mit Obst, Eiern, Wurst, da bleiben keine Wünsche offen -seit neuestem auch auf der wunderschönen Terasse mit Blick auf die Burg), auf das wir uns jeden Morgen besonders freuen. Ein sauberer, gepflegter Pool ist auch vorhanden und eine Garage mit genügend Parkplätzen. Darüber hinaus schätzen wir besonders die freundliche und familiäre Atmosphäre. Familie Bertuzzi ist bei jedem Problem hilfsbereit und über das normale Maß hinaus rund um die Uhr für ihre Gäste da und spricht außerdem exzellent deutsch. Das Hotel hat eine Top-Lage, egal ob man zum See will oder ins Ortszentrum, man ist zu Fuß in ein paar Minuten da und wohnt trotzdem absolut ruhig mit traumhaftem Ausblick über den Gardasee. Also für uns gibt es keine andere Alternative am Gardasee, wir kommen immer wieder! Besser geht's nicht !!!!

Zimmertipp: Die Zimmer im 1. und 2. Stock bieten die beste Aussicht, aber alle anderen Zimmer sind auch toll ein ...
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, Brigitte R!
Bewertet am 31. Mai 2014

Nettes Hotel in ruhiger Lage,wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Gardasee:).
Haus,Garten und Pool sind sehr gepflegt und sauber.
Die Inhaberfamilie kümmert sich wunderbar um Ihre Gäste ,man fühlt sich dort sehr wohl.
Das Frühstücksbuffet ist recht umfangreich, Eier nach Wahl, gute Semmeln (am besten sind die kleinen Vinschgauer), Obst, super Cappuccino...Auf Wunsch kann man auch auf der Terasse frühstücken.
Die Zimmer sind neu renoviert, waren aber etwas klein und hellhörig. Egal, die nette Betreuung der Familie Bertuzzi machte das wett.
Zum See,zur Altstadt und zur Seilbahn sind es nur wenige Minuten Gehminuten.
Nochmal vielen Dank!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, goelkels!
Bewertet am 23. Mai 2014

Beste Betreuung durch den Besitzer der auf alle Wünsche eingeht. Garni bietet alles und lässt keine Wünsche offen. Ruhige Lage und doch ist Malcesine zu Fuß schnell zu erreichen. Immer wieder gern!!!!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Jürgen V!
Bewertet am 25. April 2014

Familie Bertuzzi hat ein kleines aber sehr feines Garnihotel das liebevoll geführt und gepflegt wird.
Es liegt in einer ruhigen Seitenstrasse.
Eigene Parkplätze incl. Garage sind genug vorhanden.
Ebenso ein sauberer Pool mit Liegestühlen.
Die Zimmer in den oberen Etagen haben einen schönen Seeblick.
Die Räume sind allerdings, wie oft in Italien klein.
Ausgestattet sind sie mit neuen Betten, Klimaanlage und neuen Schränken und LCD TV.
Wir waren in Zimmer 11. Da gibt es sorgar 2 Balkone.
Alles hat top funktioniert.
Das Badezimmer war ebenfalls klein aber auch hier hat alles zu 100% funktioniert
Die Hellhörigkeit hielt sich in leicht zu akzeptierenden Grenzen.
Man fühlt sich wohl und wird morgens beim Frühstück im freundlichen Frühstücksraum oder auf der Terasse beide mit Blick auf die Burg und den See verwöhnt und mit einem abwechslungsreichen Frühstück mit Eier, Getränke nach Wahl sowie Obstsalat und natürlich der üblichen Standards freundlich mit einem Lächeln bedient. .Familie Bartuzzi spricht ein gutes Deutsch und ist immer behilflich um kleinere oder auch größere Wünsche zu erfüllen.
Das Hotel liegt Nahe am Ortskern und man ist schnell im Touristenviertel oder auch an der Seilbahn.
Preis Leistung für Malcesine ist überragend.

Zimmertipp: Die Zimmem im oberen Geschoss haben einen guten Blick auf den See. Im Erdgeschoss gibt es eine Feri ...
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, wolkenri!
Bewertet am 4. April 2014

Sehr nette Besitzer
Zimmer sind sehr sauber
Frühstück ist ausreichend
Zu Fuß ist man in ca 10 Minuten im Zentrum
Bahn zum Montebaldo ist in paar Minuten erreicht
Auto ist in der Garage untergebracht
Wenn wir zum Gardasee fahren werden wir sicher wieder hier anfragen
Waren letzte mal 2011 da zum 2x

0,4 km entfernt
Hotel Castello Lake Front
Hotel Castello Lake Front
Nr. 2 von 71 in Malcesine

Sie waren bereits im Hotel Garni Ischia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Ischia

Anschrift: Via Sotto Dossi 5, 37018, Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der Familienhotels in Malcesine
Nr. 5 der Romantikhotels in Malcesine
Preisklasse: 103€ - 235€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Garni Ischia 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garni Ischia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Garni Ischia Malcesine, Gardasee
Malcesine Hotel Garni Ischia