“Kommen sicher wieder” 5 von 5 Sternen

Nr. 13 von 71 Hotels in Malcesine
Baden bei Wien
“Kommen sicher wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Als Stammgäste genießt man die vertraute Umgebung. Fam. Bertuzzi erfüllt jeden Wunsch, ob Karten für die Oper in Verona oder ein Tandemflug mit einem Paragleiter, übrigens ein tolles Erlebnis. Ein Hotel, dass man vorbehaltlos weiter empfehlen kann.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
4 Danke, Flusi!

Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Wir fahren seit 22 Jahren fast jedes Jahr zur Familie Bertuzzi. Hier wird man immer super freundlich empfangen. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend und Sonderwünsche werden immer erfüllt (z.B. 1 Stunde früher frühstücken). Jedes Jahr wird kontinuierlich renoviert. Das Preis-Leistungsverhältnis ist Ordnung, auch bei den Getränken an der Bar. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und haben immer einen Ansprechpartner auch in Notfällen (z.B. Arzt, Autoreperatur usw.) Alle Zimmer haben Klimaanlage und einen Balkon, der Pool ist sauber und incl. Auflagen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
6 Danke, KleinAugsburg!
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Wir waren heuer das 2.Mal bei der Familie Bertuzzi im Hotel Ischia. Uns gefällt Malcesine sehr gut und nachdem wir uns beim 1.Mal im Garni Ischia sehr wohlgefült hatten, waren wir wieder 1 Woche da. Wir mögen die familiäre Atmosphäre sehr und der Juniorchef hat immer Tipps für Ausflüge und Restaurants parat.Die Zimmer sind sehr sauber und gerade wurden 3 Zimmer sehr geschmavkvoll umgebaut. Das Frühstück ist gut und jeden Morgen gab es Eier nach Wahl. Sehr lobenswert ist auch das gute Preis / Leistungs Verhältniss. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
5 Danke, Olaf S!
Goslar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Nach langen Recherchen im Internet und der Empfehlung von Arbeitskollegen, Malcesine als Urlaubsort zu wählen, sind wir auf das kleine Hotel gestoßen. Die Bewertungen haben nicht zuviel versprochen: Ein tolles Zimmer im 2. OG mit 2 Balkonen - Bergblick und Seeblick! - , picobello sauber und ordentlich, Gastgeber, die jeden Wunsch nach Möglichkeit erfüllen und auch gut deutsch sprechen können (Wanderkarten besorgen, Routen ausdrucken aus dem Internet, Tipps...), ruhige und doch zentrumsnahe Lage mit guten Parkmöglichkeiten (wichtig in Malcesine). Frühstück zum Sattessen (reichte bis zum Abendessen trotz langer Wanderungen!), kostenloses Internet und eine nette Poolanlage: Bella Italia! Wir wünschen Familie Bertuzzi alles Gute!

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Marion R!
Wesel
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Wir kommen schon seit einigen Jahren zu Fam. Bertuzzi.Es ist wirklich KLasse.
Sie sorgen dafür das es an nichts fehlt. Das Frühstück ist super, die Zimmer gemütlich und sauber und wenn man einen besonderen Wunsch hat oder es einen mal nicht so gut geht, wird auch hier spontan geholfen.Sie sind sehr hilfsbereit und fürsorglich.Wir fühlen uns immer gut aufgehoben und werden sicher jederzeit wiederkommen.Es gibt einen schönen Pool und der schöne Ort ist zu Fuß gut erreichbar.Danke Fam. Bertuzzi und Danke Massimo.

• Aufenthalt August 2012, Familie
2 Danke, Ursula O!
Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Wir kommen schon seit Jahren ins Ischia und fühlen uns hier so richtig wohl. Als ob man nach Hause kommen würde. Ja, hier fühle ich mich wohler als in Österreich. Am liebsten würde ich hier für immer bleiben. Die Gegend ist wunderschön, man hat Berge zum Wandern und Biken, den See zum Schwimmen und das Klima ist einfach wunderbar !!!
Die ganze Fam. Bertuzzi ist immer sehr aufmerksam und zuvorkommend !!!!
Ins Zentrum von Malcesine sind es nur ein paar Minuten Fußweg und trotzdem schläft man sehr ruhig im Garni Ischia.
Ich freue mich jetzt schon wieder auf das Jahr 2013 und ein Wiedersehen mit Massimo !!!

GLG Edmund und Susanne aus Österreich

• Aufenthalt August 2012, Paar
2 Danke, Edmund S!
lüdenscheid
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

Als wir uns ohne ein festes Ziel auf den Weg gemacht haben, wussten wir nicht wo wir letzendlich landen würden.Durch eine telefonischen Tipp eines lieben Freundes, sind wir dann ganz spontan im Hotel Garni Ischia herzlich aufgenommen worden!!
Besser konnten wir es nicht treffen, tolle ruhige Lage, super saubere Zimmer, einen klasse Ausblick auf den See und die Berge, nicht zuvergessen die familiere Gastfreundlichkeit von Mama und Massimo!!
Auch das Frühstück lässt keine Wünsche offen, im hinteren Bereich der Anlage fanden wir dann noch einen schönen Pool, sauber und groß genung um einige Bahnen zu schwimmen!

Alles im allen, können wir nur sagen: Klein aber fein!!!!!
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!!!!! VERSPROCHEN: Familie Habner-Inguaggiato

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Nr. 2 von 71 in Malcesine
Hotel Alpino
Hotel Alpino
Nr. 9 von 71 in Malcesine

Sie waren bereits im Hotel Garni Ischia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Ischia

Unternehmen: Hotel Garni Ischia
Anschrift: Via Sottodossi, 5, 37018, Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 der Romantikhotels in Malcesine
Nr. 5 der Familienhotels in Malcesine
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garni Ischia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Garni Ischia Malcesine, Gardasee
Malcesine Hotel Garni Ischia