“Klasse Hotel im Familienbetrieb” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Europa - Ristorante al Pontile

Hotel Europa - Ristorante al Pontile
Nr. 50 von 71 Hotels in Malcesine
Stuttgart
“Klasse Hotel im Familienbetrieb”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2009

Nach Jahren bin ich wieder zurück in dieses Hotel gekommen. Früher war ich dort immer zum Segeln, heute mit Familie. Es ist früher wie heute einfach ein tolles Hotel. Super gastfreundlich!

• Aufenthalt April 2009, Familie
Danke, elmefe!

paris
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2006

Das Hotel Europa ist ein sehr gutes, familienbetriebenes Hotel.
Die Atmosphäre ist freundlich, die Zimmer modern und das Essen gut.
Der Ausblick auf den See ist überwältigend und die Ortschaft Malcesine sehr schön.
Das einzig Unangenehme war die Abendessenszeit (19:00 Uhr), was ein bisschen früh ist, wenn man im Urlaub ist. Wie auch immer, es ist ein angenehmes Hotel.

2 Danke, razibus!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2005

Wir haben dieses Hotel direkt gebucht und von da an war die Familie sehr hilfsbereit. Das Hotel ist 2004 renoviert worden und ist eindeutig von jemandem entworfen worden, der wusste, was er tat - sehr modern, viel Glas und minimalistisch. Das Zimmer war großartig mit einem großen Badezimmer und einem Balkon. Es gibt auch einen Pool und eine Sauna - nicht, dass man diese gleich neben dem See braucht. Da das Hotel am Rande von Malcesine liegt ist es wirklich ruhig in der Nacht, aber da die Zimmer Klimaanlage haben, kann man die Tür sowieso geschlossen halten.

Wir buchten Halbpension, was sehr preisgünstig war - jeden Abend gab es ein 4-Gänge-Menü, das von viel besserer Qualität war als in den Restaurants in der Stadt zu einem Bruchteil des Preises. Der einzige Nachteil war, dass es nur zwischen 19:00 und 20:00 Uhr serviert wurde - ein wenig später wäre gut gewesen.

Das einzige Problem, das wir hatten war, als wir zahlen wollten funktionierte das Telefon nicht und wir mussten warten, bis die Englisch sprechende Tochter kam um sich um unsere Zahlung zu kümmern. Wir waren auch ein bisschen geschockt von dem Preis für das Wäschewaschen - €63 - was uns nicht gesagt wurde, als wir sie zum waschen abgaben.

20 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Malcesine angesehen:
Nr. 42 von 71 in Malcesine
Hotel Ariston
Hotel Ariston
Nr. 15 von 71 in Malcesine

Sie waren bereits im Hotel Europa - Ristorante al Pontile? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Europa - Ristorante al Pontile

Unternehmen: Hotel Europa - Ristorante al Pontile
Anschrift: Via Gardesana 173, 37018, Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Spa-Hotels in Malcesine
Nr. 9 der Strandhotels in Malcesine
Nr. 10 der Luxushotels in Malcesine
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Europa - Ristorante al Pontile 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Booking.com, Weg und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Europa - Ristorante al Pontile daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Europa Gardasee
Hotel Europa Malcesine Gardasee