“Nettes kleines Hotel in guter Lage zum Ortskern Malcesine”
Bewertung zu Hotel Garni Ischia

Hotel Garni Ischia
Nr. 16 von 71 Hotels in Malcesine
Bewertet am 20. September 2013 über Mobile-Apps

Prima Uebernachtungshotel um den Gardasee zu erkunden und Malcesine zu erleben . Zum Ortskern sind es zu Fuß 10 min.- liebevoll geführtes Garni Hotel. Frühstück gut und ganztägig die Möglichkeit den Barservice zu nutzen

• Aufenthalt: September 2013
2  Danke, Sternch!

Bewertet am 1. September 2013

ein wirklich schönes sauberes und gepflegtes Garni Hotel.
Frühstück war ausreichend,Die Lage zum See und in die Stadt sind auch ok.,sehr ruhig gelegen.
Man kann hier auch sehen, das es für ein 2 Sterne Hotel wirklich Top ist.
Fazit: absolute weiterempfehlung für ein paar Tage Erholung.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
9  Danke, Thomas G!
Bewertet am 20. August 2013

Wir waren zum ersten Mal in Malcesine und damit auch das erste Mal im Hotel Garni Ischia. Es war, wie sich herausstellte, ein absoluter Glücksgriff. Nicht nur die Lage konnte überzeugen, sondern auch die Freundlichkeit der Gastgeber. Ebenso waren wir überaus zufrieden mit dem reichhaltigen Frühstück und dem neu renovierten, schönen, sauberen Zimmer. Man könnte sagen, es war rundum perfekt! Wenn wir noch einmal nach Malcesine fahren, dann würden wir mit großer Wahrscheinlichkeit wieder dieses Hotel ansteuern.

Vielen Dank für den schönen, erholsamen Aufenthalt!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
5  Danke, Leafre!
Bewertet am 30. Juli 2013

Als Stammgäste genießt man die vertraute Umgebung. Fam. Bertuzzi erfüllt jeden Wunsch, ob Karten für die Oper in Verona oder ein Tandemflug mit einem Paragleiter, übrigens ein tolles Erlebnis. Ein Hotel, dass man vorbehaltlos weiter empfehlen kann.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, Flusi!
Bewertet am 8. Juni 2013

Wir fahren seit 22 Jahren fast jedes Jahr zur Familie Bertuzzi. Hier wird man immer super freundlich empfangen. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend und Sonderwünsche werden immer erfüllt (z.B. 1 Stunde früher frühstücken). Jedes Jahr wird kontinuierlich renoviert. Das Preis-Leistungsverhältnis ist Ordnung, auch bei den Getränken an der Bar. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und haben immer einen Ansprechpartner auch in Notfällen (z.B. Arzt, Autoreperatur usw.) Alle Zimmer haben Klimaanlage und einen Balkon, der Pool ist sauber und incl. Auflagen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
6  Danke, KleinAugsburg!
Bewertet am 13. Oktober 2012

Wir waren heuer das 2.Mal bei der Familie Bertuzzi im Hotel Ischia. Uns gefällt Malcesine sehr gut und nachdem wir uns beim 1.Mal im Garni Ischia sehr wohlgefült hatten, waren wir wieder 1 Woche da. Wir mögen die familiäre Atmosphäre sehr und der Juniorchef hat immer Tipps für Ausflüge und Restaurants parat.Die Zimmer sind sehr sauber und gerade wurden 3 Zimmer sehr geschmavkvoll umgebaut. Das Frühstück ist gut und jeden Morgen gab es Eier nach Wahl. Sehr lobenswert ist auch das gute Preis / Leistungs Verhältniss. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
5  Danke, Olaf S!
Bewertet am 25. September 2012

Nach langen Recherchen im Internet und der Empfehlung von Arbeitskollegen, Malcesine als Urlaubsort zu wählen, sind wir auf das kleine Hotel gestoßen. Die Bewertungen haben nicht zuviel versprochen: Ein tolles Zimmer im 2. OG mit 2 Balkonen - Bergblick und Seeblick! - , picobello sauber und ordentlich, Gastgeber, die jeden Wunsch nach Möglichkeit erfüllen und auch gut deutsch sprechen können (Wanderkarten besorgen, Routen ausdrucken aus dem Internet, Tipps...), ruhige und doch zentrumsnahe Lage mit guten Parkmöglichkeiten (wichtig in Malcesine). Frühstück zum Sattessen (reichte bis zum Abendessen trotz langer Wanderungen!), kostenloses Internet und eine nette Poolanlage: Bella Italia! Wir wünschen Familie Bertuzzi alles Gute!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
0,4 km entfernt
Hotel Castello Lake Front
Hotel Castello Lake Front
Nr. 2 von 71 in Malcesine

Sie waren bereits im Hotel Garni Ischia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Ischia

Anschrift: Via Sotto Dossi 5, 37018, Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der Familienhotels in Malcesine
Nr. 5 der Romantikhotels in Malcesine
Preisklasse: 104€ - 235€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Garni Ischia 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garni Ischia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Garni Ischia Malcesine, Gardasee
Malcesine Hotel Garni Ischia