Bewertet am 3. August 2016

Wir waren zum wiederholten Mal mit einem befreundeten Paar in diesem familiengeführten Hotel. Uns gefällt es dort sehr gut, weil es einfach eine sehr schöne Lage direkt am See mit traumhaftem Blick hat. Die Zimmer im ersten und zweiten Stock zum See hin sind gut, die anderen kann ich nicht beurteilen. Im ganzen Hotel ist es stets sauber und gepflegt. Auch der Service ist aus unserer Sicht freundlich und zugewandt. Uns wurde sogar der beste Tisch im Restaurant zugewiesen (wir hatten Halbpension). Wir hatten lediglich kurz beim Kellner angedeutet, dass unsere Frauen auf einen schönen Blick wert legen... Am nächsten Tag hatten wir den schönen Tisch. Das sind vielleicht alles Kleinigkeiten aber das ist der Grund warum wir schon zum dritten Mal (immer für ein paar Tage, max. 5) dort sind und die Zeit geniessen. Die Speisen sind aus unserer Sicht ebenfalls gut. Keine Sterneküche aber lecker, frisch und schön angerichtet.

Zimmertipp: am schönsten sind die Zimmer im ersten oder zweiten Stock mit Blick auf den See.
  • Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, AndreasM731!
Bewertet am 10. Juni 2016

Hotel mit seperatem Restaurant. Hotelgäste mit Halbpension mussten bei schönen Wetter innen sitzen, normale Restaurantgäste konnten aussen auf der Terrasse essen.
Dort Abendessen eingenommen. Preis-Leistungsverhältnis miserabel. Bedienung auch nciht gerade freundlich. Einmal und nie wieder !!! Zum Glück haben wir diese Hotel nicht gebucht - sonst hätten wir bei schönstem Wetter im geschlossenen Speisesaal essen müssen. War schon etwas kurios, dies mit zu bekommen.

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Det28!
Bewertet am 26. Mai 2016

Ein klasse Hotel wenn man es rein als Übernachtungsgelegenheit nutzen möchte und Tagsüber und Abends unterwegs ist. Super war ein sicherer Parkplatz in der eigenen und nur mit Zimmerkarte zugänglichen Tiefgarage. Das Frühstück war lecker und die Auswahl war sehr gut. Der Pool ist zwar eine gute Sache wenn das Wetter mal nicht mitspielt, allerdings war dieser mit viel zu viel Chlor gefüllt. Der Whirpool ist eher lächerlich, war sehr klein (wenn man richtig saß reichte das Wasser nicht mal bis zum Bauchnabel) und das Wasser im Whirpool war spürbar kälter als im Hauptpool (sollte eher anderst herum sein). Zimmer waren sehr schön. Leider konnte die Klima nicht aktiviert werden da es laut Personal dafür noch zu kalt draußen war (25 - 28 Grad), daher war die Luft zum schlafen eher unangenehm warm. Da unser Zimmer in Erdgeschoss war wollten wir über Nacht die Balkontür nicht offen lassen. Das Personal war sehr freundlich und die meisten Mitarbeiter sprachen gutes deutsch. Alles im allem war es also für uns die Tagsüber in dem schönen Städchen Malcesine (ca. 10 - 15 min Fußweg) unterwegs waren und Abends auch dort gegessen haben ein klasse Hotel in welches wir gerne wieder gehen werden.

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Dennis W!
Bewertet am 9. September 2013

Wir waren hier zum entspannen und kraft zu tanken.
Sehr schöne Zimmer und die Speisen ein Gedicht
Alles frisch zubereitet auch Nudeln. Tolle Weine aus der Region
Service klasse und immer freundlich so soll Urlaub sein.
Preise sind etwas teurer aber auch Wert dafür
Und wie immer hatten wir unseren Hund dabei ohne Probleme.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Torsten A!
Bewertet am 15. Juni 2012

Das Hotel Europa liegt direkt am See, einen kleinen Spaziergang von Malcesine entfernt .Von Vorteil ist, dass die Via Gardesana hinter dem Haus verläuft.Seeseitig verläuft nur ein Promenadenweg für Fußgänger und Fahrradfahrer am Haus vorbei.Wir hatten Komfortzimmer mit Seeblick gebucht.Um einen guten Seeblick zu erhalten, ist dies empfehlenswert(ab 1.OG aufwärts)Wir waren 4 Nächte in diesem Hotel.Es handelt sich um ein Familienhotel.Die Besitzer sind sehr nett , wie auch die gesamte Hotelcrew.Wir hatten HP und haben es nicht bereut.Es gab jeden Tag ein 4 Gang Menue zzgl. Salatbuffet.Auch das Frühstück war in Ordnung.Rühreier wurden frisch zubereitet.Es gab auch Wurst,Schinken,Käse etc..Unser Zi.,Nr.205-1.OG, hatte im Badezimmer statt einer Dusche eine Badewanne, die jedoch sehr hoch war.Ältere Gäste könnten hier Probleme bekommen.Auch die Getränkepreise waren in Ordnung.Ein. Fl. Wein so ab 18 Euro,Glas Aperol Spritz 4 EUR,Mineralwasser 1 Ltr 3,50 EUR.Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können dieses Haus empfehlen.Bei der Abreise überreichte wurde uns noch ein Jahreskalender mit Gardaseefotos überreicht.Wir fanden es eine sehr großzügige Geste.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, horstvenzke!