“Hervorragendes Hotel”

Nr. 16 von 71 Hotels in Malcesine
Eggenfelden
“Hervorragendes Hotel”
Bewertet am 12. November 2011

Wir waren bereits 3 mal in diesem Hotel. Das gesamte Personal ist sehr freundlich. Man fühlt sich, wie wenn man zur Familie dazugehört. Die Zimmer sind perfekt sauber, das Frühstück reichhaltig und sehr gut. Das Auto kann man beruhigt in der Garage abstellen. Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten vom historischen Kern Malcesines. An den See sind es ebenfalls nur wenige Minuten. Wir werden auch nächstes Jahr wieder ein paar Tage im Hotel Garni Ischia verbringen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Benjamin W!

Bewertet am 14. Juni 2011

ciao tutti
unser kurzurlaub war einfach nur super und sehr-sehr schön.
Euer Hotel hat uns sehr gut gefalen und der service war Top!!!
Die Zimmer sind sehr sauber und das Frühstück ist sehr gut
und für jeden was dabei!

Die Bar ist Top und geöffnet bis 24:00 Uhr

Die Stadt "Malcesine" ist wunderschön und sehr sehenswert,
wir werden auf jeden fall wiederkommen!

Schöne Grüsse aus München
Christo Varsamis und Helga

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
2 Danke, Christo1972!
Memmingen, Deutschland
Bewertet am 24. November 2010

Schönes kleines Familienunternehmen.
Preis Leistung absolut ok. 5 Min. zum Zentrum/See in ruhiger Lage. Frühstück in Ordnung - Zimmer immer aufgeräumt und sauber - einfach eingerichtet aber ok. Hotelbetreiber immer hilfsbereit. Waren richtig schöne 5 Tage!! Kann von uns nur wärmstens weiter empfohlen werden. Waren in Venedig, Fahrt ca 2 Std. aber absolut empfehlenswert. Verona sowieso ein muss. Idealer Standort.

Fam Polansky

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Pepe11198464!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 3. Oktober 2010

Zum alljährlichen Festival 'Ciottolando con gusto' verbrachten wir erstmalig einige Tage im Hotel garni Ischia. Wir hatten das Hotel aufgrund der guten Bewertungen bei Tripadvisor ausgesucht, entsprechend hoch waren unsere Erwartungen. Erwarten sollte man vor allem in den Zimmern keinen Luxus. Der Zimmerservice scheint zwar gute Arbeit zu leisten, alles war sauber, allerdings ist die Möblierung spartanisch und auch das Bad scheint aus den frühen 80ern zu sein. Das Hotel lebt von der sehr freundlichen Betreiberfamilie und der zentralen aber sehr ruhigen Lage. Das Frühstück lässt für italienische Verhältnisse kaum Wünsche offen, sogar Eier werden nach Wunsch der Gäste gekocht oder gebraten. Insgesamt ein empfehlenswertes Hotel zu einem sehr angemessenen Preis, mit dem man sicherlich für den nächsten Urlaub richtig liegt.

• Aufenthalt Oktober 2010
Danke, Rawfish77!
Ingolstadt
Bewertet am 11. August 2010

ein wunderschönes hotel, in dem man sich rundum wohlfühlt, sehr netter und sympathischer familienbetrieb, sehr saubere zimmer mit balkon, wir hatten eines mit seeblick und verbrachten 3 wunderschöne tage dort! beim frühstück blieb kein wunsch unerfüllt und auch tagsüber und am abend fühlte man sich bestens aufgehoben, der pool lud zum relaxen ein, es herrschte zwar reger betrieb, trotzdem konnte man sich herrlich erholen dort. ich werde auf jeden fall wieder hinfahren, das hotel ischia ist immer einen besuch wert und bekommt deshalb von mir die höchste punktezahl!!! ganz liebe grüße an die familie bertolucci und bis bald!!!!!

• Aufenthalt August 2010, Freunde
3 Danke, gerti58!
Rinteln, Deutschland
Bewertet am 24. Juli 2010

Wir haben tolle 10 Tage in Malcesine verbracht. Dank Klimaanlage im Zimmer konnten wir bei 40° gut schlafen. Das Hotel liegt total ruhig, aber zentral. 200 m bis zum Wasser, 700 m bis zur Altstadt. Alles stimmt. Sehr nette Leute. Für unseren Fuhrpark (Pkw, Anhänger und Motorrad) gab es ausreichend Parkplätze. Wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, marinagro!
buxheim
Bewertet am 8. Juni 2010

wir fahren schon seit jahren in das super gelegene hotel.
Der Service ist super,und wir kommen immer wieder gerne hierher.
Ob als Ehepaar,oder mit Motoradfreunden du bist immer willkommen.
es gbt ein gutes und reichhaltiges Früstück,und am Abend nach MALCESINE

Nr. 13 von 71 in Malcesine
Hotel Castello Lake Front
Hotel Castello Lake Front
Nr. 2 von 71 in Malcesine

Sie waren bereits im Hotel Garni Ischia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Ischia

Unternehmen: Hotel Garni Ischia
Anschrift: Via Sotto Dossi 5, 37018, Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 der Romantikhotels in Malcesine
Nr. 5 der Familienhotels in Malcesine
Preisspanne pro Nacht: 108€ - 207€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Garni Ischia 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garni Ischia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Garni Ischia Malcesine, Gardasee
Malcesine Hotel Garni Ischia