“Immer wieder schön”
Bewertung zu Hotel Garni Ischia

Hotel Garni Ischia
Nr. 17 von 71 Hotels in Malcesine
Bewertet am 15. Juli 2012

Wir sind schon viele Jahre Gäste der Fam. Bertuzzi, ob früher mit den Kindern oder jetzt als Paar.
Das Angnehme an diesem Hotel ist die Beständigkeit, die Vertrautheit, die gewohnte Umgebung.
Bezüglich Lage, Zimmer, Frühstück, Freundlichkeit des Personals geben die anderen Postings hinreichend Auskunft. Um mit dem Werbespruch des österreichischen Tourismus zu sprechen:
"Urlaub bei Freunden !"
Wir kommen sicher wieder

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Flusi!

Bewertet am 3. Juli 2012

Ein kleines und ruhig gelegenes, sehr sauber geführtes Hotel mit sehr freundlicher und humorvoller Betreuung der Familie Bertuzzi. Das Frühstück ist ausreichend, die Zimmer sind sehr sauber mit herrlichem Blick auf den Gardasee oder den Monte Baldo. Zentrum, See und alle wichtigen Orte sind in wenigen Gehminuten zu Fuß erreichbar. Der Pool bietet Schatten und Sonne und viel Entspannung. Gute Parkmöglichkeiten. Wir kommen gerne wieder.

2  Danke, Birgit P!
Bewertet am 2. Juli 2012

Diese Pension ist wirklich super, die Zimmer sind groß und klimatisiert. Man hat einen Pool zum baden und relaxen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist ausreichend und die Zimmer sind sauber. Das Hotel hat eine Tiefgarage, was praktisch ist wenn man mit dem Motorrad anreist. Juniorchef ist selbst Biker.

1  Danke, Karle65!
Bewertet am 25. Juni 2012

Diese Pension ist wirklich super, die Zimmer sind groß und geräumig. Man hat einen spitzen Blick über den Gardasee. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist ausreichend und die Zimmer sind sauber. Das Hotel hat eine Tiefgarage, was praktisch ist wenn man mit dem Auto anreist.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, caro405!
Bewertet am 11. Juni 2012

Wir fahren seit 10 Jahren zu Massimo und sind wie immer super zufrieden gewesen.
Wir kommen wieder keine Frage.

Danke, Peter H!
Bewertet am 13. Mai 2012

Ein kleines Familienhotel mit 15 Zimmer und guter Atmosphäre. Die Fam. Bertuzzi und das Personal sind alle sehr freundlich und sehr zuvorkommend. Wir waren jetzt schon öfters dort und bestimmt nicht das letzte mal. Das Frühstück ist ausreichend die Zimmer und der Pool sind sauber was will man mehr. Die Tiefgarage ist natürlich gut geeignet zum Abstellen von Motorrädern.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Udo B!
Bewertet am 12. Dezember 2011

Das Hotel wird von der Familie Bertuzzi geführt. Sie sind alle sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig und man fühlt sich wohl, besonders wenn man den Blick auf den Gardasee vom Balkon aus genießen kann. Das Frühstück ist absolut ausreichend. Jeden Morgen gibt es ein Ei, gekocht oder als Rührei, so wie man es gerne mag. Der Pool ist wunderbar und die Poolanlage ist sauber und erholsam! Vom Hotel aus, kann man Malcesine und die Seilbahn zum Monte Baldo in 10 Minuten erreichen und somit auch alle Verkehrsmittel die man benötigt um Ausflüge zu machen. Der Mailverkehr zwecks Buchung lief immer reibungslos. Auch den Transfer vom Flughaven organisiert die Familie Bertuzzi. Dadurch wird die ganze Reise zum Garda doch sehr vereinfacht. Inzwischen liebt meine Mutter dieses Hotel und ich auch. Wir kommen immer wieder gerne!

Zimmertipp: Die Zimmer in der ersten und zweiten Etage sind sehr gut um einen ruhigen Urlaub zu verbringen.
  • Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit der Familie
0,4 km entfernt
Hotel Castello Lake Front
Hotel Castello Lake Front
Nr. 2 von 71 in Malcesine

Sie waren bereits im Hotel Garni Ischia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Ischia

Anschrift: Via Sotto Dossi 5, 37018, Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der Familienhotels in Malcesine
Nr. 5 der Romantikhotels in Malcesine
Preisklasse: 100€ - 214€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Garni Ischia 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garni Ischia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Garni Ischia Malcesine, Gardasee
Malcesine Hotel Garni Ischia