“Kleines familiäres Hotel”

Hotel Europa - Ristorante al Pontile
Nr. 38 von 71 Hotels in Malcesine
Bewertet am 9. September 2013

Wir waren hier zum entspannen und kraft zu tanken.
Sehr schöne Zimmer und die Speisen ein Gedicht
Alles frisch zubereitet auch Nudeln. Tolle Weine aus der Region
Service klasse und immer freundlich so soll Urlaub sein.
Preise sind etwas teurer aber auch Wert dafür
Und wie immer hatten wir unseren Hund dabei ohne Probleme.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Torsten A!

Bewertet am 15. Juni 2012

Das Hotel Europa liegt direkt am See, einen kleinen Spaziergang von Malcesine entfernt .Von Vorteil ist, dass die Via Gardesana hinter dem Haus verläuft.Seeseitig verläuft nur ein Promenadenweg für Fußgänger und Fahrradfahrer am Haus vorbei.Wir hatten Komfortzimmer mit Seeblick gebucht.Um einen guten Seeblick zu erhalten, ist dies empfehlenswert(ab 1.OG aufwärts)Wir waren 4 Nächte in diesem Hotel.Es handelt sich um ein Familienhotel.Die Besitzer sind sehr nett , wie auch die gesamte Hotelcrew.Wir hatten HP und haben es nicht bereut.Es gab jeden Tag ein 4 Gang Menue zzgl. Salatbuffet.Auch das Frühstück war in Ordnung.Rühreier wurden frisch zubereitet.Es gab auch Wurst,Schinken,Käse etc..Unser Zi.,Nr.205-1.OG, hatte im Badezimmer statt einer Dusche eine Badewanne, die jedoch sehr hoch war.Ältere Gäste könnten hier Probleme bekommen.Auch die Getränkepreise waren in Ordnung.Ein. Fl. Wein so ab 18 Euro,Glas Aperol Spritz 4 EUR,Mineralwasser 1 Ltr 3,50 EUR.Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können dieses Haus empfehlen.Bei der Abreise überreichte wurde uns noch ein Jahreskalender mit Gardaseefotos überreicht.Wir fanden es eine sehr großzügige Geste.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, horstvenzke!
Bewertet am 28. März 2012

Es liegt leider schon einige Zeit zurück dass wir in diesem Hotel ein paar unvergessliche Tage verbracht haben. Mein Freund Achim war mit der Familie befreundet und hatte mich zusammen mit meiner äthiopischen Frau dorthin eingeladen. Wir haben die Familie des Hotelies kennengelernt und denken noch immer gerne daran zurück. So viel Aufmerksamkeit und Herzlichkeit gegenüber den Gästen findet man nicht oft. Die Küche ist absolut empfehlenswert und ist alleine ein Grund wieder dorthinzufahren. Die Zimmer sind modern und sehr geschmackvoll eingerichtet. Das gesamte Hotel hat ein 5 Sterne Niveau. Der Aufenthalt ist ein Genuß in jeder Hinsicht. Selbst anspruchvollste Gäste werden zufrieden sein.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Klaus-Dieter M!
Bewertet am 5. August 2010

Das schöne am Hotel Europa ist, dass diese Hotel direkt am See liegt und auch keine Straße mehr dazwischen ist. Der Wellnessbereich ist sehr empfehlenswert und auch das Restaurant im Hotel ist gut. Man kann an der Strandpromenade gemütlich zum Zentrum laufen. Die schönsten Zimmer liegen zum See - am besten nicht das Erdgeschoss wählen, sonst schaut man auf die Tiefgarageneinfahrt.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, Susu17!
Bewertet am 2. September 2009

Das Hotel ist sehr schön.
Das Personal ist immer freundlich und hifsbereit gewesen.
Das Zimmer war schön groß und sauber,der Blick auf den See ist den Aufschlag Wert.
Das Restaurant ist Klasse.
Negativ : Zu wenig Liegen und viel zu wenig Sonnenschirme(5).
Schwimmbad müßte dringend überholt werden ( Fliesen defekt )
Verletzungsgefahr. Wirlpool zeitweise keine Funktion.
Klimaanlage wird Zwischenzeitlich abgeschaltet ( trotz 37 Grad im Schatten ).

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Seeschlange!
Bewertet am 25. Mai 2009

Wir waren letztes Jahr im Juli 7 Tage im Hotel Europa. Es war ein genialer Urlaub. Einfach traumhaft!!! Super nettes Personal, zuvorkommend, sehr sauberes und modernes Hotel. Durch die direkte Seelage ist es einfach eine TOP Lage am Gardasee. Die Besitzer (Familie Pallua) haben uns auch immer klasse Freizeittipps gegeben. Das Essen und der Service sind einfach spitze. Wir waren letztes Jahr so begeistert, dass wir dieses Jahr gleich wieder gebucht haben und dieses mal mit Freunden zu 8 anreisen werden.

• Aufenthalt: Juli 2008
Danke, MeikeMudau!
Bewertet am 17. April 2009

Nach Jahren bin ich wieder zurück in dieses Hotel gekommen. Früher war ich dort immer zum Segeln, heute mit Familie. Es ist früher wie heute einfach ein tolles Hotel. Super gastfreundlich!

• Aufenthalt: April 2009, Reiseart: mit der Familie
0,9 km entfernt
Ambienthotel Luna Rossa
Ambienthotel Luna Rossa
Nr. 15 von 71 in Malcesine

Sie waren bereits im Hotel Europa - Ristorante al Pontile? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Europa - Ristorante al Pontile

Anschrift: Via Gardesana 173, 37018, Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Strandhotels in Malcesine
Nr. 6 der Spa-Hotels in Malcesine
Nr. 11 der Luxushotels in Malcesine
Preisklasse: 167€ - 282€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Europa - Ristorante al Pontile 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Europa - Ristorante al Pontile daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Europa Gardasee
Hotel Europa Malcesine Gardasee