“Hotel in guter lage” 4 von fünf Punkten

Zimmer sind sehr sauber
Frühstück ist ausreichend
Zu Fuß ist man in ca 10 Minuten im Zentrum
Bahn zum Montebaldo ist in paar Minuten erreicht
Auto ist in der Garage untergebracht
Wenn wir zum Gardasee fahren werden wir sicher wieder hier anfragen
Waren letzte mal 2011 da zum 2x

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Helmut A!

Neu-Ulm, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2014

Seit vielen Jahren verbringen wir jedes Jahr ein paar Tage bei Familie Bertuzzi. Besonders hervorzuheben ist die freundliche, familiäre Atmosphäre. Das Frühstück ist reichlich und ausgezeichnet. Die Zimmer sind komfortabel und liebevoll eingerichtet, sehr sauber. Schwimmen im hauseigenen Pool ist täglich ein Vergnügen. Ruhig gelegen, nur wenige Minuten zu Fuss zum Zentrum, ebenso zur Seilbahnstation. Ausflüge zum Monte Baldo oder über den See gehören genauso zum Programm, wie abends im Zentrum bummeln oder in ausgezeichneten Restaurants speisen. Da ich gerne italienisch spreche habe ich jedes Jahr Gelegenheit mit Familie Bertuzzi meine Sprachkenntnisse am Leben zu erhalten. Deswegen Höchstnote für einen meiner Lieblingsplätze. U. und K. Wallerath

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Ulrich W!
Kassel, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2014

In dem ruhiggelegenem Haus haben wir schon seit Jahren Urlaubstage verbracht. Das familiäre Ambiente hat uns sofort gefallen. Man fühlt sich als Gast willkommen. Die Familie Bertuzzi wendet sich jedem Gast mit herzlicher Aufmerksamkeit zu. Die Zimmer und das ganze Haus sind sauber und liebevoll eingerichtet und gepflegt. Das Frühstück ist super!!! Die Lage des. zum Hauses ist hervorragend geeignet für Ausflüge z.B.zum Monte Baldo, aber auch zum abendlichen Stadtbummel. Man kann dorthin seine besten Freunde mitnehmen, weil auch die zufrieden sein werden. Übrigens kann man im Hause das beste Olivenöl kaufen.
E. und O. Schellhase

Zimmertipp: Das Zimmer Nr. 6 hat einen herrlichen, unvergesslichen Blick auf den Gardasse und die Burg von Malce ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Otfried!
Wittlich, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2013

Wir waren schon zum sechsten Mal hier. Daran kann man sehen, dass es uns TOP gefallen hat.
Von den sauberen, geschmackvoll eingerichteten Zimmern mit Klimaanlage und Safe bis zum reichlichen Spitzen-Frühstücksbuffet, bei dem es uns an nichts fehlt, alles bestens. Auch die Superlage, abseits vom Verkehr, aber nur 200m zum See, sowie 700m zum Ortskern von Malcesine, und nahe der Seilbahnstation zum Monte Baldo, fanden wir Supertoll. Ganz besonderes Highlight der hauseigene Pool, da meine Frau nicht im See schwimmen möchte.
Alles in allem für uns das beste Hotel am Gardasee!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Arnold B!
Hannover, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Dezember 2013

... mit sauberen, geschmackvoll eingerichteten Zimmern. Ruhig gelegen, etwas abseits vom Zentrum (10 Minuten zu Fuss). Nah an der Seilbahnstation zum Monte Baldo. Ideal für Leute zwischen 20 und 65 Jahre die aktiv sind und z.B. wandern wollen. Abends gehts dann zur Erfrischung in den hoteleigene Pool oder in den See (gut 5 Minuten zu Fuss), dannach zum Essen in den nahen Ort (Tipp Restaurants in Hotelnähe haben besseres Preis- Leistungsverhältnis als im Zentrum).
Frühstück ist für italienische Verhältbnisse (nicht so ausgiebig wie in Deutschland) absolut O.K. und das Buffet hat alles was man benötigt. Netter, hilfsbereiter Service.
Für den recht günstigen Preis (Malcesine/ Gardasee ist allgemein recht teuer) ein super Hotel mit prima Preis- Leistungsverhältnis.

Zimmertipp: Wenn noch vorhanden sollte man ein Zimmer im Obergeschoss buchen. Diese sind zwar etwas teuerer aber ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Peter H N!
Schwarzenbruck, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Dezember 2013

Wir waren zum 2. Mal in diesem Hotel und waren wieder begeistert!
Wir haben von einer Aufführung in Verona gelesen und wollten hin, leider war alles ausverkauft.
Der Chef hat sich darum gekümmert und Bingo! wir hatten unsere Karten! :-)))
Während unseres Urlaubes hatten wir Hochzeitstag, die Chefin hat für mich einen Frisörtermin ausgemacht und für die Tischdekoration gesorgt :-)
Das Frühstücksbüffet ist klasse und die Lage sowieso, ich kann das Hotel zu 100% weiter empfehlen! Jederzeit wieder ;-)))

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, 990Ira!
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2013 über Mobile-Apps

Prima Uebernachtungshotel um den Gardasee zu erkunden und Malcesine zu erleben . Zum Ortskern sind es zu Fuß 10 min.- liebevoll geführtes Garni Hotel. Frühstück gut und ganztägig die Möglichkeit den Barservice zu nutzen

• Aufenthalt September 2013
Nr. 1 von 70 in Malcesine
Ambienthotel Luna Rossa
Ambienthotel Luna Rossa
Nr. 15 von 70 in Malcesine

Sie waren bereits im Hotel Garni Ischia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Ischia

Unternehmen: Hotel Garni Ischia
Anschrift: Via Sottodossi 5, 37018, Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 der Romantikhotels in Malcesine
Nr. 5 der Familienhotels in Malcesine
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Garni Ischia 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garni Ischia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Garni Ischia Malcesine, Gardasee
Malcesine Hotel Garni Ischia