“Super Hotel”

Nr. 14 von 70 Hotels in Malcesine
Welzheim, Baden-Württemberg, Germany
“Super Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2012

Diese Pension ist wirklich super, die Zimmer sind groß und klimatisiert. Man hat einen Pool zum baden und relaxen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist ausreichend und die Zimmer sind sauber. Das Hotel hat eine Tiefgarage, was praktisch ist wenn man mit dem Motorrad anreist. Juniorchef ist selbst Biker.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Karle65!

München
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2012

Diese Pension ist wirklich super, die Zimmer sind groß und geräumig. Man hat einen spitzen Blick über den Gardasee. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist ausreichend und die Zimmer sind sauber. Das Hotel hat eine Tiefgarage, was praktisch ist wenn man mit dem Auto anreist.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, caro405!
Neustadt bei Coburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2012

Wir fahren seit 10 Jahren zu Massimo und sind wie immer super zufrieden gewesen.
Wir kommen wieder keine Frage.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Peter H!
Ludwigshafen
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2012

Ein kleines Familienhotel mit 15 Zimmer und guter Atmosphäre. Die Fam. Bertuzzi und das Personal sind alle sehr freundlich und sehr zuvorkommend. Wir waren jetzt schon öfters dort und bestimmt nicht das letzte mal. Das Frühstück ist ausreichend die Zimmer und der Pool sind sauber was will man mehr. Die Tiefgarage ist natürlich gut geeignet zum Abstellen von Motorrädern.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
1 Danke, Udo B!
Wesel
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2011

Das Hotel wird von der Familie Bertuzzi geführt. Sie sind alle sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig und man fühlt sich wohl, besonders wenn man den Blick auf den Gardasee vom Balkon aus genießen kann. Das Frühstück ist absolut ausreichend. Jeden Morgen gibt es ein Ei, gekocht oder als Rührei, so wie man es gerne mag. Der Pool ist wunderbar und die Poolanlage ist sauber und erholsam! Vom Hotel aus, kann man Malcesine und die Seilbahn zum Monte Baldo in 10 Minuten erreichen und somit auch alle Verkehrsmittel die man benötigt um Ausflüge zu machen. Der Mailverkehr zwecks Buchung lief immer reibungslos. Auch den Transfer vom Flughaven organisiert die Familie Bertuzzi. Dadurch wird die ganze Reise zum Garda doch sehr vereinfacht. Inzwischen liebt meine Mutter dieses Hotel und ich auch. Wir kommen immer wieder gerne!

Zimmertipp: Die Zimmer in der ersten und zweiten Etage sind sehr gut um einen ruhigen Urlaub zu verbringen.
  • Aufenthalt Mai 2011, Familie
Danke, Doris P!
Obernburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Dezember 2011

Wirklich super, alle Jahre wieder! Sehr liebe diese Famlienpension. Ich bin seit ca. 20 Jahren Gast bei Familie Bertuzzi. Ich fühle mich wie zu Hause!!! Auch in 2012 werde ich wieder Gast sein, mit einem auserwählten Freund

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
1 Danke, fibriol1!
Vogtländisches Oberland
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2011

Sehr, schönes kleines familiäres Hotel. Die Lage ist optimal, zum einen ruhig aber dennoch in wenigen Gehminuten im Zentrum. Die Ausstattung des Zimmers ist zweckmäßig und sauber. Was will man mehr! Vom Balkon konnten wir den wunderschönen Garten mit seinen Olivenbäumen und den Pool sehen und zugleich einen Blick auf die Burg werfen. Die Familie und Angestellten des Hotels waren sehr zuvorkommend und freundlich. Wir hatten uns sehr wohlgefühlt. Hier auch noch einmal ein großes Dankeschön.Weiterhin war es möglich in der Tiefgarage oder vor dem Hotel kostenfrei zu parken. Das Frühstück war ausreichend, es gab zwar kein riesen Buffett aber wir wurden auf jeden Fall satt. Insgesamt ein super Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Nr. 11 von 70 in Malcesine
Hotel Castello Lake Front
Hotel Castello Lake Front
Nr. 1 von 70 in Malcesine

Sie waren bereits im Hotel Garni Ischia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Ischia

Unternehmen: Hotel Garni Ischia
Anschrift: Via Sottodossi 5, 37018, Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 der Romantikhotels in Malcesine
Nr. 5 der Familienhotels in Malcesine
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Garni Ischia 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garni Ischia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Garni Ischia Malcesine, Gardasee
Malcesine Hotel Garni Ischia